Aktuelle News

Hi Leute

Da die Workshops in einen extra Blogeintrag ausgelagert wurden, gibt es in den heutigen News nur Zeugs was "kostenlos" ist. 

Ich würde mich über euer Feedback freuen. 

Ihr könnt auch diverse Dinge hinterfragen. Freu mich über jede Art der Kommunikation

Viel Spaß:-)
 

 

Lindenberg und Schweiz
Ich werde von Samstag auf Sonntag in Lindenberg und von Sonntag auf Montag in der Schweiz (Zug) unterwegs sein. Falls jemand aus der Ecke kommt und Lust auf nen Small Talk hat, darf er sich gerne bei mir melden. 

Livestream Hüseyin Yerlikaya
Am kommenden Dienstag ist es endlich soweit. Hüseyin Yerlikaya kommt ins Atelier "Weisches Lischt" und wird eine Stunde lang über seine Arbeit reden (Interview) und dann auch nochmal fast eine Stunde live fotografieren. IHR könnt live dabei sein. KOSTENLOS! Einfach am Dienstag ab 14 Uhr auf die Seite des Ateliers (in die Sektion LIVESTREAM) 
Für all diejenigen welche den Livestream nicht verfolgen können: Wir zeichnen auf und bieten ihn evtl. später kostenpflichtig zum download an. 

Fotografen und ihr Logo
Vor einigen Tagen hat Gabor Richter ne tolle Aktion auf seinem Blog vorgestellt. Man konnte ihm sein Logo schicken und er hat dann dazu ein paar Zeilen geschrieben. Der Blogeintrag ist in meinen Augen echt super. Schaut doch einfach mal vorbei. KLICK

Canon 5D MkII
Normalerweise bin ich kein Fan von solchen Postings. Aber ich habe echt sehr sehr viele Emails zu diesem Thema bekommen. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Kamera gekauft, welche auch Videofunktion hat. Zudem auch ein neues Objektiv. Ich werde dazu mal ein Blogeintrag / Video machen. Das gibt nichts technisches….eher etwas über meine Denkweise, meine Gründe usw. Ich versuch dann auch noch ein paar Hilfreiche Tipps für die Allgemeinheit reinzupacken. 

Vierter Stammtisch "Weisches Lischt"
Es ist mal wieder soweit und jeder der bisher den Stammtisch verpasst hat, bekommt nun wieder eine weitere Chance. Mehr Infos zum Stammtisch findet ihr auf Facebook. KLICK
Ihr könnt mir aber auch eine Email schreiben wenn ihr kommen wollt. Da letztes mal der Laden schon fast voll war, ist eine Anmeldung zum Stammtisch wichtig. Also bitte Beschei geben. Freu mich auf einen geilen Abend mit euch. Vergesst eure Bilder nicht!

Infos, Infos , Infos
An dieser Stelle noch einen Hinweis auf meinen Twitter-Account und meinen Facebook-Account. Dort poste ich täglich Infos und Einblicke in meinen Arbeitsalltag. Ihr könnt aber auch jederzeit ne Email schreiben oder diesen Blog nutzen, falls ihr Fragen zu etwas habt. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    nur mal so: Ich wünsch Dir einen schönen Tag 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  2. FrankDM

    Hi Calvin,
    schöne kurze Zusammenfassung. Freue mich auf den Stream mit Hüseyin – der kann nur gut werden. Klasse Aktion!
    Ich muss auch sagen, dass Du Dir mit Gabor eine super Sekretä…. ich mein einen super Assistenten gesucht hast 😉
    Die Aktion mit den Logos und seien Kompetenz und Freundlichkeit bei all dem Stress und Druck und den Neuheiten bei Dir sind wirklich eine Klasse für sich, da sollte sich manch einer mehr als eine Scheibe von abschneiden.
    Ansonsten wünsche ich Dir einfach viel Spaß mit Deiner neuen Cam und freue mich auf die Ergebnisse 🙂
    Schönen Tag wünsche ich!
    Gruß Frank

    Antworten
  3. Benny Koch

    Hey Calvin,
    sind wieder ein paar Top NEWS.
    Der Stream wird bestimmt klasse werden.
    Die Aktion von Gabor war echt top, fand ich super. Hast echt n super Assistent gefunden. Guter Mann 😉
    Und natürlich wie schon mehrmals erwähnt viel Spaß mit der neuen Cam…
    Dir ne schöne Restwoche.
    Lg Benny

    Antworten
  4. Sascha Basmer

    Guten Morgen zusammen,
    Da hat aber wieder jemand einiges an News zusammen getragen *smile*
    Werde versuchen beim Live.Stream dabei zu sein, aber da gerade alles recht hektisch und stressig ist, binich mir noch nicht sicher ob alles so klappt…
    Die Aktion von Gabor war echt der Knaller schlechthin! Hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben! Fähigen Mann hats du dir da geangelt!
    Der Blog von Ihm ist auch immer sehr lesenswert! Kann ich nur empfehlen!
    Zu deinem Twitter und Facebook-Account!
    Bist du echt in dem Glauben, dass das deine Leser nicht schon längst alles Wissen? Kann ich mir kaum vorstellen, bei der Menge an Fans und Followern die mitverfolgen, was du so Twitterst oder postest… *smile*
    Wünsche euch eine tolle Restwoche!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  5. Benedikt Husi

    Hey Calvin,
    werde versuchen beim Liveytream dabei zu sein.
    Du bis in der Schweiz 🙂
    Zug das wäre auch noch in meiner Nähe.
    Haben sich schon ein Paar gemeldet?
    LG aus der Schweiz

    Antworten
  6. Calvin Hollywood

    @Benedikt
    Bisher nur für Lindenberg.
    Schweiz ist aber auch ein straffer Zeitplan. Komme spät an und muss am nächsten Tag direkt wieder weg.
    Evtl abends nen Drink oder so:-)
    lg Calvin

    Antworten
  7. Michael

    Hi Calvin!!
    Danke für die vielen Infos!!
    Ich schaue automatisch auch immer bei deinem Facebookaccount vorbei, wenn ich deinen Blog besuche, um ja nix zu verpassen. Aber meistens wird ja einen Tag später im BLog mit den Infos nachgelegt.
    Was den Livestream angeht, da wollte ich die letzten 2 schon verfolgen. Leider hat bei mir irgendetwas nicht funktioniert. Ich hatte weder Ton noch Bild. Nur ein schwarzes Rechteck. Und der, ich denke mal, Chat war nur ein (Wird geladen..)Kringel!
    Was mache ich falsch, bzw. fehlt mir irgendein Plugin???
    LG Michael

    Antworten
  8. PANZERKNACKER

    Hi Calvin.
    Bin heute mal total OffTopic.
    Aber Du glaubst nicht was mit heute auf meinem I-Phone geboten wurde…
    Bei Mittaglichen Potcast schauen hab ich mir heute die neueste Folge von den Photoshopguys reingezogen.
    Und Du wirst es nicht glauben!
    Die hatten da tatsächlich nen Internationalen Superstar aus Germany!!!
    Echt!
    Ich dachte erst der Till Schweiger wäre da *grins*
    Aber dann war es doch “nur” der Calvin und der Matthias… *frozel*
    Ne, hab heftig Grinsen müssen… Sehr sehr cool.
    Scheinst Dich mit dem Matt ja spitze verstanden zu haben. Bei der Ansage ;o)
    vG
    Pk

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...