Facebook für Fotografen (Ankündigung)

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Eigentlich solltet ihr super erholt sein oder? 

Ich möchte euch heute ein neues Training ankündigen, welches ich in den vergangenen Tagen produziert habe. 

Es geht um das Thema "Facebook"!!!!

Ich bin mir sicher das dieses Training vielen etwas bringen wird. 

Wenn alles klappt geht es nächste Woche online. 

Lets go

 

Facebook
Facebook ist inzwischen mehr als nur eine Plattform um zu chatten. Es ist eine perfekte Plattform um sich zu vermarkten. Es ist eine perfekte Plattform um seinen Namen bzw. seine Arbeiten zu verbreiten. Wie die meisten von euch wissen mach ich das alles sehr intensiv. 

Training "Facebook für Fotografen"
Aus diesem Grund habe ich ein Training gemacht, wo ich alle meine Prinzipien erkläre und euch genau das vermittle was ich jeden Tag selbst mache. In folgendem Video erkläre ich euch das alles nochmal etwas genauer. P.S Ich habe aus Versehen das Rohvideo hochgeladen (nicht über den Anfang wundern).

Nächste Woche
Wenn alles klappt dann laden wir das Training ende dieser Woche hoch. Spätestens nächste Woche wird es dann soweit sein. Ich werde dann aber über Facebook und meinen Blog informieren wenn es online ist. Bis dahin könnt ihr die bisherigen Trainings mal abchecken. KLICK

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...