Washington Tag 5

Hi Leute

Der Beschreibungstext des Blogeintrages wird die nächsten Tage immer der gleiche sein. 

Ich möchte in den nächsten Blogeinträgen von meinem Trip zur Photoshop World berichten. 

Dort bin ich als Referent gebucht und poste euch hier quasi Eindrücke und Erlebnisse. 

Sobald ich Zuhause bin gibt es dann auch bewegte Bilder.

 

Douglas Sonders
Heute morgen habe ich im Referentenraum Douglas Sonders getroffen. Ich verfolge seinen Blog schon sehr lange und bin ein Fan seiner Arbeit. Er ist glaube ich der jüngste Referent auf der Photoshop World. Das Glyn Lewis mit auf dem Bild ist liegt daran das ich fast die ganze Zeit mit ihm abhänge. Ich weiss das ich auf jedem Bild "Thumbs up" mache. Sorry aber damit fühl ich mich am wohlsten *G*

The Photoshop Freak Show
Ich hatte sowohl morgens als auch Abends einen Vortrag mit dem Titel "Photoshop Freak Show". Ich übertreibe wirklich nicht aber der Raum war bis auf den letzten cm voll. Die Leute saßen schon überall auf dem Boden. Ich kanns mir noch nicht so recht erklären wieso das so ist aber ich freu mich natürlich sehr darüber. Der Vortrag selbst lief wie geschmiert und ich hatte das Gefühl das alle 30 sek. ein Lacher dabei war. Und bei über 500 Leuten hört sich das total cool an. 

Glyn Dewis
Ich habe ihn ja schon öfter erwähnt und einige von euch kennen ihn ja sicherlich schon. Glyn zähle ich inzwischen zu meinen (wenigen) Freunden und daher habe ich mich auch sehr sehr gefreut das sein Vortrag (sein erster auf der PS World) total gut besucht war. Great Job Glyn!!!!

Mittags war ich dann noch auf dem Stand von Peachpit wo ich meine Bücher signiert habe. Ich hätte es nicht gedacht aber ich wurde wirklich alle 5 min von verschiedenen Leuten angesprochen die mir zu einem gelungen Vortrag gratuliert haben. Nachmittags bin ich dann ins Hotel um etwas zu relaxen. 

Party
Naja, Party ist übertrieben – nennen wir es ein Meet and Greet. Zuerst waren wir bei einer "Party" bei Peachpit. Diese haben einen Raum reserviert wo es kostenlos Buffet und Drinks gab. Lecker , lecker!!!! Auf diesem Treffen habe ich mich sehr lange mit Dan Margulis unterhalten. Sehr interessanter Mensch!

Nach diesem Treffen ging es dann weiter zu einer Party von Scott Kelby! Er hat eine Band und spielt einige Instrumente. Seine Frau singt in der Band und in einem reservierten Club habe sie dann ihr Programm durchgezogen (20 Uhr bis 23 Uhr). Es war schon sehr interessant die ganzen Referenten tanzen zu sehen. 

Das soll es für heute gewesen sein…. weiter geht es dann morgen mit dem letzten Tag der Photoshop World. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

5 Kommentare

  1. Rich

    Coole sache Calvin, harte Arbeit lohnt sich wie du ziegst…..;) Und die Möglichkeit, all diese große Namen aus der Photoshop und photografieWelt zu begegnen muss verrückt sein.
    Viel Spass
    Rich

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich würde mal sagen, dass Du “es geschafft” hast. Es gibt auf der ganzen Welt sicher jede Menge gute Leute in Sachen PS und Bildbearbeitung, von denen keiner was weiss, aber Du hast es mit Deiner Art und Deinem Fleiss in nur etwas mehr als 5-6 Jahren geschafft, in die erste Liga der Szene aufzusteigen.
    Das muss Dir erst mal einer nachmachen – vor allem einer von denen, die sich hier auf dem Blog immer mal wieder mehr oder weniger unsachlich über Deine Person oder Deine Arbeit zu Wort melden.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!!
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  3. slesch

    Hallo,
    Das klingt großartig – gratuliere Dir zu Deinem Erfolg. Bei dem Vortrag wäre ich gern dabei gewesen und hätte sicher auch mitgelacht. Auf jeden Fall passt “thumbs up” 🙂
    Weiter so!
    Lg slesch

    Antworten
  4. PeterR

    Irgendwann gönn’ ich mir die Photoshopworld auch mal, aber dann Las Vegas. 😉
    Vermute mal Deutsche, ob nun Vortragende oder Besucher gibt es nicht so viele?
    Viel Spaß noch
    Peter

    Antworten
  5. Glyn Dewis

    Hey Buddy,
    Lovin’ the run through of each day! Thanks too for the kind words plus all the help, support and encouragement…you’re a Star!!!!
    Cheers,
    Glyn

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...