Was ihr schon immer mal wissen wolltet….

Hi Leute

Danke daß ihr heute wieder vorbeischaut. 

Ich würde jeden einzelnen von euch gerne mal sehen wenn ihr die Blogeinträge lest:-)

Heute gehts aber nicht darum was ich wissen will, sondern was ihr wissen wollt.

Heute könnt ihr eure Fragen stellen und ich werde meine Antworten mit einem Video posten. 

Viel Spaß

 

Ich bekomme tagtäglich Emails und Nachrichten mit den verschiedensten Fragen. Da ist so ziemlich alles dabei, wie zum Beispiel:

  • Wie hat damals bei dir alles angefangen?
  • Wie lange retuschierst du an Bildern?
  • Schaust du gerne TV?
  • Hast du Höhenangst?
  • Was isst du gerne?
  • Wie bereitest du Workshops vor?
  • Wie kamst du zu wichtigen Kontakten?
  • Wie wird man erfolgreich?
  • usw.

Mir fällt es meisten sehr schwer solche Fragen per Email zu beantworten. Das würde in den meisten Fällen zu lange dauernd, weil es immer auf viele Dinge ankommt. In Textform ist das echt etwas doof!

Eure Fragen
Nun habe ich mir folgendes überlegt:
Ihr könnt im heutigen Blogeintrag EINE Frage stellen, welche ich dann mit einem Video beantworten werde. Also nicht nur eure Fragen sondern alle Fragen die gestellt werden. Dabei spielt es keine Rolle ob es eine private Frage ist oder eine geschäftliche. Ich werde wirklich versuchen jede zu beantworten.

Ich bereite mich mal auf alles erdenkliche vor und bin gespannt. Werde dann versuchen nächste Woche das Video für euch zu machen und das dann posten. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...