WEIHNACHTSANGEBOT

Hi zusammen

Alles gut bei euch? 

Heute möchten wir euch auf ein ganz besonderes Angbot hinweisen. 

Wir haben auf der Photoshopfreaks Seite ein unglaubliches Angebot. 

Ihr könnt ALLE Trainings für gerade malö 150 Euro bekommen und dadurch 220 Euro sparen. 

Mehr dazu im Blogeintrag

Viel Spaß


WEIHNACHTS-SPECIAL
Heute Abend um 18 Uhr geht ein Bundle online, welches ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Ihr habt die Möglichkeit ALLE Photoshopfreaks-Trainings für gerade mal 150 Euro zu bekommen. Dadurch spart ihr 220 Euro!! Mehr Infos zu dieser Aktion findet ihr in diesem Video

Wir wissen natürlich dass es viele gibt die schon fast jedes Training von uns haben. Für euch lohnt sich das Angebot sicherlich nicht. Aber evtl. kennt ihr jemand der sich darüber freuen würde? Wir freuen uns auf eure Unterstützung und hoffen dass wir mit diesem Angbot eine Freude machen können. Günstiger wird man an so viel Wissen bei uns wohl nicht mehr kommen. 

Weichnachtsangebot-BIG

Diese Aktion ist limitiert auf 100 Personen!!! Ich denke es wird einige Tage dauern bis die 100 Bundles weg sind, aber wartet nicht zu lange damit!!! Vor allem solltet ihr bedenken dass wir 2 bis 4 Tage brauchen euch via Post die Links zukommen zu lassen. Vielen Dank im Vorraus und heute Abend um 18 Uhr schalten wir dann frei!!!!! 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

6 Kommentare

  1. Michail Volochtchouk

    Wow. Das ist ja klasse!
    Für mich, als jemand der leider noch kein Video von euch hat absolut klasse.
    Wie sieht denn die Bezahlform aus?
    Grüße aus dem bayrischen Wald 😉

    Antworten
  2. mathias

    hi, wo ist denn der link welcher die trainings zeigt?
    sonnige grüße aus wien!

    Antworten
  3. Stefan Langer

    Auf dieser Seite ! Ganz oben rechts. Ein Button.
    Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. 🙂

    Antworten
  4. Dominik

    Ist bei dem Angebot auch Calvinize inkl. ?
    LG

    Antworten
  5. Bernhard

    Hallo Calvin für mich ist heute schon Weihnachten :-)) . Wir sehen uns im Februar in Oftersheim, freue mich schon. LG Bernhard

    Antworten
  6. Stefan

    Moaaah .. und ich hab mein Weihnachtsgeld in ein MacBook investiert … man! 😀
    Aber die 150 Tacken habe ich noch übrig! 😀
    Danke Calvin für dieses tolle Angebot.
    LG
    Stef

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...