Washington Tag 2

Hi Leute

Der Beschreibungstext des Blogeintrages wird die nächsten Tage immer der gleiche sein. 

Ich möchte in den nächsten Blogeinträgen von meinem Trip zur Photoshop World berichten. 

Dort bin ich als Referent gebucht und poste euch hier quasi Eindrücke und Erlebnisse. 

Sobald ich Zuhause bin gibt es dann auch bewegte Bilder.

 

Umzug
Gegen 9 Uhr kam Micha vorbei (er war ja in einem anderen Hotel untergebracht) und teilte mir mit das er umzieht. Micha ist nun im gleichen Hotel untergebracht (in einem eigenen Zimmer) und somit läuft auch alles etwas flüssiger.


Photowalk

Direkt im Anschluss sind wir dann erst einmal durch Washington gelaufen um ein paar Bilder zu erstellen. Sowohl Hintergründe für Composings als auch ein paar Streetaufnahmen. Hier mal ein Portrait welches Micha mit meiner Canon und dem 1.8 er Objektiv gemacht hat. 

Obamas Zuhause
Da sind wir auch vorbeigekommen, obwohl das eigentlich nicht geplant war. Was da ein Aufgebot an Securitys herrscht ist unglaublich. 

Convention Center
Die Photoshop World findet übrigens im Convention Center statt. Da waren wir heute auch kurz um den Weg dorthin vom Hotel zu checken. Es sind etwa 200m 🙂
Ich will nicht wissen was es kostet das zu mieten. Morgen schauen wir uns das dann mal von innen an. 

Meet and Greet
Gegen 12 Uhr waren wir im Hotel und haben uns erst einmal etwas ausgeruht. Um 15 Uhr sind wir dann in die Lobby um uns mit den Uk Guys zu treffen. Glyn Lewis kennen die meisten von euch sicherlich. In der Lobby waren wir dann bis Abends um 20 Uhr. Warum so lange? Weil wir unglaublich viele Leute trafen. Bert Monroy, Matt Kloskowski, Russell Brown, Frank Dorhoff, RC, Joel Grimes, Jay Meisel und viele mehr. Hier mal ein (iPad) Bild welches ich ganz am Anfang machte. 

Morgen beginnt dann die Photoshop World. Naja, nicht die richtige aber die haben hier so eine Art "Warm up Tag". Ich werde an einem speziellen Adobe Treffen teilnehmen und Abends ist dann noch das "Referenten Treffen". Direkt danach geht's zu einem Tweetup. Das ist ein Treffen von den ganzen Twitterleuten. Wie das ganze dann war berichte ich euch morgen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

1 Kommentar

  1. Rich

    Man, tolle Sache…..und viele EUguys dabei.
    Ich kenne Frank (Doorhof) sehr gut, sag ihn hallo von mir…
    Sein Streetportrait sieht irre aus, schone Atmosphere.
    Ich wunsche euch ein sehr schonen Conferenz,
    Rich

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...