Webdesigner gesucht

Hi Leute

Heute muss ich den Blog leider mal für eine "Ausschreibung" missbrauchen.

Für ein nicht kommerzielles gemeinsames Projekt suche ich einen Webdesigner. 

Die Betonung liegt hier auf GEMEINSAMES. 

Um was es "grob" geht möchte ich im heutigen Blogeintrag loswerden. 

Ich drücke die Daumen den richtigen zu finden. 🙂

 

Ich habe mir vor einiger Zeit mal einen interessanten Domainnamen reservieren lassen, welchen ich nun nutzen möchte. Es dreht sich dabei um Photoshop (wer hätte das gedacht?*g*). Da ich von Webseiten erstellen soviel Ahnung habe, wie der Papst vom "pimpern" suche ich einen Partner für dieses Projekt. 

Das ganze ist eine nicht kommerzielle Sache und ist als freie Arbeit zu sehen. Wer mich kennt weiß das ich meine Projekte stark publiziere. So auch bei diesem Projekt. Wenn alles klappt wird das ne große Sache (bei der man aber kein Geld verdient). 

Welche Anforderungen habe ich an meinen neuen Partner? 

  • du solltest dich mit Photoshop auskennen. Du musst darin aber kein Profi sein
  • du solltest aber ein Profi im "erstellen von Webseiten" sein
  • du solltest gut erreichbar sein (schnelle Kommunikation)
  • du solltest mich schon etwas kennen (das würde vieles Erleichtern*g*)

Natürlich versuche ich bei diesem Projekt auch etwas zu bieten

  • Publicity und wichtige Kontakte in der Branche
  • Spiel , Spaß und Spannung 🙂
  • Zusammenarbeiten in anderen Sparten

Wie ihr seht will ich mehr als ich bieten kann 🙂
Wer mich etwas besser kennt weiß das es mir wichtig ist dass BEIDE etwas davon haben. Wer hier skeptisch ist sollte es direkt sein lassen. Das meine ich nicht böse. Es ist ein freies Projekt welches Herausforderungen und sicherlich auch viel viel Spaß bietet. 

Wenn euch das interessiert und ihr die oben genannten Punkte erfüllt bitte ich euch mit eine Email mit folgenden Infos zu schicken:

  • Kontaktdaten (Tel.Nummer damit ich anrufen kann)
  • Referenzen (Webseiten, Kunden, Jobs etc.)
  • Programmkenntnisse (welche Programme könnt ihr?)
  • Alter, Beruf, Hobbys
  • Wohnort (ist nicht so wichtig, einfach nur interessant und evtl. von Vorteil)
  • Grund der Zusammenarbeit (freiwillige Angabe)

Sorry wenn das alles etwas förmlich ist, aber das hilft mir wirklich sehr. Ich danke euch schon mal und freu mich über eure Emails. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

19 Kommentare

  1. Mario Liebener

    Na, das hört sich aber sehr interessant an! Hast gleich ne Mail.
    lg Mario

    Antworten
  2. Peter

    Hi Calvin,
    klingt echt verlockend.
    Ich kenne zwar Leute, die in dein fachliches Anforderungsprofil passen, aber die wären nur am Liegestützen machen *fg*
    Wüsch dir viel Erfolg bei der Suche.
    Wie funktioniert das nachher mit dem Stream?
    brauch ich dafür ein bestimmtes Programm?
    lg
    Peter

    Antworten
  3. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich drück die Daumen, dass Du bald den oder vielleicht auch die (?) Richtige/n findest.
    LG Stefan

    Antworten
  4. daVset

    Hallo Calvin,
    ich selbst habe davon auch keine Ahnung aber ich hab da wohl die richtige Person für dich…beherrscht fast alle Programmiersprachen, gelernter Mediengestalter mit eigener Werbeagentur, beherrscht Photoshop sehr gut und hat eine Menge Seiten als Referenzen zu bieten 😉 Er liest glaub ich auch ab und an dein Blog ich werde ihm das heute mal erzählen, falls er noch nicht gelesen hat heute 😉
    Beste Grüße David

    Antworten
  5. Henner

    Hi Calvin,
    das klingt zwar sehr interessant, aber ich würde mich nicht als Webseitenprogrammierungsprofi bezeichnen, obwohl ich schon so eine Art Amateur bin 😉 (siehe bei Interesse https://www.blende2.net).
    Der Zeitaufwand wäre aber auch noch entscheidend zu wissen, in etwa zumindest…
    Gruß
    Henner

