And the Winner is…..

Hi Leute

Ja es gibt schon wieder einen Gewinner. 

Diesmal aber vom Retuschewettbewerb. 

Ich werde auch nicht um den heißen Brei reden sondern direkt auf den Punkt kommen.

Ich würde sagen wir freuen uns mit dem Gewinner oder? 

Los gehts….

 

Christian Ruvolo
Genau so heisst der Gewinner des Wettbewerbs. Es war, wie ihr übrigens auch abgestimmt habt, das dritte Bild. Es sind sicherlich noch paar Dinge drin die man besser machen kann aber im großen uns ganzen war ne schöne Story drin und das Bild ergibt nen Sinn. Das bedeutet nicht das die andere keinen Sinn haben aber ich fand es vom Geschmack und Gefühl auch am ansprechensten. Hier nochmal das Gewinnerbild

Christian kam übrigens vor ca. 2 Jahren ganz nervös in mein Atelier und meinte das er mich unbedingt mal persönlich sehen wollte. Er ist aus Lübeck und war gerade auf der Durchreise. Ich fand das sehr nett und auch lustig als er direkt alle meine DVDs mitgenommen hat. Seit dem habe ich ihn immer wieder getroffen und er ist auch beim kommenden Massenshoot dabei. Haltet einfach Ausschau nach einem durchweg lachenden Italiener *g*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CHRISTIAN!!!!!!!!


Der Gewinn
Natürlich gibt es auch einen Gewinn und hier wollten wir abwarten um zu schauen wer gewinnt. So haben wir die Möglichkeit ganz auf die Person einzugehen. Im Falle von Christian haben wir uns für folgendes entschlossen:

EINEN TAG DAS VOLLE PROGRAMM WEISCHES LISCHT!!!!

@Christian
Wenn du mal wieder die Möglichkeit hast in unsere Ecke zu kommen würde ich dich bitten mal einen kompletten Tag frei zu nehmen. Dann organisieren wir ein oder zwei Modelle, fotografieren den ganzen Tag zusammen, gehen lecker essen und haben einen coolen Tag. Natürlich erklären wir (Gabor und ich) dir alles was du wissen willst. Quasi ein Personal Coaching auf sehr persönlicher Ebene. Ich hoffe du freust dich darüber.


DANKE
An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an alle Teilnehmer, waren sehr schöne Bilder dabei. Evtl. mache ich bald wieder einen Wettbewerb. Der ist ja super gelaufen, so macht das Spaß

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

17 Kommentare

  1. madi42

    Das ist doch mal ein geiler Preis!
    Viel Spaß an den würdigen Gewinner
    Gruß,
    Manfred

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hallo Calvin, hallo Christian,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem Supergewinn. Ich muss zugeben, ich hatte eine ähnliche Bildidee im Kopf, hab’s aber dann leider nicht hingekriegt, sie so umzusetzen, dass es meiner Meinung nach gut genug war.
    Ich wünsch Euch einen tollen Tag zusammen!
    LG Stefan

    Antworten
  3. Sascha M.

    Moin zusammen,
    Glückwunsch an den Gewinner Christian!!!
    Mega geiler Gewinnn! Hätte mich sehr darüber gefreut aber leider hat’s nicht gereicht 🙁 Aber unter den letzten drein gewesen zu sein war schon SUPER (Bild2) 😀 Hab damit echt nicht gerechnet!!!
    Dir Christian viel spaß und ein schönen Tag mit dem Weisches Lischt Team!!!!
    LG Sascha

    Antworten
  4. Christian Ruvolo

    Lieber Calvin, lieber Gabor, liebe alle Teilnehmer
    Youhuuuuu!! Ich erlebe gerade ein Traum!!! Ich freue mich das mein bild gut angekommen ist, ich freue mich das ich noch viel lernen kann, und ich freue mich wahnsinnig auf dem Preis!!! DAAAAANKEEE!!!! Das ist PERFEKT: ein ganzen Tag Weisches Lischt Programm mit euch!!! Ich könnte mich nicht ein schönere Preis wünschen!! (Und glückwünsche auch an die andere 2 Finalisten, fand ich auch sehr schön eure Umsetzung. ) Also, ich glaube ich muss erst mal aufwachen… Es ist doch ein Traum oder? 😉 :-)LG ciaoooo Christian

    Antworten
  5. Daniel

    Wow was für ein geiler Preis. Glückwunsch an den Gewinner!

    Antworten
  6. Guillermo Vanegas

    Mio caro maestro, muchas, muchas felicitaciones de parte nuestra,
    Mary Janeth, Maria del Pilar, Memin & Guglielmo

    Antworten
  7. Jens Holbein

    Genialer Gewinn, Hammer :). Herzlichen Glückwunsch Christian. Wir sehen uns beim Massenshoot :).
    @Calvin: Ich freu mich schon auf den nächsten Wettbewerb :).
    LG, Jens.

    Antworten
  8. juergen

    Herzlichen Glückwunsch an Christian!
    war sein Bild auch mein Finalisten Favoriten Bild 🙂
    einen super tollen Preis hat er da gewonnen 🙂 könnte man schon bischen neidisch werden 😉
    Gruß Jürgen

    Antworten
  9. Marco Schnitzler

    In meinen Augen ein würdiger Gewinner.
    Ich wünsche dir viel Spaß und einen großen Lernerfolg.
    LG Marco

    Antworten
  10. Patrick

    Glückwunsch! Das SiegerBild fand ich auch Top, selber habe ich leider nichts Geschaft. Der Preis ist auch sehr geil von euch! Aber das beste ist die Freude vom Gewinner. Ich freu mich für dich,Christian. LG

    Antworten
  11. Rich

    Gartuliere Christian, die Beste har gewonnen, grosse Klasse.
    LG
    Rich

    Antworten
  12. Alex Schneider

    Tolles Siegerbild! Und natürlich ein Hammer Preis 😉 Gratuliere zu dem verdienten Gewinn!
    Lg
    Alex

    Antworten
  13. Olaf Keuck

    Herzlichen Glückwunsch Christian. Das ist ein sehr tolles Bild, gefällt mir wirklich sehr gut. Du hast verdient gewonnen.
    Hallo Calvin,
    Den Preis den Ihr vergeben habt ist eine tolle Sache. Mich würde mal interessieren wieviele bei dem Wettbewerb mitgemacht haben. Und natürlich freue ich mich auf den nächsten Wettbewerb!
    Liebe Grüße
    Olaf

    Antworten
  14. Ciro Filippo Ruvolo

    KLASSE, Christian. Ti meriti di goderti questo sogno e il premio…! Really a wonderful photo! Now here in Milan, Italy, everybody is asking me to attach your great photo all around in the wall s of the fashion area. Salute e molte molte altre vittorie! