Gabor sucht ne Machete

Hi Leute

Heute gibt es einen Blogeintrag aus der Kategorie "Unsinn". 

Gabor braucht nämlich eine Machete. 

Für eine Bildidee natürlich *grins*

Und genau darum geht es im heutigen Blogeintrag. 

Ich habe ein Video für euch und wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung.

 

Die Vorgeschichte
Gabor möchte eine Bildidee umsetzen, welche an Indiana Jones angelehnt ist. Und damit das ganze auch realistisch aussieht hat er sich als Waffe für eine Machete entschlossen. Aber wo zum Geier bekommt man eine Machete her? 
Jetzt fragt mich bitte nicht woher er die Nummer hatte, aber er ruft dann bei einem Geschäft an das evtl. Macheten haben kann. Ich dachte mir, das filmste am besten mal. 

Ein paar Dinge noch bevor ihr das Video schaut

  • was denkt ne Frau an der anderen Leitung wenn jemand anruft und ne Machete will
  • was denkt der Gegenüber wenn beim Anrufer ständig ne Stimme im Hintergrund fragt, ob das Ding scharf ist? 
  • warum zum Geier fragte Gabor am Ende ob da ne Hülle dabei ist und sagt das er mit ner Tasche kommt? (Wollte er die Übergabe besprechen?)
  • falls diese Frau den Blogeintrag liest, Gabor wollte die Machete wirklich haben und wir wollten Ihnen nichts böses (Warum haben Sie aufgelegt?)

Hier erst einmal das Video

Gabor hat dann noch woanders angerufen (das habe ich auch gefilmt, war aber nicht so lustig) und hat dann dort auch ne super Machete bekommen.

Nun darf man wirklich gespannt sein wann wir das fertige Bild von Gabor zu sehen bekommen. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

19 Kommentare

  1. wörth

    Hallo ihr beiden!
    Zu meiner Bundeswehrzeit hatte ich einen Kumpel, der wollte für Silvester eine Kanone von einem Waffenhersteller und hat da angerufen. Wir hatten einen Riesenspaß. Die hatten uns damals tatsächlich Informationsmaterial geschickt. So kam’s raus, aber mit Liegestützen machen kamen wir da nicht mehr raus…

    Antworten
  2. Marcel

    Hi,
    wirklich witziges Video. Aber wieso “EI”? An Stelle 4:55 sagst du zum Gabor Ei.
    Rheinländische Grüße,
    Marcel

    Antworten
  3. Jan Strohdiek

    Moin ihr Beiden,
    ihr macht auch aus jeder kleinen Sache ne große Lustige. 😉
    Die Arme Frau am Ende der Leitung.
    Die muss sich ja völligst verarscht gefühlt haben. Da wird natürlich auch nicht jeden Tag jemand anrufen und nach ner Machete fragen, von daher schon fast berechtigt. Vor allem, wenn der Gegenüber dann auch noch voll das Lachen anfängt.
    Calvins Part ist natürlich auch nicht ganz unschuldig daran. 😀
    Gruß Jan

    Antworten
  4. Patrick

    Hi!
    Geiles Video!
    Ruf doch nochmal an und sag das mit der Machete hätte sich erledigt, eine Kettensäge wäre Dir doch lieber! 🙂
    Grüße
    Patrick

    Antworten
  5. Henrik

    Bin mal gespannt wo Ihr anruft wenn Ihr mal ne AK47 oder Gattling Gun sucht …

    Antworten
  6. Andreas

    Danke, war scharf;) Warten hat sich gelohnt! Weiterhin viel Spaß!

    Antworten
  7. Marco Schnitzler

    Also das Ausgangsfoto sind schonmal richtig gut aus. Da bin ich ja mal auf das fertige Ergebniss gespannt.
    LG Marco

    Antworten
  8. olli

    Hi ihr beiden,
    das Video ist einfach nur geil 🙂
    der arme Gabor musste sich so beherrschen.
    Aber der Bildausschnitt sieht schon verdammt gut aus. Wer eure Bilder kennt kann schon erahnen was daraus werden wird. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.
    Lg Olli

    Antworten
  9. Calvin

    Also das ist weder ain Ausgangsfoto noch ist es ein Bildausschnitt.
    Das war einfach nur ein Funbild 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  10. Marc Hille

    Das beste Video seit langem was ich gesehen habe…die Massagekosten für den Muselkater im Gesicht stell ich euch in Rechnung 😉
    Mein Tag ist zumindest gerettet 😉
    Gruß
    Marc
    (p.s. Calvin ist das Paket angekommen?)

    Antworten
  11. Mike Hillebrand

    ich hätt dem calvin eins aufs Schienbein gegeben 😀 mich habts hier so weg gehaun mit sein Sprüchen total cool
    “a MAchet ham wa nüsch aber nochn eM-Ge ” hahahahaha

    Antworten
  12. Carmen Grün

    Ich habe mich schon immer gefragt, wie Ihr an die Requisiten kommt! Btw: vor 14 Tagen wurde bei meinem Schwager eingebrochen und u.a. fehlen jetzt 2 Macheten, die an der Wand hingen -Gabooooor…?
    LG Carmen

    Antworten
  13. Clawue

    ja ich könnt mich immer noch wegschmeissen über Gabor (bin die die im Hintergrund bepinselt wird und immer rumquietscht vor lachen 😉
    aber wie ich sehe, hat er ja ne richtig tolle noch bekommen, aber von der Oma gibts nix mehr….grins
    Viele Grüße
    Claudi

    Antworten
  14. Andrea

    Hallo,
    faszinierend wie Gabor sich beherrschen konnte. Ich musste so lachen, da wäre nichts mehr mit telefonieren gewesen.
    @ Calvin
    Du könntest auch als Synchron- oder Offsprecher für Film & Serie arbeiten. Die Kommentare sind einfach göttlich. Und der Dialekt passt auch dazu.
    Gruß
    Andrea

    Antworten
  15. Karin Spitaler

    Wie geil ist das denn?! 😀
    Ich bin aus´m lachen nicht mehr rausgekommen!
    Gabor frag sie doch ob sie scharf ist, frag sie ob sie scharf ist… frag sie doch 😀
    Besser gehts net 😀
    Und dann schlappt die auch noch in den Keller… *lol*
    Ich schau´s mir gleich nochmal an 😉
    Glg Karin 😉

    Antworten
  16. Benedikt Husi

    HAHA Genial XD
    LG aus der Schweiz

    Antworten
  17. Thomas

    Wow, das Bild gefällt mir!!!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...