Washington Tag 3

Hi Leute

Der Beschreibungstext des Blogeintrages wird die nächsten Tage immer der gleiche sein. 

Ich möchte in den nächsten Blogeinträgen von meinem Trip zur Photoshop World berichten. 

Dort bin ich als Referent gebucht und poste euch hier quasi Eindrücke und Erlebnisse. 

Sobald ich Zuhause bin gibt es dann auch bewegte Bilder.

 

Pre Con
Heute war die Pre Con der Photoshop World wo viele Workshops stattfanden. Diese musste man extra dazubuchen. Einige Sessions waren "for free". Morgens um 9 Uhr begann eine Session die etwas "Top Secret" war. Diese Session war nur für Trainer und man hat die Neuerungen CS6 und noch anderes Zeug präsentiert bekommen. Bevor wir dazu kommen aber noch einen Blick in die Location. Das was ihr hier seht dürfte etwa 10 % von der Fläche sein die für die PS World genutzt wird. 

 

Russell Brown
Russell Brown ist und bleibt für mich "da man". Seine Präsentation sind sogar in kleiner Runde perfekt durchdacht und Unterhaltung auf höchstem Level. Wie immer hat er auch wieder Geschenke verteilt. Diesmal eine speziell angefertigte Russell Brown Taschenlampe und 3 d Brillen für seine Präsentation. Ein verrückter Hund. 

Die ersten Tage waren wirklich ganz easy. Ich bin gespannt was morgen so passieren wird. Dann beginnt die Photoshop World offiziell. Ich habe drei Vorträge auf die ich mich sehr freue. Den ersten direkt nach der Keynote und die beiden anderen am Sonntag. 

Gestern kam jemand vom von der Chefetage des Events zu mir und fragte mich ob ich am Ende nochmal für ALLE einen coolen Trick zeigen möchte. Ich stand auf dem Schlauch, doch mir wurde dann erklärt das am Ende der PS World alle Teilnehmer nochmal zusammenkommen für eine einstündige Show. Dort gibt es Preise und drei ausgewählte Referenten zeigen nochmal etwas. Kein Plan ob das ein Witz war…. ich werds die Tage rausfinden *g*

Fotowalk
Mittags hab ich mit Micha dann noch einen ca. 2 ständigen Fotowalk gemacht. Hier übe ich mich ein wenig der Stereofotografie. Die Resultate poste ich immer auf meinem Facebook-Account. Hier mal ein Bild vom Capitol

Abends war dann noch ein großes Referententreffen. Kurz bevor wir losgefahren sind habe ich Joel Grimes kennen gelernt. Da wir uns direkt super verstanden haben sind wir dann zusammen zum Dinner und haben uns den ganzen Abend unterhalten. Er hat mich gefragt ob ich mal etwas mit ihm zusammen machen möchte (in Deutschland). AUF ALLE FÄLLE *g* Hier noch ein Bild mit Glyn Lewis und Joel. 

Nun freu ich mich auf morgen, denn da wird sicherlich richtig abgehen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

5 Kommentare

  1. Rich

    Hallo, sieht ja sehr gemutlich aus….aber was ist das mit dem Poster? Calvin for president…?….;)
    Would be great if Joel could come to the EU, I would love to meet this icon…

    Antworten
  2. Calvin Hollywood

    Yes, i try to bring Joel to Germany.
    Hes a great teacher.
    lg calvin

    Antworten
  3. Christian Ruvolo

    Heiii Calvin, hat schon sehr gut angefangen der PSW, wie ich sehe!! ich freue mich sehr und wünsche dir viel Freude und Spaß beim Event!! Rock die Bude! 🙂 LG auch an Sujas!! Und wenn du mit Joel Grimes was in Deutschland machst bin ich der Erste der das bucht!!! das währe wahrlich sensationell!!!
    LG Christian

    Antworten
  4. Christian Ruvolo

    …übrigens: deine landschaftsfotos finde ich sehr schön: sehr mahlerisch, plastisch und angenehm. Ganz dezente HDR feeling, und ich liebe die bäume und die äste. Toll!Vielleicht kommt irgendwann ein Landscape Tutorial von dir? Ich glaube würde viele interessieren.
    Ciao 🙂
    Christian

    Antworten
  5. Annes

    Hallo Calvin,
    falls Herr Grimes einen Workshop in Offdaschä oder Umgebung hält würde ich mich jetzt schon gerne auf die Liste setzen lassen. Danke schön.
    Grüße
    Annes

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...