NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Was geht ab liebe Blogleser?

Danke das ihr wieder hier seid. 

Ich wette viele von euch warten auf den Gewinner meiner Workshopaktion oder? 

Heute ist es mal wieder Zeit für ein paar News. 

Im Rahmen derer gebe ich auch den Gewinner bekannt. 

Zudem geht es noch um einige andere erwähnenswerte Dinge. 

Legen wir los


Fotografie Grundlagen
Letzten Mittwoch sollte eigentlich der Fotografie Grundlagen Workshop stattfinden. Diesen mussten wir leider, aufgrund des schlechten Wetters, verschieben. Der neue Termin ist nun bekannt und wir haben zwei freie Plätze. Der Grundlagen Workshop findet am kommenden Mittwoch statt und mehr Infos gibt es hier. KLICK

Gewinner
Vor einigen Tagen habe ich auf meinem Blog einen Workshop verlost. Nun möchte ich die Person bekanntgeben, welche sich einen Tagesworkshop nach Wahl aussuchen kann. Gewonnen hat 

marcel

Wow, schon wieder ein Marcel. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Melde dich bei mir und sage mir welchen Workshop du gerne von der Weisches Lischt Seite hättest KLICK

 

Bild
Dann habe ich mich entschlossen die News mit etwas Farbe aufzufrischen und möchte euch ein Bild posten, welches ich schon etwas länger auf meiner Platte habe. Das Bild ist bei einem Personal Coaching mit Ron entstanden. 

ready

Photoshopping is easy
Für alle unter euch die mein englisch verstehen kann ich euch meine neue Grundlagen Serie empfehlen. Sobald 3.000 klicks erreicht sind geht das nächste Video online. Es liegt an euch (möchte aber heute bischen helfen). 

Wer will der kann
Wer aufmerksam war hat gesehen das ich letzte Woche keinen Blogeintrag zu meiner Abnehmaktion "Wer will der kann" gemacht habe. Das liegt daran das ich euch nicht weiter damit nerven will. Sobald ich in der Laune bin poste ich mal wieder einen Zwischenstand. Evtl sogar nur in den News. Als ich den Blogeintrag geschrieben habe war ich bei 87,3 Kg. Die letzten 2 bis 3 kg werde ich jetzt hoffentlich auch noch schaffen um das Projekt zu beenden:-)

Facebook für Fotografen
Auch wenn es nicht direkt mit Photoshop zu tun hat denke ich über ein Training "Facebook für Fotografen (und Photoshopper) nach. Für mich gehört zum fotografieren auch retuschieren und zum Bilder erstellen auch Bilder zeigen. Und spätestens hier kommt Facebook ins Spiel. Ich denke 95 % der Photoshopfreaks Konsumenten sind auf Facebook. Warum also nicht mal ein Training darüber wie ihr das Beste aus Facebook machen könnt? Ich grüble noch ein bischen nach und treffe die Tage eine Entscheidung! Ich denke viele würden sich über ein Training mit kompakten Tipps freuen. 

Das war es für heute und ich freu mich darauf euch morgen wieder hier auf dem Blog anzutreffen. P.S Hollywood Uncut gibt es dann morgen 🙂

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.weischeslischt.de

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...