Google+ oder Facebook

Hi zusammen

Heute gibt es schon wieder ein Video

Es ist ein spontanes Video mit meinen Eindrücken zu (der Betaversion) Google+

Ich möchte einfach mal Google+ mit Facebook vergleichen

Macht euch aber definitiv auch ein eigenes Bild davon

Bin auch an eurem Feedback interessiert

 

Google+ oder Facebook
Vor einigen Tage haben sicherlich schon einige das Video auf meinen Accounts entdeckt. Heute aber nochmal für meine Blogleser. 
Zuerst einmal möchte ich loswerden das sich jeder selbst ein Eindruck davon verschaffen soll. Ich weiß auch das viele noch nicht bei google+ sind weil sie nicht reinkommen. 
Ich möchte euch mit einem Video einfach mal meine derzeitige Meinung über die beiden Plattformen im Vergleich mitteilen. 

Und hier ist das (relativ spontan gedrehte) Video über die beiden Plattformen im Vergleich. 

Wie ihr seht ist es wohl am besten man verschafft sich selbst einen Überblick. Ich werde aktuell beide Plattformen nutzen und auch weiterhin verfolgen. Wenn eine Plattform dran glauben muss, dann werde ich mich wohl für Twitter entscheiden (müssen).

Was ist eure Meinung zum Thema? 

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...