    Antworten
  6. Sascha Basmer

    Hallo Calvin,
    Als Programmier-Profi würde ich mich jetzt nicht gerade bezeichnen, aber ein bisschen was habe ich schon auf dem Kasten! *smile*
    Ich “male” meine Projekte mit Photoshop und scice diese dann um die Grafiken in die Programmierung einzubinden.
    Das beste Beispiel ist dabei wohl mein eigener Blog, der komplett in Photoshop entstanden ist und anschließend als WordPress-Basierender Blog umgesetzt wurde.
    Ich habe dazu aber auch ein wenig Hilfe von einem Entwickler erhalten, mit dem ich sehr gut befreundet bin., weil der Blog innerhalb von nicht ganz 2 Tagen stehen musste!
    Ich würde dir gerne meine Referenzen mailen und dir meine Hilfe anbieten, aber mein Arbeitgeber hat mir das Erstellen von Webseite letzte Woche untersagt (obwohl ich dies schon zum Zeitpunkt der Einstellung für meine Kunden gemacht habe…)
    Ich kann aber gerne mit meinem Entwickler reden, dass er sich mal bei dir meldet!
    Wie dem auch sei, bin ich sicher, dass du einen passenden Partner für dein Projekt findest und wünsche euch viel Erfolg bei der Umsatzung!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  7. alexus

    Hi Calvin,
    ich habe schon auf den Blogeintrag gewartet 😀
    klingt sehr interessant und deswegen hast du auch eine E-Mail von mir.
    Bin echt mal gespannt was das genau für ein Projekt von dir ist und wer mit dir zusammenarbeiten darf.
    lg
    Alex

    Antworten
  8. Michél Kaatz

    Hi Calvin,
    gerne möchte ich dich hier unterstützen, du hast eine Mail erhalten 😉
    Grüße vom See

    Antworten
  9. Jan Strohdiek

    Hi Calvin,
    ich selber traue mir das zwar nicht zu, da ich mit Webdesign nicht ganz so vertraut bin.
    Habe den Link zu diesem Beitrag aber gleich mal an einen Kollegen weitergeleitet, der sich das jetzt mal anschauen wird.
    Bin gespannt, was dabei rum kommt.
    Gruß Jan

    Antworten
  10. n33dle

    Na da bin ich ja mal gespannt was du dir da ausgedacht hast 😉
    Schade, dass das Abi gerade stresst…
    lg

    Antworten
  11. Calvin Hollywood

    Hallo zusammen
    Bitte seid nicht böse wenn ich nicht jede Bewerbung persönlich beantworten kann.
    Da kam schon sehr viel rein.
    Ich werde die Tage den ein oder anderen kontaktieren. Danke
    lg calvin

    Antworten
  12. Michél Kaatz

    Na dann sage ich mal: “Ich drücke die Daumen den richtigen zu finden” 😀

    Antworten
  13. Rene

    So ich hoffe meine Mail ist angekommen und du meldest dich bei mir 🙂
    Grüße Rene

    Antworten
  14. Thomas H. (CGF-Design)

    Hallo Calvin,
    klingt echt interssant. Leider komme ich für Dein Projekt nicht in Frage aber werde die Sache wie viele andere hier umso gespannter verfolgen. Ich denke Dir wird am Schluß die Auswahl schwer fallen, da stehen bestimmt schon etliche Webprofis in den Startlöchern.
    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten
  15. Manfred

    Hallo Calvin,
    also das hört sich doch spitze an.
    Da werde ich doch glatt mal schnell ne Mail schreiben und hoffen das ich noch früh genug dran bin.
    Lieben Gruß
    Manfred

    Antworten
  16. Mario

    Hi Calvin,
    na, schon jemanden gefunden oder noch auf der Suche? Können uns gerne mal kurzschliessen.
    LG, Meo.

    Antworten
  17. uniqueDns

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben… *ärger*
    Bin gespannt wer´s wird, dem-/derjenigen viel Spaß.
    LG Dennis

    Antworten
  18. Klaus Huber Webdesigner

    Hello Calvin ..
    wir hatte so auch schon mal Kontakt und nun sehe ich das Du auch einen Webdesigner suchst.
    Wenn Du noch Interesse hast melde Dich .. ich hatte mich gemeldet wegen einen Photoshop Kurs per Telefon.
    Ich habe eine Webprogrammierfirma mit über 30 Angestellten .. vielleicht ergibt sich ja noch eine Zusammenarbeit

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...