NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Was geht ab? 

Nachdem es in der letzten Zeit einige Bilder gab, geht es heute eher um ein paar NEWS. 

Bzw. um die Dinge die schon erwähnt wurden, aber nach wie vor aktuell sind. 

Danke daß ihr hier übrigens so regelmäßig vorbeischaut

Viel Spaß

 

Ein Tag WEISCHES LISCHT
Ihr habt nur noch wenige Tage Zeit an einem Wettbewerb teilzunehmen. Als Preis winkt euch EIN Tag im Atelier "Weisches Lischt". Und wenn ihr euch jetzt fragt wovon ich rede, dann empfehle ich euch mal hier vorbei zu schauen. KLICK

Sommerfest Atelier Weisches Lischt
Dann habe ich direkt nochmal "Weisches Lischt" für euch. Am 21.August gibt es ein kleines Sommerfest. Wir würden uns freuen wenn ihr vorbeikommt (kostet nichts*g*). KLICK
Ihr dürft übrigens auch gerne ein Model mitnehmen um vor Ort bischen zu shooten. 

TION2011
Achso… falls ihr zum Tion2011 Event nach Köln kommen wollt solltet ihr zuschlagen. Denn ab August kostet das Ticket dann 20 Euro mehr. Ihr könnt übrigens auch tagesweise buchen. Regelmäßig führen wir für alle Teilnehmer übrigens Webinare durch um sich vorher kennen zu lernen uvm. Also haut rein:-) KLICK

Scott Kelby in Köln
Achja…. am 10.August ist Scott Kelby in Köln um ein Tagesevent durchzuführen. Ich werde natürlich auch vor Ort sein (was ich dort mache darf ich noch nicht sagen) und freu mich euch zu treffen. Wahrscheinlich werde ich mit Gabor schon am Vorabend anreisen. Hier gehts zum Event KLICK

Kinoplakate
Ich steh total auf Kinoplakate und wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, beschäftigen wir (mein Assistent Gabor und ich) uns in der letzten Zeit viel damit. Da ist auch noch einiges geplant. Wir wollen weitere Plakate erstellen und unsere ganzen Techniken dann auf einem Workshop/Event mit euch teilen. Dieses Event findet dann in einem reservierten Kino statt, damit auch das Ambiente stimmt. 

Livestream "Photoshop Freaks Teil II"
Am 03.August soll ja der zweite Livestream zu Photoshop Freaks stattfinden. Im Moment haben wir einige Probleme mit der Software und sind nicht in der Lage das so durchzuführen, wie wir das geplant hatten. Evtl. müssen wir auf Adobe Connect ausweichen oder wir erstellen eine reine Aufzeichnung für euch. 
Da bitten wir euch einfach das Event auf Facebook im Auge zu behalten um auf dem laufenden zu bleiben. 

Mehr ist es heute nicht geworden. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    die Kinoplakate von dir und Gabor sind sehr stimmungsvoll und gefallen mir sehr gut. Sowohl the Secret Jungle als das The Quest finde ich sehr gelungen.
    Einen WS jetzt stilecht in einem Kino stattfinden zu lassen, das ist schon ziemlich cool.
    LG Marco

    Antworten
  2. Reiner Girsch

    Respekt. So ein Workshop wäre sehr Interessant. Plaziere ihn bitte was näher an den Ruhrpott damit ich es nicht ganz soweit habe 🙂

    Antworten
  3. Sascha Basmer

    Hey Calvin,
    wirkliche News, sind das für mich jetzt zwar nicht aber trotzdem eine tolle Übersicht…
    Beim Sommerfest werde ich dabei sein und mein Model Nicole mitbringen. (Die war ja auch schon beim dfroum-Festival mit dabei)
    Werde wohl freitags oder samstags schon anreisen… Muss gucken, wie Nicole da kann…
    Auch zur Tion werdet Ihr mich wieder sehen… Habe ein Ticket für beide Tage gebucht und ich freue mich schon wahnsinnig darauf, die vielen Leute, die ich bisher ja nur über Twitter, Facebook und/oder Google+ kenne, mal Live zu sehen…
    Ob ich zu Scott Kelby nach Köln fahren kann, kann ich noch nicht mit 100%iger Gewissheit sagen, aber der Termin ist jedenfalls schon vorgemerkt…
    Ein weiterer Termin der vorgemerkt ist und den ich auf gar keinen Fall verpassen werde ist der Livestream von dir und Olaf…
    Das wird sicher sehr interessant und ich bin gespannt, welche dirty-Trix Ihr dieses mal vorstellt…
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  4. uniqueDns

    Jede Menge News, wow.
    Ich glaube fürs Video wirds bei mir zu kurzfristig, wobei ich schon Bock hätte da was zu machen : )
    Die anderen Termine versuche ich aber zum großteil wahrzunehmen und freu mich drauf.
    Die Sache mit den Kinoplakaten finde ich super und interessant.
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...