WEITERBILDUNG

Hi zusammen

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. 

Ich selbst habe keinen Job und entspanne daher ein wenig. 

Und das sieht so aus, dass ich mich unter anderem weiterbilde. 

Ich glaube Freitag und Samstag waren das alleine schon 3 bis 4 Stunden. 

Womit ich mich gerade weiterbilde, erkläre ich euch heute. 

Ich bin gespannt wie ihr die Sache seht. 

Viel Spaß


JORDAN BELFORT // STRAIGHT LINE PERSUASION SYSTEM
Das erste mal hörte ich von Jordan Belfort im Film "The Wolf of Wallstreet", das quasi die Verfilmung seines Lebens ist. Der Film, oder viel eher die Person hat mich direkt gefesselt. Ich wollte durchblicken wie dieser Mensch tickt und denkt. Ich habe mir einige Youtube Videos angeschaut und fleissig über ihn recherchiert. So lange bis ich auf ein sein DVD Set gestoßen bin (Preis 1.997 Dollar). 11

Und genau das schaue ich mir gerade an und mache mir fleissig Notizen. Ca. eine Stunde habe ich bereits durch und ich kann euch jetzt schon sagen, dass sich diese Investition für 99% meiner Leser nicht lohnen wird. Für mich lohnt sich das schon, da ich es wieder gewinnbringend einsetzen kann. Schau mal auf Youtube, da gibt es zu diesem System von ihm auch kostenlose Videos mit über 60 min Laufzeit. 


FLOWFINDER // SUCCESS BOOKS
Die nächste Weiterbildung, an der ich gerade sitze, klingt zwar auch international, ist aber in deutsch. Flowfinder sind zwei junge Gebrüder, welche sich zum Ziel gesetzt haben viele Themen der Persönlichkeitentwicklung zu vermitteln. Während sich viele vom Alter (sie sind noch sehr jung) abschrecken lassen, konsumiere ich ihre Tipps nun schon eine ganze Weile. Und im Prinzip konsumiere ich nicht IHRE Tipps, sondern die von anderen erfolgreichen Menschen. 

Sie haben sich die TOP 10 Erfolgsbücher genommen und haben zu jedem Buch quasi eine Zusammenfassung gedreht. Richtig schön, mit einer Präsentation und direkt auf den Punkt gebracht. Wer also keine Lust hat alle Bücher zu lesen, kann sich von ihnen die wichtigsten Punkte vermitteln lassen. Das Paket kostet keine 100 Euro und ist somit super erschwinglich.

1

FAZIT
Diese Themen, mit denen ich mich aktuell gerade beschäftige, wird sicher bei einigen von euch negativ aufstoßen. Es gibt noch genügend Menschen die NICHT der Meinung sind, dass man erfolgreiches Denken und Handeln lernen kann. Ich bin da anderer Meinung und habe wirklich soooo viel in den letzten Jahren gerlernt, das ich auch umsetze. Es ist auch unheimlich motivierend solche Lehrinhalte zu studieren. 

Natürlich werde ich all dieses Wissen weitergeben (so funktioniert Weiterbildung). Sowohl in meinen DVDs als auch in meinen spontanen Youtubevideos. Wie immer in Kombination mit meiner eigenen Erfahrung. Ich werde wahrscheinlich auch nochmal ein Video machen, wenn ich mit den beiden "Lehrgängen" komplett durch bin. Hab ja erst damit angefangen. Hier kommt ihr übrigens zu meinen "Business DVDs". KLICK

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com
 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...