STUTTGART und SCHWEIZ

Hi zusammen

Wie geht es euch? 

Hattet ihr ein schönes Wochenende? 

Ich habe am Sonntag mal wieder richtig ausgeschlafen und entspannt. 

Das war auch nötig denn die kommenden Tage geht richtig der Punkt ab. 

Und darauf freue ich mich wirklich sehr. 

Aber dazu dann mehr im heutigen Blogeintrag. 

Viel Spaß

 

ON TOUR
Morgen geht es für mich erst einmal ein paar Tage auf Tour. Ich werde in den nächsten 5 Tagen 8 Vorträge halten und 2 Tagesseminare durchführen.REKORD!!! Ich werde morgen in Stuttgart sein und dann 4 Tage in der Schweiz!!!
 

CANON ROADSHOW 2013 STUTTGART
Morgen um 16.30 Uhr werde ich auf der Canon Roadshow einen Photoshop Vortrag halten. Der Vortrag ist quasi kostenlos und JEDER darf kommen. Ich werde wahrscheinlich schon ein oder zwei Stunden vorher da sein. Wenn ihr mich seht sprecht mich gerne an, ich freu mich auf nette Unterhaltungen. Mehr Infos zur Roadshow in Stuttgart bekommt ihr hier. KLICK

Und hier nochmal ein kleines Video von der Roadshow in München

VOLLES PROGRAMM IN DER SCHWEIZ
Am Dienstag Abend geht es dann direkt weiter in die Schweiz. Dort werde ich am Mittwoch zwei Vorträge halten, am Donnerstag ein Tagesseminar, am Freitag ein Tagesseminar und am Samstag nochmal vier Vorträge. Damit ihr besser durchblickt will ich das nochmal etwas genauer aufführen. Evtl. will der ein oder andere von euch ja noch vorbeikommen – es lohnt sich:-)

Mittwoch 17.11.2013 (14 Uhr bis 17 Uhr) "Building a Brand"
Hier erkläre ich ausführlich wie ich quasi zur Marke wurde. Der Vortrag wurde komplett neu erstellt und ich habe einige wichtige Informationen dabei. 

Mittwoch 17.11.2013 (19 Uhr bis 22 Uhr) "Von der Idee zum Bild"
Ich werde live on Stage drei Bilder von A bis Z erstellen und meine Arbeitsweise bei Fotoshootings detailliert vermitteln. Wird sicher unterhaltsam und lehrreich. 

Donnerstag 18.11.2013 (10 Uhr bis 17.30 Uhr) Powerworkshop "Best of Photoshop"
Bei diesem Tagesseminar vermittle ich den ganzen Tag über meine besten Photoshoptechniken. Da es ein Hands on Workshop ist wird jeder Teilnehmer zeitgleich mitarbeiten und wir konzentrieren uns auch stark auf die praktische Durchführung.

Freitag 19.11.2013 (10 Uhr bis 17.30 Uhr) Powerworkshop "Workflow einer Retusche"
Mit den Teilnehmern zusammen werde ich an diesem Tag drei Bilder von A bis Z bearbeiten. Es werden drei Bilder mit unterschiedlichen Stilen sein, welche ich noch auf keinem Training erklärt habe. 

Samstag 30.11.2013 Photoshop Vorträge
Auf dem Digital Event 2013 werde ich dann vier verschiedene Vorträge halten. Es geht um Peopleretusche, High Speed Photoshop, Raw, Details und Kontraste. Es sind aber noch viele andere tolle Referenten dabei. Schaut mal auf der Website vorbei. 


FAZIT
Als Schweizer (oder Deutscher der auch mal ein paar Kilometer reist) würde ich auf alle Fälle davon etwas mitnehmen. Es spielt keine Rolle wie viele Trainings ihr von mir gesehen habt. Es wird sich ganz sicher lohnen!!!! Die kompletten vier Tage wird mich übrigens Jurek unterstützen, der quasi mein Assistent sein wird. Schaut mal auf seiner Facebookseite vorbei, ein echt guter Künstler KLICK

Meet & Greet
Falls es ein lockeres Meet & Greet geben sollte werde ich es auf Facebook bzw. meinem App posten. Das ist aber noch nicht sicher, da ich Abends gerne etwas relaxe und die Jobs nochmal durchgehe. Schaun wir mal*g*


OFFLINE
Ich werde quasi ab heute Abend erst mal nicht erreichbar sein. Weder via Email noch via Nachrichten auf diversen Plattformen. Das sind für dieses Jahr meine letzten Vorträge/Workshops und da will ich es nochmal richtig krachen lassen und mich voll drauf konzentrieren. Gabor wird sicher den Blog übernehmen und ich werde auch bestimmt hier und da auf Facebook posten. Aber das wars dann auch wohl! Wir sehen uns aber wieder etwas aktiver im Dezember!!! 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

4 Kommentare

  1. bub

    ich weiß ja nicht wer sich hier um deinen blog kümmert, professionel wirkt das aber nicht mehr
    das video von heute ist dasselbe wie vorgestern .. hahah
    umso länger ich mir dein bildlook (von deinen fotos) anschaue umso unrealistischer werden die fotos für mich.
    vielleicht ist der grund das bei dir alles zu komerziell geworden ist,deine anfangsfotos hatten alle deine handschrift. die heutigen arbeiten sehen mittlerweile alle aus wie bei vielen bildbearbeiter “man könnte auch meinen ihr benutzt alle die gleichen filter”
    bevor jetzt wieder einmal einer anfängt sich zu beschweren weil hier eine negative antwort fällt:
    das ist meine persönliche meinung ..

    Antworten
  2. Christian Fischer

    Hi Calvin, ganz schönes Pensum, Respekt ! Aber Du hast ja deinen Spaß dabei und machst Dir keinen Streß.
    Have Fun ! und schöne Woche

    Antworten
  3. Calvin Hollywood

    @Bub
    Vielen Dank für dein Feedback.
    Der Blog hier ist quasi mein Tagebuch. Und da können sich Themen schon mal wiederholen. Sorry dafür!!!
    Was meinen Bildlook angeht hast du evtl. Recht.Für mich spielen nur zwei Dinge eine Rolle:
    Ich will Spaß haben mit dem was ich mache und damit genügend Geld verdienen. Beides ist gegeben und daher geht es natürlich weiter so:-)
    Meine “Kunden” erkennen meine Handschrift und daher läuft es auch.
    Aber vielen Dank für dein Feedback
    @Christian
    Ich bin selbst mal gespannt wie fit ich noch am Sonntag bin. Die ganzen Dinge werden aber sehr entspannt durchgeführt und daher mache ich mir da keinen großen Kopf.
    lg Calvin

    Antworten
  4. Stefan

    Hallo Calvin!
    Endlich sehe ich Dich live – in Zürich beim “Building a Brand”. Ich leite Kurse und mache Coachings mit Arbeitsuchenden und hoffe, dass ich einige inspirierende und gleichzeitig praxisbezogene Ideen von Dir höre. Bei der Stellensuche geht es sehr stark um (Selbst-) Marketing und darum, sich besonders gut darzustellen. UND natürlich freue ich mich, Dich live zu sehen! Ich habe schon SEHR viel von Deine Videos mitgenommen (für’s Fotografieren und für’s Leben!).
    Bis bald! Stefan

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...