WEBINAR MACPHUN (Kostenlos)

Hi zusammen

Wie gehts euch? 

Heute will ich euch auf ein kostenloses Webinar hinweisen. 

Morgen Abend um 20 Uhr ist es soweit. 

Ich werde bei diesem Webinar zeigen wie ich Plugins von Macphun einsetze. 

Aufgepasst: Dieses Plugin gibt es nur für Mac-User (sorry war nicht meine Entscheidung). 

Evtl. will der ein oder andere von euch dabei sein. 


WEBINAR
Ein Webinar ist ein Onlinevortrag bei dem ihr nur euren Rechner und eine vernünftige Internetleitung braucht. Ihr klickt dann einen Link und könnt zuschauen wie euch "jemand" etwas zeigt. Genau das werde ich morgen Abend um 20 Uhr machen. Ich zeige euch, wie ich Plugins von Macphun nutze. 

Vorschau Webinar

Das Plugin ist wirklich super und ich werde beim Webinar auch darauf eingehen wo die Unterschiede und Vorteile zu anderen Plugins liegen. Das wird sicher eine unterhaltsame Stunde!! Postet in die Anmerkungen wenn ihr dabei seid. Evtl. bekomme ich noch die Veranstalter dazu mir eine Version zur Verlosung zu sponsern. 

HIER KÖNNT IHR EUCH ANMELDEN

macphun.com/de/webinar

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. Stephan

    Moin Moin,
    hat nichts mit dem Webinar zu tun, fiel mir aber sofort auf, als ich das 50:50-Bild gesehen hab.
    Es gibt interaktive Slider, die man als Nutzer der Seite über das Bild ziehen kann und so selbstständig zwischen „Vorher“ und „Nachher“ hin und her schieben kann. Sowas vermisse ich manchmal auf der Seite, gibt es doch einen wunderbaren Einblick in die Arbeit des Künstlers.
    Gruß

    Antworten
    • Calvin Hollywood

      Ja, ich kenne dieser Slider. Doch warum nutze ich sie wohl nicht? 🙂
      Hat etwas mit Zeit und Wissen zu tun.
      lg Calvin

      Antworten
  2. Jorge B.

    Hi Calvin,
    habe mich letzte Woche schon eingetragen und bin gespannt! 🙂
    Ich habe ja die Macphun Software auf deinem Winterfest gewonnen und mich noch nicht viel damit beschäftigt, deshalb freu ich mich deinen Workflow mit der Software zu sehen!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jorge

    Antworten
  3. Christian Ernst

    Hi Calvin,
    habe mich soeben für das Webinar angemeldet und bin gespannt, was man mit diesen Plugins alles machen kann.
    Viele Grüße aus München,
    Chris

    Antworten
  4. Kevin Reiher

    Hi Calvin,
    hatte mich schon vor paar Wochen angemeldet…oder mir zumindest vorgemerkt. 🙂
    Bin mir gerade auch echt unsicher ob ich mir Macphun-Plugins zulege, da ich nächstes Jahr von Mac auf Windows umsteige. Mal schauen. 🙂
    Vllt. haben die bis dahin auch Windows erobert. 🙂
    Beste Grüße
    Kevin Reiher
    REIHER phtodesign

    Antworten
    • pixelFLUT.ch

      was? Macphun gibt es nur für MAC? Warum entwickeln denn die für eine Minderheit?…*duckundweg*..:-)
      ok..stimmt sonst würden Sie ja winphun heissen…oder so…:-)

      Antworten
  5. bacoo-pix

    Hallo zusammen!
    Wenn nicht’s dazwischenkommt, schaue ich dir morgen gerne zu, Calvin.
    Bin neugierig gespannt, weil ich das Plugin nu vom Hörensagen kenne.
    LG bacoo

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...