Facebook für Fotografen (ab sofort verfügbar)

Hi zusammen

Alles klaro bei euch? 

Einige von euch haben es gestern sicher mitbekommen. 

Mein neues Training "Facebook für Fotografen" ging online. 

Und der Anstrum war wirklich ennorm!!!

An dieser Stelle einen großen Dank

Damit habe ich nicht gerechnet. 

Mehr dazu im Blogeintrag

Facebook für Fotografen
Das Thema war eigentlich schon lange überfällig. Vor einigen Tagen bin ich es dann angegangen und habe dazu ein Training aufgenommen. Schon während der Aufzeichnung war ich mir sicher das dieses Training verdammt gut ankommen wird. Zum einen weil ich den Inhalt sehr hilfreich finde und zum anderen weil eben die meisten Facebook nutzen. Ich habe mich wirklich sehr darauf gefreut es zu veröffentlichen und war unglaublich gespannt. Um was es im Training geht erkläre ich in diesem Film.

Die Überraschung
Ich hatte vermutet das dieses Training besser einschlagen wird als meine anderen. Doch ich hätte nie gedacht das es SO einschlägt. Ihr werdet davon eine Sequenz in der nächsten Hollywood Uncut Folge sehen. Die ersten 100 gab es ja für 20 Euro statt 25 Euro. Da die ersten 100 Trainings aber nach ca. 10 min weg waren habe ich nochmal um 50 für 20 Euro erhöht. Nach weiteren 10 min. ging es dann auf den urspünglichen Preis von 25 Euro (was ich im übrigen immer noch super fair finde). 

Ich fühle mich wirklich geehrt und danke euch von ganzem Herzen für den großen Support. Ich wünsche euch mit dem Training viel Spaß und auch Erfolg. Wer es sich noch zulegen möchte klickt einfach aufs Bild um zur Ausschreibung zu kommen. 

TrainingDas war es für heute und morgen zeige ich euch dann ein paar Bilder von meinem "Fotografie Grundlagen Workshop", der gestern stattgefunden hat. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.weischeslischt.de

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...