SPEEDRETUSCHE // VIDEO

Hi zusammen

Schön euch wieder hier zu sehen. 

Zuerst einmal wünsche ich euch ein schönes Wochenende. 

Es ist wunderbares Wetter und lädt ein zum entspannen. 

Heute habe ich ein Video und ein Bild für euch. 

Das Video gehört zum Bild und zeigt euch die komplette Retusche. 

Allerdings etwas schneller als gewohnt. 

Viel Spaß


VIVIEN
Von Vivien habe ich euch in den letzten Wochen schon einige Bilder gezeigt. Heute gibt es ein weiteres Bild von ihr. Es handelt sich um eine Ganzkörperaufnahme, welche in Mallorca entstanden ist und mit einem Blitz ausgeleuchtet wurde. 

vivien fi


SPEEDRETUSCHE
Ich habe die 25 min Retusche aufgezeichnet und möchte euch nun das Video dazu zeigen. Allerdings als Speedretusche-Version. Natürlich ist der Lernfaktor hier eher gering, aber dennoch besser als nur das Bild oder? 

TUTORIAL
Wenn ihr diese Art der Retusche lernen wollt und ihr euch schon ein wenig mit Photoshop auskennt, dann empfehle ich euch dieses Tutorial. KLICK Zwar habe ich bei meiner Retusche 25 min und keine 5 min gebraucht, aber um schneller und effektiver zu werden ist das Training "BRUDAL SCHNELL" perfekt. Hier gibt es das Training auch als DVD mit der Möglichkeit der Banküberweisung KLICK

Die Tage poste ich euch dann nochmal eine Welle neuer Bilder mit einem Hinweis zum Thema "Brudal schnell". Na, wer weiß schon um was es gehen könnte? *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...