BACK IN OFTERCITY (VIDEO)

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Erst einmal einen großen Dank an Gabor, der den Blog übernommen hat. 

Ich werde mir jetzt gleich mal eure ganzen Bilder anschauen. 

Ich bin wieder zurück in Oftersheim und bleibe da auch erst einmal die nächsten 4 bis 6 Wochen. 

Im heutigen Blogeintrag habe ich ein 18 min Video für euch. 

Viel Spaß


Calvin on Tour
Ich war die letzten Tage in Stuttgart und in der Schweiz unterwegs, daher habe ich hier auf dem Blog nichts gepostet. Nun bin ich wieder da und habe euch ein Video mitgebracht. Das Video ist ein Einblick in die letzten 5 Tage und dauert 18 min. Klickt im Player auf das Zahnrad und ihr könnt die Auflösung verbessern (1080). Und nun viel Spaß *g*

Und als kleinen Bonus habe ich noch ein Bild für euch, welches ich bei einem meiner Events der letzten Tage, vor ca 100 Teilnehmer live erstellt habe. Die Zeit (Fotografie und Retusche) lag bei max 20 min. Ich werde aber sicher nochmal eine Version machen wo ich etwas länger retuschiere. 

Hellrider

Das war es für heute und wir lesen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Jaap Remy

    Hi Calvin,
    das Hellrider Bild ist so geil 😀
    Überragend…
    Gruß,
    Jaap

    Antworten
  2. juergen

    Servus Calvin,
    tolles 5 Tages rundum Video, viel Vergnügen und relaxte Tage bei der Familie im Dezember
    VG Jürgen

    Antworten
  3. René Adam

    Hi Calvin!
    Mal wieder ‘n echt interessantes Video, auch spannend zu sehen, wie die Tage so ablaufen und dass du (scheinbar?) immer alles fest im Griff hast!
    Mich würde interessieren, WAS dich an Position 06:08 denn so angepisst hat? Als “Nicht”-Teilnehmer grübelt man da schon und ist natürlich Neugierig auf Ursache und Lösung… 🙂
    Wünsche schonmal eine angenehme, etwas ruhigere Zeit zum Jahresende und eine schöne Zeit mit deiner Familie!
    Grüße René Adam

    Antworten
  4. Calvin Hollywood

    Hallo Rene
    Ich habe bei einem Bild eine Reflektion übersehen.
    Das hätte ich zwar fotografisch kaum lösen können, aber ich hätte es erkennen müssen und es zumindestens versuchen.
    Mit Photoshop ging das zwar in 10 Sektunden aber ich hätte es gerne schon bei der Fotografie gesehen
    lg calvin

    Antworten
  5. Dirk Hössel

    Hi Calvin.
    Sehr cooles und interessantes Video!
    Fand ich sogar spannender als die letzte Uncut-Folge.
    LG Dirk

    Antworten
  6. stanley

    漂亮的色彩 精彩的光影

    Antworten
  7. DK-Art

    Super Video, Calvin. Gewohnte Qualität halt ;o)
    Danke für die tollen Einblicke in deine Arbeit – konnte schon verdammt viel von dir lernen.
    Werde mit Sicherheit zukünftig mal nen Workshop von dir besuchen !
    LG Daniel

    Antworten
  8. Chriss S.

    Hi Calvin,
    ein sehr interessantes Video in dem man sieht das du wirklich Spaß an deinem Beruf hast! und vor allem, dass du trotz deines Erfolges auf dem Boden geblieben bist finde ich sehr beeindruckend…immer wenn ich deine Videos schaue, habe ich weniger das Gefühl ein strenges Lehrvideo anzuschauen…sondern es fühlt sich vielmehr wie ein lockeres Gespräch unter Freunden an…
    also bitte mach genauso weiter! 🙂
    hätte aber noch zwei kurze Anmerkungen zum Video:
    1. Kanaster?! –> ist das nicht eher so ein Alt-Oma-Poker-Kartenspiel was meistens bei Kaffeekränzchen gespielt wurde? 😉 von wem haste denn so gut zocken gelernt?
    2. ist das bei 12:05min im Video zufällig der Grieche aus der Patros-Feta-Werbung?! *g*
    LG und eine schöne erholsame Adventszeit!
    Chriss

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...