Demnächst…….

Hi Leute

Was geht ab?

Heute geht es darum was demnächst bei mir passiert. 

Die nächsten Tage / Wochen / Monate. 

Worauf ich mich freue und was ich plane. 

Falls ihr ne Anmerkung, nen Wunsch oder einen Vorschlag dazu habt, lasst es mich bitte wissen. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 

Die Ruhe vor dem Sturm
Wie bereits erwähnt möchte ich heute mal über die Dinge posten was in der nächsten Zeit bei mir kommen wird. Und das ist wirklich einiges. Den Juli und die erste Hälfte des Augusts habe ich mir eigentlich relativ freigehalten. Doch ab Mitte August ist ein paar Monate richtig viel Action angesagt. Gut für euch denn dann habe ich viel zu berichten. 

Workshops / Events und Vorträge
Ich habe mal grob gerechnet und bin auf über 30 Workshops/Events/Coachings/Vorträge gekommen, welche von Mitte August bis Mitte/Ende Oktober durchführen werde. Die meisten davon sind hier ausgeschrieben. KLICK
Bei einigen Veranstaltungen werde ich evtl. am Vorabend anreisen und dann auch spontane Treffen auf Facebook etc. ausschreiben (falls jemand Interesse hat). 

Shootings / Jobs
Pro Monat werde ich etwa 2 bis 3 größere Jobs im Bereich Fotografie haben und etwa ein bis zwei freie Shootings fürs eigene Portfolio. Dazwischen hier und da evtl. mal ein Testshooting. 

Persönliches
Ich möchte mich demnächst noch intensiver mit dem Bereich Marketing/Rhetorik für Fotografen widmen. Zudem möchte ich hier und da auch noch mehr filmen und schneiden. Und ganz wichtig…. ich möchte viel Spaß haben und auch mal wieder ein paar sinnlose Videos erstellen 🙂

TION2011
Besonders viel Zeit wird das Event TION2011 in Anspruch nehmen. Hier möchte ich jedem Teilnehmer zwei absolut geile Tage bieten. Ich denke der September wird da sehr sehr intensiv was die letzten Planungen angeht. Ich würde mich freuen wenn ihr das Event unterstützen würdet. Sei es via Facebook, Blogeintrag oder sonst wo. Falls ihr etwas dafür braucht lasst es mich wissen. 

Ziele
Das klingt jetzt zwar komisch, aber ich habe für dieses Jahr keine großen Ziele mehr. Das liegt daran das ich die (großen) Ziele für dieses Jahr schon erreicht habe. Schauen wir doch einfach nochmal auf meine Vorsätze des letzten Jahres (Screenshot von meinem letzten Blogeintrag letztes Jahr)

Im großen und ganzen habe ich das nun schon erreicht. Gerade mit meinem Workshop dieses Jahr in New York und London sowie den Tutorials für Kelbytraining.com. Mein buch wurde ins englische übersetzt und demnächst gibt es das Buch sogar bald in chinesisch. 

Daher will ich mich den nächsten Monaten wieder bisschen dem Livestream widmen (den nächsten habe ich vor ein paar Tagen ausgeschrieben) und einigen Fotoaufträgen. 

Wenn ich ehrlich bin möchte ich das nächste halbe Jahr (beruflich) einfach nur ne geile Zeit haben. DAS ist mein wichtigstes ZIEL!!!!

Demnächst (bei euch…..)
Es ist so das ich die meisten von euch hier schon vom Namen kenne. Aber auch von denjenigen die hier evtl. nicht so oft posten, würde ich gerne wissen was bei euch so demnächst ansteht. Bin sehr gespannt und freu mich schon auf eure Anmerkungen. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...