Facebook für Fotografen (Ankündigung)

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Eigentlich solltet ihr super erholt sein oder? 

Ich möchte euch heute ein neues Training ankündigen, welches ich in den vergangenen Tagen produziert habe. 

Es geht um das Thema "Facebook"!!!!

Ich bin mir sicher das dieses Training vielen etwas bringen wird. 

Wenn alles klappt geht es nächste Woche online. 

Lets go

 

Facebook
Facebook ist inzwischen mehr als nur eine Plattform um zu chatten. Es ist eine perfekte Plattform um sich zu vermarkten. Es ist eine perfekte Plattform um seinen Namen bzw. seine Arbeiten zu verbreiten. Wie die meisten von euch wissen mach ich das alles sehr intensiv. 

Training "Facebook für Fotografen"
Aus diesem Grund habe ich ein Training gemacht, wo ich alle meine Prinzipien erkläre und euch genau das vermittle was ich jeden Tag selbst mache. In folgendem Video erkläre ich euch das alles nochmal etwas genauer. P.S Ich habe aus Versehen das Rohvideo hochgeladen (nicht über den Anfang wundern).

Nächste Woche
Wenn alles klappt dann laden wir das Training ende dieser Woche hoch. Spätestens nächste Woche wird es dann soweit sein. Ich werde dann aber über Facebook und meinen Blog informieren wenn es online ist. Bis dahin könnt ihr die bisherigen Trainings mal abchecken. KLICK

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

18 Kommentare

  1. Fotoart-Peine

    Ich finde es richtig klasse und freue mich riesig drauf!
    LG. Marcel

    Antworten
  2. Justus S.

    Hi Calvin,
    ich würde auch gern so ein Training gewinnen, da ich auf Facebook noch ganz am Anfang stehe und meine Facebookseite erst sehr klein ist, ich sie aber gerne weiter ausbauen würde.
    lg Justus

    Antworten
  3. Eberhard Spaeth

    Hallo Calvin,
    ich finde es toll, dass Du dieses Videotraining gemacht hast und freue mich schon sehr darauf.
    LG Eberhard
    Sehen wir uns am kommenden Wochenende in Saarbrücken?

    Antworten
  4. Ron Dior

    Moin moin Calvin
    Genau das worauf bestimmt schon viele gewartet haben.
    Also ich muss es auf jeden Fall in meiner Sammlung haben 🙂
    Bleib sauber und Gruss an Gabor
    Ron

    Antworten
  5. Nadine Volz

    Huhu Calvin,
    ich würde mich natürlich auch über dieses Training freuen. 😉
    Vorallem interessieren mich Themen wie “Beiträge hervorheben”, Angebote, usw. Seit den Änderungen hab ich etwas den Überblick verloren und keine Ahnung was davon sinnvoll ist.
    Lg Nadine

    Antworten
  6. Ingo

    Ich beschäftige mich gerade recht intensiv mit Facebook-Marketing und frage mich unter anderem, ob ich mit einem Medium, mit dem ich die Leute privat abhole, überhaupt meine Zielgruppe (Unternehmen) erreichen kann (außer durch Zufallsverknüpfungen). Spannend ist auch die Auswirkung von Facebook-Traffic auf das Google Ranking. Von daher bin ich gespannt, was du so zu erzählen hast.

    Antworten
  7. Benny Koch

    Hey Calvin,
    das kenn ich Jogginghose und Hemd…
    Meistens bei Videochats mit Kunden oder so 😉
    Würde mich total über ein Training freuen.
    Hab schon fast alle “PS Freaks” Trainings …
    Macht weiter so.
    Lg Benny

    Antworten
  8. Marcello

    Hey Calvin
    sehr gerne nehme ich ander der Verlosung teil, ich hatte schon dein FB-Webinar besucht aber ich komme immer noch nicht so gaz zuerecht vielleicht würde es mir weiter helfen sich in FB weiter zu entfalten.
    ICh habe sehr viel von dir lernen können mach weiter so!
    LG Marcello

    Antworten
  9. Monika

    Hey Calvin
    eine tolle Idee.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil, denn von diesem Training kann ich bestimmt viel lernen.
    Grüsse aus der Schweiz
    Monika

    Antworten
  10. Alex

    Hey Calvin,
    echt geile Idee. Würde sehr gerne ein solches Training gewinnen 🙂 hab selber noch kein Facebook. Hatte immer ein bisschen Scheu davor ;D aber mit der Hilfe eines Meisters wäre der Einstieg in Facebook bestimmt mehr als perfekt 😀
    In diesem Sinne
    lg Alex

    Antworten
  11. Christian L.

    Heyhey,
    bin schon sehr auf dieses Videotraining von Dir gespannt.
    Es ist ein super interessantes Thema und ich würde mich auch richtig freuen dieses Training zu gewinnen.
    Meine Calvin Hollywood Sammlung wird immer größer und größer. 😀
    Man kann nie auslernen und ich finde es toll, dass du solche Trainings anbietest.
    Liebe Grüße
    Christian

    Antworten
  12. Daniel

    Hallo Calvin,
    über ein Gratis-Exemplar würde ich mich sehr freuen.
    Keep it up 🙂
    P. S.: Infos zu Einreiseverbot USA?!!

    Antworten
  13. Tim Herpers

    Hey Calvin,
    Ich bin damals schon auf deinem Online-Seminar gewesen. War klasse! Hab mir einiges an Material notiert und versucht anzuwenden.
    Was bietet mir das Training inhaltlich, was im Online-Seminar noch nicht enthalten war?
    Beste Grüße
    Tim

    Antworten
  14. Nadine

    Hey Calvin,
    eine super Idee, Facebook mal etwas näher zu bringen.
    Ich habe auf meiner Seite (https://www.facebook.com/Photography.Nadine) 330 Fans, frage mich aber immer, wer davon sieht meine Beiträge eigentlich? Wie werden Beiträge genau bewertet? Wie bekommt man mehr Fans und Fans, die auch auf Dauer bleiben? Manchmal ist Facebook doch ein Rätsel…
    Würde mich freuen, dass Training für Fotografen zu bekommen, um mich mehr zu etablieren und potenzielle Kunden zu bekommen.
    Viele liebe Grüße
    Nadine

    Antworten
  15. Sema

    Hier, ich ich iiiiiich 😀 würde mich freuen wenn ich’s Gewinne.
    Ich fotografiere Hobby technisch sehr sehr gerne und möchte meine Seite erweitern, als auch meine fotografischen Kenntnisse und meinen Horizont 😀
    Wobei ich würds Denk ich auch kaufen das Training. Von nix kommt ja nix. Finds eine geniale Idee von dir sowas zu machen.
    Cheers,
    Sema

    Antworten
  16. Marco Schnitzler

    Ach Clavin,
    bei Gewinnspielen bin ich doch immer dabei. 😉 Und vielleicht schaffe ich dann auch endlich den Sprung von google+ auf Facebook.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...