Vorstellungsgespräch bei Calvin Hollywood

Hi zusammen

Alles klaro bei euch? 

Danke das ihr mal wieder hier seid. 

Heute geht's ums Thema Praktikum. 

Um genau zu sagen um ein Vorstellungsgespräch. 

Ein Video habe auch noch für euch. 

Viel Spaß
 

 

Praktikum bei Calvin Hollywood
Jeden Tag bekomme ich eine Anfrage ob es möglich ist mir mal zu assistieren oder sogar ein Praktikum zu machen. alle paar Tage trudelt eine richtige Bewerbung ein. Das freut mich sehr aber bisher musste ich alles gnadenlos ablehnen. Die Zeiten ändern sich und ich möchte nun mal ein offizielles Praktikum (1 Woche) anbieten. Beworben hatte sich Marc Siegel. 

Marc Siegel
Man muss dazu sagen das ich Marc schon ne Weile von gemeinsamen Zockerabenden kenne. So habe ihn zu einem Vorstellungsgespräch ins Atelier eingeladen. Relativ spontan (am gleichen morgen) entschloss ich mich für ein paar Aufgaben die Marc erledigen sollte. Mir ging es gar nicht mal so sehr darum ob er sie schafft, sondern eher darum wie er damit umgeht. Und von diesem Vorstellungsgespräch gibt es jetzt ein Video. Nichts wurde vorher abgesprochen und alles was ihr seht ist quasi echt und nicht "gestellt". P.S Ich möchte aber nochmal erwähnen das ich das definitiv NICHT mit einem Fremden gemacht hätte. *g*

 

Praktikant Marc
Wie ihr im Video gesehen habt hat er die Prüfung bestanden und wird im August ein einwöchiges Praktikum bei mir machen. Mal schauen ob ich so ein Praktikum dann öfter anbieten kann.

(Wie das Bild bearbeitet wurde, wird hier erklärt klick)

Vielen Dank das ihr wieder hier gewesen seid und wenn ihr Marc ein paar Tipps geben wollt sind diese sehr willkommen. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

15 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich hab das Video schon gestern über FB gesehen, Marc hat sich den Platz verdient 🙂
    Schönen Sonntag!
    LG Stefan

    Antworten
  2. Blendwerk Freiburg

    Kommt super sympathisch rüber – da werdet ihr sicher viel Spaß zusammen haben. Glückwunsch!

    Antworten
  3. Andre

    Sehr sympathisch der Mann.
    Erinnert mich an Gabor.
    Er wird euch nicht enttäuschen!

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    eine tolle Sache. Marc wünsch dir viel Spaß beim Calvin und ich glaube das wird eine sehr lehrreiche Zeit werden.
    LG Marco

    Antworten
  5. deMischell

    Klasse Geschichte – Marc iss änn guude Kerl.- bei MW3 wär ich gescheitert – euch beiden viel Spass im Atelier und Marc eine erfolgreiche und bor Allem lehrreiche Woche – nais greedings, deMischell

    Antworten
  6. S. Wickenkamp

    Coole Sache. Und trotz der ‘fiesen Aufgaben’ ruhig geblieben… *g* Glückwunsch und viel Spaß! 🙂

    Antworten
  7. Alexander Gramlich

    Glückwunsch Marc!
    Beim letzten Punkt wäre ich definitv gescheitert ^^
    Grüsse vom Lord

    Antworten
  8. Christian Ruvolo

    Gratuliere Marc! Gut verdient! viel spaß beim Praktikum! LG Christian

    Antworten
  9. Raphael

    Er hat das Bild ganz ohne Weeeeiiisches Lischt bearbeitet. Geht gar nicht^^ Also, ich hätte ihn ja deswegen nicht genommen :PP
    Viel Spaß und viel Erfolg 🙂

    Antworten
  10. Erkan

    Hey echt tolle sache!
    Er scheint mir auch gut ins Team Hollywood zu passsen 🙂
    Gratuliere!

    Antworten
  11. Tim

    Sehr cooles Vorstellungsgespräch und Gratulation an Marc!
    Find´s aber auch klasse, dass du sowas anbietest, Calvin.
    Ich werd weiterhin die Hoffnung auf so eine U21-Assistentenaktion, wie du sie letztens angeboten hast, nicht aufgeben 😉
    lg Tim (alias Timpelbaer :D)

    Antworten
  12. pixographix

    cooler Typ hat es definitiv verdient 🙂
    Grüße

    Antworten
  13. Philipp

    Ja, das ist ein sehr netter Kerl und hat sich doch ganz spontan und cool verhalten. Den hättest Du auch nehmen sollen, wenn er bei mehr Aufgaben durchgefallen wäre, Calvin.
    Herzlichen Glückwunsch, Mac, viel Spaß!

    Antworten
  14. Marco Bohnenkamp

    Hi,
    ach der Siegelein, na den kenne ich doch noch von einigen Zockerabenden!!! Herzlichen Marc und viel Spass mit den Jungs!!
    LG
    Marco (Clericer) 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...