Was die letzten Tage so war….

Hi Leute. Danke daß ihr so aktiv den Blog verfolgt. Das motiviert 🙂 Heute gibts mal ein Post über die letzten Tage.
Wie einige wissen verbringe ich im Moment viel Zeit damit mir Premiere Pro beizubringen. Videotrainings, Tutorials und einfach nur "rumklicken im Programm" soll dazu führen daß ich es so schnell wie möglich lerne.
Hier seht ihr ein Video welches ich noch vor meinem letzten geschnitten habe (Ihr erinnert euch evtl. an das Musikvideo vom Fotoshooting mit Devin). Inzwischen habe ich so viel dazu gelernt daß ich es schon fast nicht mehr so gut finde*g*. Aber wollte es euch auf alle Fälle mal zeigen.
Kleiner Zusammenschnitt von meinem Aufenthalt in New York (Danke an Rihanna die mir freundlicherweise den Titel für "nicht kommerzielle Zwecke" genehmigt hat*g*)


Vor ein paar Tagen habe ich ein neues Onlinetraining von Karsten Rose auf meine Homepage geladen. Hier erklärt Karsten jede Mene Möglichkeiten der Farbkorrektur. Auf meiner Seite ist das Training 10 % reduziert.

Dann habe ich vor ein paar Tagen ein Einzeloaching "Portyfotografie und Bildbearbeitung" in Mannheim durchgeführt. Morgens etwa 3 bis 4 Stunden fotografieren und mittags dann genau diese Bilder mit Photoshop bearbeiten.
Hier mal ein kleines "Making of…" des Shootings

Und hier ein Screenshot der (bald) fertigen Bilder. Das rechte Bild gehört nicht dazu*g*

Ich bedanke mich fürs vorbeischauen und würde mich wie immer über Feedback sehr freuen.

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...