Kostenlose Vorträge zum Thema „Marketing und Publicity für Fotografen“

Hallo Leute

Vor einigen Wochen hatte ich eine Stammtischtour angedroht und nun ist es soweit. 

Im heutigen Blogeintrag möchte ich euch die Daten mitteilen und das Programm 

Bei jedem dieser Veranstaltungen (die natürlich kostenlos sind) muss man sich anmelden. 

Sonst ist kein Platz garantiert

Viel Spaß

 

Wie angedroht werde ich im Oktober einige Stammtische und Veranstaltungen besuchen, um dort einen kostenlosen Vortrag zum Thema "Marketing und Publicity für Fotografen" zu halten. Es haben sich einige gemeldet und für ein paar wenige Termine hat dann auch alles soweit gepasst, daß ich es jetzt bekanntgeben kann. 

Bevor wir zu den Terminen kommen, möchte ich noch etwas zum Programm selbst sagen. 
Ich werde zu Beginn der Veranstaltung einen etwa 45 bis 60 min Vortrag halten zum Thema "Marketing und Publicity für Fotografen". Dabei werde ich meinen Werdegang vermitteln als auch meine Tipps und Tricks wie man an interessante Kontakte kommen kann. Nach diesem Vortrag ist dann Networking angesagt. Lockerer Austausch untereinander usw. 
 

Ludwigshafen 07.Oktober 2010
Ich eröffne das Programm in Ludwigshafen/Ruchheim am 07.Oktober 2010. Um 19.30 Uhr gehts los und um daran teilzunehmen bitte ich euch darum euch anzumelden. Es ist kostenlos! (Einfach aufs Bild klicken)

 


Karlsruhe 15.Oktober 2010
Es geht die Woche drauf dann direkt weiter nach Karlsruhe.
Um 20 Uhr beginnt mein Vortrag beim Verein Lichtwert in Karlsruhe

Um daran teilzunehmen müsst ihr euch per Email anmelden. Schreibt an mail@beautyofabyss.com daß ihr dabei sein wollt. Gebt als Betreff bitte "Calvin in Karlsruhe" an. 


Mannheim 22.Oktober 2010
Falls jemand in Ludwigshafen keinen Platz bekam oder nochmal in Mannheim vorbeischauen möchte, darf sich hiermit eingeladen fühlen. Es geht in den Sportpark Mannheim zum Stammtisch. 

Die Plätze hier sind begrenzt und daher ist es auch hier wichtig daß ihr euch anmeldet. Bitte Mail an info@thomasnattermann.com Betreff "Calvin in Monnem" 🙂


Das Programm bzw. mein Vortrag ist an allen drei Stammtischen der gleiche. 
Da am Eingang mit einer Namesliste gearbeitet wird, ist wichtig daß ihr euch anmeldet. Falls ihr kurzfristig nicht erscheinen könnt, wäre es super wenn ihr RECHTZEITIG Bescheid gebt. 

 

Stammtisch "WeischesLischt"
Es ab November, jeden ersten Mittwoch im Monat, auch einen Stammtisch des Ateliers "WeischesLischt" geben. Der findet in 68723 Oftersheim im "Mamma Mia" statt. Mehr Infos dazu gibt es die Tage auf der Seite www.weischeslischt.de 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...