WEBINAR MACPHUN (Kostenlos)

Hi zusammen

Wie gehts euch? 

Heute will ich euch auf ein kostenloses Webinar hinweisen. 

Morgen Abend um 20 Uhr ist es soweit. 

Ich werde bei diesem Webinar zeigen wie ich Plugins von Macphun einsetze. 

Aufgepasst: Dieses Plugin gibt es nur für Mac-User (sorry war nicht meine Entscheidung). 

Evtl. will der ein oder andere von euch dabei sein. 


WEBINAR
Ein Webinar ist ein Onlinevortrag bei dem ihr nur euren Rechner und eine vernünftige Internetleitung braucht. Ihr klickt dann einen Link und könnt zuschauen wie euch "jemand" etwas zeigt. Genau das werde ich morgen Abend um 20 Uhr machen. Ich zeige euch, wie ich Plugins von Macphun nutze. 

Vorschau Webinar

Das Plugin ist wirklich super und ich werde beim Webinar auch darauf eingehen wo die Unterschiede und Vorteile zu anderen Plugins liegen. Das wird sicher eine unterhaltsame Stunde!! Postet in die Anmerkungen wenn ihr dabei seid. Evtl. bekomme ich noch die Veranstalter dazu mir eine Version zur Verlosung zu sponsern. 

HIER KÖNNT IHR EUCH ANMELDEN

macphun.com/de/webinar

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...