TION2011 (NEWS und GERÜCHTE)

Was geht? 

Hoffe euch geht es gut

Der heutige Post widmet sich der TION2011

Dieses Event findet am 24. und 25.September in Köln statt. Ich möchte mal wieder ein paar Gerüchte und Fakten verbreiten. 

Ich bin sehr gespannt wer von euch zuschlägt oder bereits dabei ist. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 

Fakten
Bevor wir zu den Gerüchten kommen, möchte ich mit den Fakten beginnen. ALLE Fakten findet ihr übrigens stets auf der offiziellen Website und auf dem Facebook Account der Tion2011

  • wir haben drei neue Referenten für die Tion2011. ONDRO, Christian Gerth und Thomas Leuthard 
  • jeder Referent versucht einen möglichst exclusiven Vortrag zu bieten (mit neuen Bildern usw.)
  • am 01.August wird der Preis für ein Ticket um weitere 20 Euro steigen
  • es gibt dieses mal auch Tagestickets (falls jemand nur einen Tag kommen möchte)
  • es wird NUR für die Teilnehmer der Tion2011 einige Webinare im Vorfeld geben. (Infos folgen via Email)
  • solltet ihr Fragen zur Tion2011 haben könnt ihr mich jederzeit anrufen (Tel. 0151 52516044)
  • wir haben einige Bewerbungen für Nachwuchsvorträge erhalten und werden einiges davon anbieten

Es gibt sicherlich noch weitere Fakten aber die findet ihr alle dann auf der Webiste und auf dem Facebook-Account. Kommen wir nun zu den Gerüchten 

Gerüchte

  • wir haben einen Referenten der uns erklärt wie die ganzen Kinoplakate entstehen (weil er selbst von der Branche ist)
  • Starmagier Florian Zimmer wird auf der Tion sein und das Abendprogramm unterstützen und auch für Fragen zur Verfügung stehen
  • es wird Workstations geben wo ihr sowohl Wacom Tabletts als auch PS Versionen testen könnt
  • wir haben Tecco vor Ort die auch viel Infos über Druck und Farbmanagement geben können

Für all diejenigen die zur TION2011 gehen können diesen Post hier auch gerne nutzen um Fahrgemeinschaften zu bilden uvm. 
Evtl. habt ihr noch andere Fragen?! Nur zu……

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

6 Kommentare

  1. Sascha Basmer

    Hey Calvin…
    so langsam aber sicher nimmt das Event ja Formen an… Zumindest was den Informationsfluss betrifft…
    Werde mich mal so langsam aber sicher um eine Unterkuft für die Nacht bemühen, denn ich habe keine Lust zwei mal zu fahren…
    Freu mich schon drauf euch zu treffen…
    Aber wir sehen uns ja vorher noch auf dem Grillfest…
    Beste Grüße
    Sascha
    Zwecks Fahrgemeinschaft…
    Einen Platz ab Kleve (Niederrhein) hätte ich frei…
    Da ich einen kleinen 2-Sitzer fahre ist nicht viel Platz für Gepäck…
    Ich werde beide Tage vor Ort bleiben!
    Falls Interesse besteht, kontaktiert mich am besten via Facebook http://www.facebook.com/Fotografie.SaschaBasmer

    Antworten
  2. Thomas@Hyrican Pictures

    Hallo Calvin,
    das klingt nach einer großen Sache diesmal wieder. Ich freue mich schon mit meiner Frau und Geschäftspartnerin dabei sein z können.
    Thomas

    Antworten
  3. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    hab schon in der ersten Runde gebucht 🙂 Jetzt weiss ich gar nicht, ob ich mich mehr auf die Foto-Themen oder den Auftritt von Florian Zimmer freuen soll 😉
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  4. Rene

    Hehe, auch in der ersten Runde gebucht.
    Also Fahrgemeinschaften vom Bodensee Süddeutschland melden. Wir sind aktuell zu zweit!

    Antworten
  5. Marco Schnitzler

    Das werden bestimmt wieder zwei sehr lehrreiche Tage werden … da freue ich mich schon die ganze Zeit drauf.
    LG Marco

    Antworten
  6. ondro

    was für ein grillfest?? gibts da essen kostenlos??

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...