Vortrag in Fulda

Hi zusammen

Na wie war der erste Tag nach so einem langen Wochenende? 

Ich war gestern an einer Schule. 

Und zwar in Fulda um an einer Berufsschule über das Thema "Innerer Erfolg" zu referieren. 

Was soll ich sagen? Ich hatte viel Spaß!!

Und genau darum geht es im heutigen Blogeintrag. 

Lets go


Fulda
Als mit meine Assistentin mitteilte das ich bald nach Fulda gehe wusste ich gar nicht wie nah das eigentlich ist. Gerade mal 2 Stunden mit dem Zug. So bin ich morgens mal etwas früher aufgestanden (7.30 Uhr) und habe mich auf den Weg gemacht. Während der Zugfahrt habe ich mit gleich zwei neue Staffeln angeschaut. Game of Thrones (ich weiß ich bin spät dran) und Heroes. Die ersten Folgen habe ich durch und finde beide gut. 

Innerer Erfolg
Es waren glaube ich um die 50 Schüler aus verschiedenen Klassen sowie ein paar Lehrer anwesend um meinem Vortrag "Innerer Erfolg" zu lauschen. Meinen Großen Dank für das Interesse und die Aufmerksamkeit an dieser Stelle. Ich hoffe ihr konntet sehen das ich Spaß hatte. Hier mal ein Bild von der Begrüßung! (Danke Danny)

klasse2

DVD "Innerer Erfolg"
Für alle die nicht dabei sein konnten möchte ich meine DVD ans Herz legen. Ein stolzer Preis der euch aber sicher mehr bringen wird als es kostet. Auf all meinen Seminaren gibt es diese DVD übrigens für 100 Euro. Also schnell einen Workshop buchen und 50 Euro sparen *g*. Hier gehts zur DVD KLICK

Das war es für heute, ich muss nun los zum nächsten Workshop. Dieses mal werden die Photoshop Grundlagen vermittelt. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

1 Kommentar

  1. Uwe Kramer

    Hallo Calvin,
    herzlichen Dank noch mal für den überaus inspirierenden Vortrag; möglicherweise erinnert sich der eine oder andere junge Mensch in einem entscheidenden Moment an eines der zahlreichen weisen Worte (die ja vielleicht beim ersten Hinhören vertraut, banal oder auch befremdlich klingen mögen, aber im Nachklang umso mehr „Impact“ entfalten können). Das Leben ist voller entscheidender Momente („Tipping Points“), die manchmal erst im Rückblick erkannt werden; vielleicht war das gestern für den einen oder anderen ein solcher. Keep on rockin’!
    Hier geht’s zum Bericht auf unserer Website:
    https://www.ferdinand-braun-schule.de/fachschule/schulgemeinde/in-eigener-sache/calvin-hollywood.html
    Herzliche Grüße
    Uwe

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...