SPONTANWORKSHOP CHARAKTERPORTRAITS & RETOUCHING (get calvinized)

Hi Leute

Dieser Blogeintrag ist eine MEGA-SPONTANAKTION

Eigentlich hätte ich am Samstag nen Job gehabt. 

Der ist verschoben worden und ich habe nun Zeit auf ne andere coole Aktion. 

Daher gibts mal nen relativ spontanen Workshop

Bin mal gespannt wie spontan ihr seid

Lets go….

 

Die Situation
Wie schon erwähnt hätte ich am Samstag eigentlich nen Job gehabt, der nun aber verschoben wurde. Von der Familie ausgeschlossen (für diesen Tag*g*) werde ich jetzt einfach mal nen Spontanworkshop ausschreiben.
Wenn es mind. 3 Teilnehmer werden ziehen wir das Ding durch und falls es keine drei Teilnehmer werden, schlaf ich einfach mal aus 🙂

Der Workshop
Ich werde am Samstag von 10 Uhr bis mind. 17 Uhr einen Workshop zum Thema "Charakterportraits" durchführen.
Und der beinhaltet die volle Bandbreite. Ich werde morgens mit den Teilnehmern zusammen fotografieren und mittags die Bilder bearbeiten und meine miesesten Photoshop Techniken zeigen. 

Der fotografische Part
Hier werde ich euch zeigen wie ich meine Charakterportraits erstelle. Dabei werden wir Studioblitze einsetzen und auch mit natürlichem Licht und Low Budget einsetzen. Quasi die volle Bandbreite. 

Photoshop
Yeah dann werden wir die Bilder zusammen bearbeiten und ihnen einen geilen Look verpassen. Am Ende zeige ich dann noch ein paar aktuelle, bisher unveröffentlichte Techniken. Quasi ein Best of…

Rahmeninfos
Teilnehmen kann jeder der schon etwas mit seiner Kamera und Ebenen umgehen kann. Wer nicht weiß was ne Blende oder ne Maske (Photoshop) ist, überlegt sich besser ob er teilnehmen will. 

Und weil die Aktion so spontan ist kostet der Workshop NUR 89,- Euro!!!!! Die Calvinize DVDs gibts vor Ort zum halben Preis und natürlich gibts auch wieder Datenpakete und Aktionen 🙂

Zusammenfassung

  • diesen Samstag von 10 Uhr bis mind. 17 Uhr Workshop in 68723 Oftercity …sorry Oftersheim 
  • Thema "Charakterportraits und Retusche" (Laptops oder Kameras können nicht gestellt werden)
  • nur 89 Euro pro Teilnehmer
  • Teilnehmerzahl mind. 3
  • Datenpakete inklusive
  • Calvinize DVDs zum halben Preis
  • Anmeldung via Email an calvin@calvinhollywood.de

In diesem Sinne…..zuschlagen 🙂

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

14 Kommentare

  1. Jessica

    Ich würde liebend gerne teilnehmen nur leider ist es etwas weit weg 🙁
    aber wenn ihr es mal schafft in die nähe von Bremen zu kommen bin ich dabei 😉

    Antworten
  2. Anita Zander

    hab am Samstag eigendlich ein Outdoorshooting das wenns regnet ausfällt,würde sich aber erst am Freitag spät Nachmittag entscheiden ubnd das ist bestimmt zu spät oder ?
    Hätte richtig Lust drauf und erwisch mit dem Gedanken ..hoffendlich regnet es am Samstag -…-
    LG Anita

    Antworten
  3. Calvin Hollywood

    Hi Anita
    Kannst dann ja mal durchklingeln, evtl. ist noch ein Platz frei.
    lg calvin

    Antworten
  4. Stefan R. aus W.

    Mist – ich hab schon versprochen, am Samstag bei einem Umzug mitzuhelfen 🙁
    LG Stefan

    Antworten
  5. Anita Zander

    Ok , ich meld mich sowie ich das feeback von meinem Kunden wegen dem Termin hab 🙂 (ich hoffe immer noch das es regnet)
    lg Anita

    Antworten
  6. Norbert Mispelbaum

    Das klingt wirklich super. Ich möchte unbedingt teilnehmen, die Mail ist soeben rausgegangen 😉

    Antworten
  7. Sven Janser

    Klingt super, ebenfalls grade angemeldet 😉 Hoffe sehr, kommt zustande! =)

    Antworten
  8. Calvin Hollywood

    Hi Nobert
    Von dir habe ich noch keine mail bekommen.
    Ja der Workshop findet statt.
    lg calvin

    Antworten
  9. Sven Janser

    Hi Calvin,
    da du speziell Norbert ansprichst gehe ich mal davon aus, dass meine Mail angekommen ist. Ich sag ihm morgen sofort Bescheid, sobald ich ihn on sehe, aber er will auch auf jeden Fall, also wäre super, wenn du ihm einen Platz freihalten könntest =)

    Antworten
  10. Calvin Hollywood

    Das ist komisch Sven,deine Mail habe ich auch nicht bekommen.
    Bitte nochmal schicken. Ich antworte in der Regel innerhalb von 2 Stunden.
    lg Calvin

    Antworten
  11. Axel

    So ein Mist, da wäre ich wirklich gern dabei. Ich wäre sogar ohne weiteres aus Ravensburg (!!) angereist. Insbesondere der Teil mit natürlichem Licht hätte mich brennend interessiert.
    Leider habe ich familiäre Verpflichtungen und meine Kids zu versetzen, würde mir wirklich das Herz brechen.
    Wirst Du einen ähnlichen Workshop in Kürze noch mal anbieten und gibt es auf einer Deiner DVDs einen Teil zu natürlichem Licht? Würde mich wirklich interessieren.
    Danke und viele Grüße,
    Axel

    Antworten
  12. Calvin

    Sie wie es aussieht ist der Workshop schon ausgebucht….ich nehm gerne noch jemand auf die Warteliste … einfach ne Email schreiben
    lg Calvin

    Antworten
  13. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    da bin ich wohl jetzt ein wenig spät dran mit Beitrag lesen und kommentieren.
    Bei so einem guten Angebot, wer da nicht schnell zu schlägt.
    Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spass am Samstag.
    LG Marco

    Antworten
  14. Anita Zander

    Hi Calvin ,
    ich wünsch Euch heut viel Spass beim Spontan Workshop, wäre gerne dabei gewesen.Bin aber jetzt gleich unterwegs zum Kunden! Dem ist es egal obs regnet oder nicht sind Bilder für eine Fohlen- Auktion und die kann man auch in der Halle machen..(meint er)
    Aber vielleicht machst Du nochmal so ein Spontanworkshop :o)
    LG Anita

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...