Weißwurst mit Ketchup nach 12 Uhr

Hallo Leute

Ich hoffe ihr seid nicht eingeschneit und es geht euch gut. Ich war (mal wieder) in München. 

Diesmal war es aber kein Schuhplattler der mich verwirrt hat, sondern Weißwürste. 

Was es damit auf sich hat erfahrt ihr im heutigen Blogeintrag

Viel Spaß

 

 

Vor ein paar Tagen war ich wieder in München, um ein zweitägiges Photoshop Seminar für Makromedia zu geben. Das war wirklich ne super Sache und die Teilnehmer waren echt ne Wucht. Selten so ein gut gelauntes Publikum gehabt. Liegt evtl. daran, daß es eine Firmenschulung war und sich alle untereinander kannten. 

Am ersten Abend habe ich via Facebook und Twitter gefragt ob jemand Lust hat etwas trinken/essen zu gehen. Es haben sich 5 Fotografen gemeldet und es war ein wirkllch schöner Abend. 

Über eine Sache möchte ich aber genauer berichten. Es war etwa 20.45 Uhr als mich nochmal ein Hungergefühl überkam (hatte zuvor schon ne Suppe und ein Schnitzel, aber ich brauch einfach etwas mehr Kalorien um satt zu werden). Ich schau also nochmal in die Karte und habe direkt etwas gefunden. 

Voller Vorfreude bestellte ich dann Weißwürste mit Ketchup und einem Brezel. Ich werde komisch angeschaut und gefragt "Schon mal auf die Uhr geschaut"? 
Naja…. ich antwortete "Oh sorry, macht ihr nichts mehr zu essen?"

Nachdem ich sah, daß sogar am Nachbartisch gelacht wurde, habe ich mich aufklären lassen. 

Weißwürste verzehrt man vor 12 Uhr und NICHT mit Ketchup!!!!!

Ich habs echt nicht verstanden und fragte mich ob Weißwürste NACH 12 Uhr anders schmecken? Ich habs auch nicht verstanden warum Ketchup + Wurst nicht zusammenpassen soll 🙂

Komischerweise höre ich das total oft wenn ich Essen bestelle. Entweder ich wähle ne komische Kombination oder die falsche Uhrzeit. Aber ich sehe keinen Grund auf etwas leckeres zu verzichten wenn es noch angeboten wird und schmeckt. 

Ich habe natürlich auch ein kleines Video für euch 

Nun würde mich echt interessieren ob ihr auch eine "eigene" Kombination habt und deswegen komisch angeschaut werdet?! Oder passt ihr euch den Kulturen an? 

Naja…. und für diejenigen die sich jetzt fragen  was das mit Fotografie oder Bildbearbeitung zu tun hat? NICHTS!!!!

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...