Willich – Berlin – Hamburg

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Das Fussballwochenende gut überstanden? 

Heute berichte ich über meinen Trip nach Willich und meinen Trip nach Berlin bzw. Hamburg nächste Woche. 

Evtl. treffe ich den ein oder anderen von euch.

Viel Spaß mit dem Blogeintrag

Lets go

 

Willich
Ich war am Freitag und Samstag in Willich unterwegs um dort einen Workshop zu geben. Organisiert wurde der Workshop von Yamel Photography und ich bedanke mich an dieser Stelle für die super Organisation. Das Meet & Greet am Freitag war auch super und so hatte ich zwei echt tolle Tage. 

willich
 

Berlin
Bereits morgen mittag gehts dann mit Gabor nach Berlin wo wir am Dienstag einen Workshop geben werden. Das ganze ist eine Schulung in Kooperation mit Adobe für die Firma Comparex. Ich freu mich sehr darauf!!!!

Bildschirmfoto 2013-05-25 um 23.22.15

Wir kommen am Montag um 16 Uhr rum an und hätten dann auch Zeit Abends für ein Meet & Greet. Evtl. in der Nähe des Hotels "Airport Hotel Berlin Adlershof"? Ich werde auch nochmal auf Facebook posten ob evtl. jemand Lust hat. Da wir am Dienstag Abend noch in Berlin bleiben wäre da auch eine Möglichkeit des Treffens. 

 

Hamburg
Am Mittwoch morgen geht es dann direkt weiter nach Hamburg wo wir gegen 14 Uhr rum ankommen werden. Auch hier haben wir Zeit für ein Meet & Greet, Fotowalk oder was auch immer. Also wo sind die Hamburger? Da wir am Donnerstag Abend von Hamburg wieder zurück reisen haben wir nur den Mittwoch Zeit um uns zu treffen. Falls sich keiner meldet zocke ich mit Gabor im Hotel Black Ops II. In Hamburg nächtigen wir übrigens im NH Hotel in der Stresemannstr. 

Das war es schon für heute und ich hoffe wir sehen uns morgen wieder hier auf dem Blog. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.weischeslischt.de

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...