Aktuelle News

Hi Leute

Da die Workshops in einen extra Blogeintrag ausgelagert wurden, gibt es in den heutigen News nur Zeugs was "kostenlos" ist. 

Ich würde mich über euer Feedback freuen. 

Ihr könnt auch diverse Dinge hinterfragen. Freu mich über jede Art der Kommunikation

Viel Spaß:-)
 

 

Lindenberg und Schweiz
Ich werde von Samstag auf Sonntag in Lindenberg und von Sonntag auf Montag in der Schweiz (Zug) unterwegs sein. Falls jemand aus der Ecke kommt und Lust auf nen Small Talk hat, darf er sich gerne bei mir melden. 

Livestream Hüseyin Yerlikaya
Am kommenden Dienstag ist es endlich soweit. Hüseyin Yerlikaya kommt ins Atelier "Weisches Lischt" und wird eine Stunde lang über seine Arbeit reden (Interview) und dann auch nochmal fast eine Stunde live fotografieren. IHR könnt live dabei sein. KOSTENLOS! Einfach am Dienstag ab 14 Uhr auf die Seite des Ateliers (in die Sektion LIVESTREAM) 
Für all diejenigen welche den Livestream nicht verfolgen können: Wir zeichnen auf und bieten ihn evtl. später kostenpflichtig zum download an. 

Fotografen und ihr Logo
Vor einigen Tagen hat Gabor Richter ne tolle Aktion auf seinem Blog vorgestellt. Man konnte ihm sein Logo schicken und er hat dann dazu ein paar Zeilen geschrieben. Der Blogeintrag ist in meinen Augen echt super. Schaut doch einfach mal vorbei. KLICK

Canon 5D MkII
Normalerweise bin ich kein Fan von solchen Postings. Aber ich habe echt sehr sehr viele Emails zu diesem Thema bekommen. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Kamera gekauft, welche auch Videofunktion hat. Zudem auch ein neues Objektiv. Ich werde dazu mal ein Blogeintrag / Video machen. Das gibt nichts technisches….eher etwas über meine Denkweise, meine Gründe usw. Ich versuch dann auch noch ein paar Hilfreiche Tipps für die Allgemeinheit reinzupacken. 

Vierter Stammtisch "Weisches Lischt"
Es ist mal wieder soweit und jeder der bisher den Stammtisch verpasst hat, bekommt nun wieder eine weitere Chance. Mehr Infos zum Stammtisch findet ihr auf Facebook. KLICK
Ihr könnt mir aber auch eine Email schreiben wenn ihr kommen wollt. Da letztes mal der Laden schon fast voll war, ist eine Anmeldung zum Stammtisch wichtig. Also bitte Beschei geben. Freu mich auf einen geilen Abend mit euch. Vergesst eure Bilder nicht!

Infos, Infos , Infos
An dieser Stelle noch einen Hinweis auf meinen Twitter-Account und meinen Facebook-Account. Dort poste ich täglich Infos und Einblicke in meinen Arbeitsalltag. Ihr könnt aber auch jederzeit ne Email schreiben oder diesen Blog nutzen, falls ihr Fragen zu etwas habt. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...