SPONTANWORKSHOP CHARAKTERPORTRAITS & RETOUCHING (get calvinized)

Hi Leute

Dieser Blogeintrag ist eine MEGA-SPONTANAKTION

Eigentlich hätte ich am Samstag nen Job gehabt. 

Der ist verschoben worden und ich habe nun Zeit auf ne andere coole Aktion. 

Daher gibts mal nen relativ spontanen Workshop

Bin mal gespannt wie spontan ihr seid

Lets go….

 

Die Situation
Wie schon erwähnt hätte ich am Samstag eigentlich nen Job gehabt, der nun aber verschoben wurde. Von der Familie ausgeschlossen (für diesen Tag*g*) werde ich jetzt einfach mal nen Spontanworkshop ausschreiben.
Wenn es mind. 3 Teilnehmer werden ziehen wir das Ding durch und falls es keine drei Teilnehmer werden, schlaf ich einfach mal aus 🙂

Der Workshop
Ich werde am Samstag von 10 Uhr bis mind. 17 Uhr einen Workshop zum Thema "Charakterportraits" durchführen.
Und der beinhaltet die volle Bandbreite. Ich werde morgens mit den Teilnehmern zusammen fotografieren und mittags die Bilder bearbeiten und meine miesesten Photoshop Techniken zeigen. 

Der fotografische Part
Hier werde ich euch zeigen wie ich meine Charakterportraits erstelle. Dabei werden wir Studioblitze einsetzen und auch mit natürlichem Licht und Low Budget einsetzen. Quasi die volle Bandbreite. 

Photoshop
Yeah dann werden wir die Bilder zusammen bearbeiten und ihnen einen geilen Look verpassen. Am Ende zeige ich dann noch ein paar aktuelle, bisher unveröffentlichte Techniken. Quasi ein Best of…

Rahmeninfos
Teilnehmen kann jeder der schon etwas mit seiner Kamera und Ebenen umgehen kann. Wer nicht weiß was ne Blende oder ne Maske (Photoshop) ist, überlegt sich besser ob er teilnehmen will. 

Und weil die Aktion so spontan ist kostet der Workshop NUR 89,- Euro!!!!! Die Calvinize DVDs gibts vor Ort zum halben Preis und natürlich gibts auch wieder Datenpakete und Aktionen 🙂

Zusammenfassung

  • diesen Samstag von 10 Uhr bis mind. 17 Uhr Workshop in 68723 Oftercity …sorry Oftersheim 
  • Thema "Charakterportraits und Retusche" (Laptops oder Kameras können nicht gestellt werden)
  • nur 89 Euro pro Teilnehmer
  • Teilnehmerzahl mind. 3
  • Datenpakete inklusive
  • Calvinize DVDs zum halben Preis
  • Anmeldung via Email an calvin@calvinhollywood.de

In diesem Sinne…..zuschlagen 🙂

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...