Washington Tag 4

Hi Leute

Der Beschreibungstext des Blogeintrages wird die nächsten Tage immer der gleiche sein. 

Ich möchte in den nächsten Blogeinträgen von meinem Trip zur Photoshop World berichten. 

Dort bin ich als Referent gebucht und poste euch hier quasi Eindrücke und Erlebnisse. 

Sobald ich Zuhause bin gibt es dann auch bewegte Bilder.

 

 

Keynote
Heute war der erste offizielle Tag der Photoshop World und ich vermute das hier fast 3.000 Leute sind. Die Keynote war unglaublich!!! Eine Show was typisch America ist. Ich habe selten so gelacht. 

Mein Vortrag
Direkt nach der Keynote war dann auch mein Vortrag. Es fällt mir total schwer mich hier einzuschätzen und ich hatte keine Ahnung ob jemand zu meinem Vortrag kommt. Immerhin unterrichtete ich gleichzeitig mit Joe McNally, Matt Kloskowski, Bert Monroy, Russell Brown und Terry White. Doch der Raum war echt rappelvoll. Ich tippe auch 300 bis 400 Zuschauer. Hier mal ein Bild welches Micha 5 min vor Beginn gemacht hat. 

Nach dem Vortrag musste ich erst mal in den "Referenten-Raum" um das alles wirken zu lassen. Und genau dort wurde ich von Dan Margulis angesprochen. Er ortete sich als ein Fan von mir und wollte sich vorstellen. WHAT????????? 
Ich sagte ihm dann erst einmal das es mir eine Ehre ist mit ihm zu sprechen und ich ihn schon lange kenne. Crazy World!

Es ist wirklich klasse mit den ganzen Leuten hier abzuhängen. Russell Brown ist für mich so etwas wie der Daddy der Photoshop Scene und ohne ihn wäre ich auch niemals da wo ich jetzt gerade bin. Ein echt verrückter Hund. 

Ich bin jetzt gerade im Hotel um bisschen zu relaxen und später geht es auf das Meet and Greet mit Scott Kelby. Bin sehr gespannt!!!!!! 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

5 Kommentare

  1. Rich

    Hallo Calvin, gleichzeitig mit Joe McNally, Matt Kloskowski, Bert Monroyund Russell Brown dein Vortrag halten…man, das sind die besten der Photoshopworld.
    Ein Traum wurde ich sagen und mit vollgepackten Conferenzroom, komplimente.
    Das konnen nicht sehr viele auf ihre Konto schreiben.
    Viel Spass und mach’s gut,
    Rich

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich sag nur: RESPEKT !!!!!!! 🙂
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  3. xomi

    Moin Calvin
    da sollen die Neider mal ordentlich kotzen 😀
    Du machst Dein Ding – und das bestens…Kompliment!
    LG Xomi

    Antworten
  4. Calvin

    Ich danke euch….
    lg Calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...