News und Infos

Hallo liebe Blogleser

Was geht ab? 

Heute gibt es mal wieder einen Rundumschlag. 

Die letzten Tage ist viel passiert und ich habe einige Infos für euch. 

Und wie immer hoffe ich das für jeden etwas dabei ist. 

Feedback nicht vergessen *g*

Dann mal viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 

Bilder
Ich hatte in den letzten Wochen einige Jobs und Fotoshootings. Ich werde schauen das ich euch davon bald ein paar Bilder zeigen kann. Es ist auch das ein oder andere Bild dabei (freie Arbeit) wo ich mal wieder mehr als 4 Stunden retuschiert habe. 
Bis dahin könnt ihr euch aber mit meinem Portfolio bei 500px.com vergnügen. Dort poste ich auch viele Bilder die ich auch für mich selbst mache. 

Gabors Onlineschulung
Für die Onlineschulung von meinem Assistenten Gabor sind noch Plätze frei. Und kein Witz, die ist empfehlenswert. Denn er nutzt in der Tat Techniken die ich nicht nutze. Er hat mir grad vor ein paar Tagen eine sehr interessante Technik gezeigt, wie ich sie noch nie zuvor gesehen habe. Bei der Onlineschulung erklärt er von A bis Z das Bild "DONE". 

Workshops / Workshops / Workshops
Es gibt noch einige freie Plätze für diverse Events und Workshops. Es ist zwar noch etwas Zeit, aber der frühe Vogel fängt den Wurm. Die Workshops welche ich selbst organisiere findet ihr hier. KLICK
Dann gibt es noch Workshops und Events zu denen ich als Referent gebucht bin. Und diese erstrecken sich über ganz Deutschland / Österreich / Luxemburg usw. Hier gibts weitere Infos KLICK

Google+
Einen kleinen Erfahrungsbericht zu Google+ habe ich schon schon gepostet. Die Community wächst und wächst und ich bin wirklich gespannt wann die Plattform öffentlich wird und wann es ein Iphone-App geben wird. Unter folgender Domain kommt ihr auf meinen Google+ Account. www.calvinhollywood.de/plus
Update: Das App gibt es nun schon:-)

Call of Duty
Ja wir sind noch fleissig am Call of Duty zocken und ich bekomme eine Abfuhr nach der nächsten. Aber inzwischen werde ich nur noch Vorletzter. Hier haben wir übrigens ne Gruppe für alle die mit uns zocken wollen (PS3). KLICK
Die ist nicht öffentlich und ihr müsste nen Antrag stellen wenn ihr zur "Gang" gehören wollt:-)

 

Ich muss dann auch schon wieder los und da ich keine Buchstageb mehr für euch habe, eben ein paar Bilder der letzten drei Tage.
[nggallery id=82]

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

5 Kommentare

  1. Marc Hille

    Hey Calvin,
    ich werd zwar nicht warm mit Google+, aber dein App gibts bereits im Appstore 😉 Sogar auf platz 1 bei den Top25 (meistgeladen)
    Gruß
    Marc

    Antworten
  2. Michael Decker

    Hi Calvin,
    wieder ein sehr guter und interessanter Blog Eintrag! Echt klasse Bilder auf deinem 500px Account.
    Zu Google+:
    Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit andere Personen einzuladen oder muss man warten, bis es öffentlich wird. WĂŒrde mir das nĂ€mlich schon gerne mal anschauen.
    An dem Termin von Gabors Schulung habe ich leider keine Zeit. Ansonsten wĂ€re ich wahrscheinlich dabei gewesen. 🙂
    Gruß
    Michael
    P.S.: Die Calvinize 4 ist echt super!!

    Antworten
  3. Calvin

    @Marc
    Hast du mein P.S nicht gelesen? Hatte doch erwÀhnt das es das App schon gibt:-)
    @Michael
    Glaube es ist noch nicht Öffentlich
    lg Calvin

    Antworten
  4. Marc Hille

    ja ist mir danach auch aufgefallen *schande-ĂŒber-mich-und-meine-nachkommen* 🙂
    Man sollte erstmal zuende lesen, bevor man versucht zu klugscheißen 😉

    Antworten
  5. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    500px.com ist schon eine feine Sache. Was mir hier im Augenblick besonders gefÀllt ist die QualitÀt der gezeigten Bilder.
    Und zum GlĂŒck sind die Bilder auch grĂ¶ĂŸer als 500×500 Pixel 😉
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...