Kostenlose Vorträge zum Thema “Marketing und Publicity für Fotografen”

Hallo Leute

Vor einigen Wochen hatte ich eine Stammtischtour angedroht und nun ist es soweit. 

Im heutigen Blogeintrag möchte ich euch die Daten mitteilen und das Programm 

Bei jedem dieser Veranstaltungen (die natürlich kostenlos sind) muss man sich anmelden. 

Sonst ist kein Platz garantiert

Viel Spaß

 

Wie angedroht werde ich im Oktober einige Stammtische und Veranstaltungen besuchen, um dort einen kostenlosen Vortrag zum Thema "Marketing und Publicity für Fotografen" zu halten. Es haben sich einige gemeldet und für ein paar wenige Termine hat dann auch alles soweit gepasst, daß ich es jetzt bekanntgeben kann. 

Bevor wir zu den Terminen kommen, möchte ich noch etwas zum Programm selbst sagen. 
Ich werde zu Beginn der Veranstaltung einen etwa 45 bis 60 min Vortrag halten zum Thema "Marketing und Publicity für Fotografen". Dabei werde ich meinen Werdegang vermitteln als auch meine Tipps und Tricks wie man an interessante Kontakte kommen kann. Nach diesem Vortrag ist dann Networking angesagt. Lockerer Austausch untereinander usw. 
 

Ludwigshafen 07.Oktober 2010
Ich eröffne das Programm in Ludwigshafen/Ruchheim am 07.Oktober 2010. Um 19.30 Uhr gehts los und um daran teilzunehmen bitte ich euch darum euch anzumelden. Es ist kostenlos! (Einfach aufs Bild klicken)

 


Karlsruhe 15.Oktober 2010
Es geht die Woche drauf dann direkt weiter nach Karlsruhe.
Um 20 Uhr beginnt mein Vortrag beim Verein Lichtwert in Karlsruhe

Um daran teilzunehmen müsst ihr euch per Email anmelden. Schreibt an mail@beautyofabyss.com daß ihr dabei sein wollt. Gebt als Betreff bitte "Calvin in Karlsruhe" an. 


Mannheim 22.Oktober 2010
Falls jemand in Ludwigshafen keinen Platz bekam oder nochmal in Mannheim vorbeischauen möchte, darf sich hiermit eingeladen fühlen. Es geht in den Sportpark Mannheim zum Stammtisch. 

Die Plätze hier sind begrenzt und daher ist es auch hier wichtig daß ihr euch anmeldet. Bitte Mail an info@thomasnattermann.com Betreff "Calvin in Monnem" 🙂


Das Programm bzw. mein Vortrag ist an allen drei Stammtischen der gleiche. 
Da am Eingang mit einer Namesliste gearbeitet wird, ist wichtig daß ihr euch anmeldet. Falls ihr kurzfristig nicht erscheinen könnt, wäre es super wenn ihr RECHTZEITIG Bescheid gebt. 

 

Stammtisch "WeischesLischt"
Es ab November, jeden ersten Mittwoch im Monat, auch einen Stammtisch des Ateliers "WeischesLischt" geben. Der findet in 68723 Oftersheim im "Mamma Mia" statt. Mehr Infos dazu gibt es die Tage auf der Seite www.weischeslischt.de 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

13 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    es würde mich nicht überraschen wenn die Stammtische bald so voll sind wie die Veranstaltung auf dem Titelbild in Vegas 🙂
    Viel Erfolg!
    LG Stefan

    Antworten
  2. Thomas H.

    Hallo Calvin,
    Das klingt ja sehr interessant. Bis zum Stammtisch “WeischesLischt” ist es ja noch ne Weile hin, da nehm ich doch gleich mal Ludwigshafen mit und bin mal gespannt was wir da von Dir zu hören kriegen.
    Bis demnächst und viele Grüße,
    Thomas

    Antworten
  3. Matthias J.G

    Kling ja alles sehr gut. Vielleicht kommst du ja auch einmal Stammtischbedingt nach Frankfurt, aber wenn nicht komm ich eben nach Oftersheim 😉 Der “WeischesLischt”-Stammtisch klingt interessant, bin gespannt wie es damit weitergeht
    Gruß, MatthiasJG

    Antworten
  4. Nico Elzer

    Hi Calvin,
    werd in “Monnem” dabei sein!
    freu mich drauf 😉
    Lg aus Mannheim
    PS: is cool hier!

    Antworten
  5. Anja

    Hi Calvin,
    in Mannheim bin ich dabei und beim “Weisches Lischt” Stammtisch bin ich auch schon angemeldet.
    Freu mich! Und viel Erfolg in LU und KA.
    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten
  6. Manfred

    Klasse bin gerade auf Kurzbesuch in Deutschland und werde nach Lu kommen, freu mich drauf

    Antworten
  7. MCS lickshots

    Karlsruhe würde mir recht gut reinpassen.
    Werde gleich mal ne Mail zum “Lichtwert” schicken.

    Antworten
  8. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    eine sehr gute Aktion, bei der eigentlich alle nur gewinnen können.
    LG Marco

    Antworten
  9. DavSet

    Sehr coole Sache leider ist´s zur Zeit zeitlich nich möglich aber es wird sicher nich deine letzte Runde gewesen sein 😉 ansonsten wird halt mal nen coaching gebucht…

    Antworten
  10. corinnagreen

    Bin in Lu dabei und freu mich drauf….
    LG corinna

    Antworten
  11. uniqueDns

    Ist mir zu teuer… *kidding* ^
    Tolles und reichhaltiges Angebot, mal sehen ob man irgendeinen Termin realisieren kann 🙂
    LG Dennis

    Antworten
  12. zimtsternin

    Dann sehen wir uns ja am 15. Okt. wieder bei meinem Heimatfotoverein. Bin gespannt.

    Antworten
  13. Pepe

    yeah, vorletzen platz gesichert…
    ich freu mich auf heute abend 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...