WEBFAVS

Hi Leute

Komischer Titel heute oder?

Linktipps wäre nicht ganz richtig gewesen. 

Ich will euch heute mal die Seiten vorstellen, welche ich täglich mind. einmal ansurfe. 

Und ihr werdet sehen, da ist so ziemlich alles dabei. 

Mal schauen ob euch davon etwas bekannt vorkommt. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 

Ich werde beim heutigen Blogeintrag mal meine eigenen Plattformen weglassen. Klaro das ich die auch besuche und schaue was so geschrieben wird. 

Social Media
Am aktivsten bin ich wohl auf den drei Plattformen FacebookGoogle+ und Twitter (in dieser Reihenfolge). Da ich dort auch viele Nachrichten usw. bekomme, ist das auch meistens mein erster Weg im world wide web. 

Scott Kelby
Dann besuche ich sehr häufig den Blog von Scott Kelby. Da gehts rund ums Thema Fotografie,Bildbearbeitung, Workshops, Events usw. Da ich international in genau diesem Bereich einsteigen möchte, ist der Blog für mich schon zur Pflicht geworden. KLICK

BestAppSite
Einer meiner Lieblingsseiten was APPs angeht ist die Website www.bestappsite.com, welche von Terry White betrieben wird. Dort finden man stets tolle Infos zu den aktuell interessantesten Applikationen fürs Iphone. 

Big Brother
Ja so ist es (leider*g*). Ich beusche regelmäßig die Seite von Big Brother um mir die aktuellen Videos anzuschauen. Meistens mache ich das in der Mittagspause oder Abends am Laptop. P.S Benson und Florian sind für mich die schlimmsten da drin. KLICK

Video2brain
Jetzt denken sicherlich ich mach das nur um zu werben. NÖ
Ich schau wirklich täglich auf der Seite von V2B vorbei um zu schauen was für neue Trainings es gibt bzw. mir alte anzuschauen. Meistens auch aus anderen Bereichen (Videoschnitt usw.) KLICK

Model-Kartei
Früher war es die Fotocommunity und heute eher die Model-Kartei wo ich ständig vorbeischaue. Ich bekomem dort einige Anfragen, schreibe das ein oder andere Testshooting aus usw. Daher bin ich da meistens auch ein paar mal drin (über den Tag verteilt). KLICK

Youtube
Wie ihr sicherlich wisst bin ich ein absoluter Youtube-Fan. Ich schau mir dort regelmässig Videos aus verschiedenen Bereichen an. Bei all den Bereichen geht es aber zu 90 % nicht um Bildbearbeitung oder Fotografie. Meistens um Unterhaltung, Basketball usw. KLICK

Fazit
Ich besuche neben diesen Seiten noch viele viele andere. SEHR VIELE! So viele das ich sie wirklich nicht alle posten kann.
Aber das waren die Seiten wo ich am meisten unterwegs bin bzw. am liebsten. (neben meinen eigenen Plattformen und Foren). 
Täglich verbringe ich etwa 3 bis 4 Stunden im Netz um meine Spuren zu hinterlassen. 

Nun würde mich aber interessieren auf welchen Plattformen ihr unterwegs seit. Bitte postet EINEN Link zu einer Seite wo ihr am liebsten seit. 
Wichtig: 

  • meine Seite posten sowie die eigene zählt nicht 
  • nur einen Link posten da sonst der Spamschutz greift und der Kommentar freigeschaltet werden muss. 
  • schreibt paar Zeilen dazu worum es bei der Seite geht 

In diesem Sinne….

P.S Morgen gibt es die nächste Folge Hollywood Uncut

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...