Weiter geht es nach Berlin…….

Dieser Post dürfte in erster Linie für all diejenigen interessant sein welche aus dem Raum Berlin kommen.
Nach meinem erfolgreichen "Calvinize " Event bei Heidelberg (90 Besucher) und bei Hamburg (160 Besucher), soll es nun weiter nach Berlin gehen.
Es liegt nun eigentlich nur noch an der richtigen Location.
Hier mal ein Bild der Location in Hamburg

Optimal dafür wäre natürlich eine Art Uni. Damit es preislich nicht zu teuer wird nehmen wir auch gerne einige Studenten für umsonst mit rein.
Falls jemand von euch diesbezüglich eine Idee hat oder sogar etwas organisieren könnte, dann meldet euch doch bitte bei mir oder direkt bei Dajana Lueppker von Niksoftware
dlueppker@niksoftware.com

Natürlich werdet ihr für die Hilfe auch etwas bekommen.
Es muss nicht unbedingt eine "Uni" oder "Schule" sein. Gerne auch eine andere Location mit ausreichend Sitzplätzen (150 bis 300) und einer Schreibmöglichkeit.
Das ganze soll irgentwann im Oktober/November stattfinden. Natürlich wird es vorher wieder kostenlose Webinare (Adobe Connect Vorträge) geben.

Ich freu mich sehr auf Berlin und hoffe daß wir noch eine tolle Location finden werden. Ansonsten geht es eben direkt weiter nach München, Köln oder in eine andere Ecke*g*

Nun lasse ich euch noch ein paar Bilder da welche die letzten Tage bei Shootings entstanden sind

Hier zwei Bilder vom Shooting mit Devin

Und dann habe ich noch ein Bild welches Valuga gemacht hat. Auf seinem Blog erfahrt ihr mehr dazu.
Ich habe zu diesem Bild die Bildbearbeitung beigetragen.

Das war es für heute….

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

7 Kommentare

  1. Vung

    Was hat dieses Bild bitte mit Greenberg zu tun, dazwischen liegen Welten.

    Antworten
  2. Calvin Hollywood

    @Vung
    Ich habe doch gar nichts von Jill Greenberg erwähnt. Wie kommst du auf sie?
    Valuga hat sich von ihr inspirieren lassen. DAS hat es mit Greenberg zu tun. Der “Look” ist Valuga/Hollywood Style :-)))))
    lg Calvin

    Antworten
  3. Thorsten (Valuga

    @Vung, Ich arbeite hier noch etwas dran, wobei ich Jill nicht 1:1 kopieren möchte und auch gar nicht kann, schon allein vom Equipment her nicht. Bei solchen Bildern ist auch immer viel Gefühl dabei, welche Jill in ganz anderer besserer Form hat wie ich.
    aber Calvin hat eigentlich schon alles gesagt 🙂

    Antworten
  4. ungemeinfein

    Berlin! Endlich, großartig! Ich werde mich mal umhören zwecks Location, sollte aber eigentlich kein Problem sein, hier was zu finden!

    Antworten
  5. Jackie

    Endlich Berlin, wie lange warte ich schon darauf 🙂
    Finds klasse, daĂź Du den Weg hierhin findest :-))

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...