Wacom Contest (ein paar Ergebnisse)

Hallo zusammen

Heute möchte ich euch den Gewinner des Wacom Wettbewerbs präsentieren. 

Zudem poste ich euch noch ein paar weitere Einreichungen (nicht alle). 

Ich bedanke mich für die Teilnahme und fürs Verständniss, daß leider nur einer gewinnen kann. 

Viel Spaß mit den Bildern

 

 

Wie einige von euch wissen bin ich nicht der größte Fan davon Wettbewerbe zu veranstalten. Warum? Weil nicht alle gewinnen können 🙂

Es gab etwa 50 Einreichungen für den Wettbewerb und ich hatte natürlich auch meine Favouriten. Ich wollte aber nicht die Entscheidung treffen und habe somit ALLE Bilder direkt Wacom geschickt. Da ist dann auch die Entscheidung gefallen und gewonnen hat 

KLEMENS OEZELT

Glückwunsch zum nagelneuen Wacom Cintiq 12WX (welches die Tage an dich verschickt wird)

 

Hier mal ein paar Einreichungen, welche mir auch noch sehr gefallen haben. (Nur ein Auszug). 

[nggallery id=45]

Falls ihr nicht zu den Gewinnern gehört und euer Bild hier nicht auftaucht, dann bitte ich euch nicht sauer oder traurig zu sein. 
Es bedeutet nicht daß euer Bild schlechter ist, sondern einfach nur daß ein anderes Bild eher der Geschmack der Jury war. 

Freuen wir uns daher mit Klemens zusammen über sein neues "Baby". 

Ihr könnt nun als Anmerkung auch eure Einsendung verlinken und der Allgemeinheit zeigen. Würde mich sehr freuen. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...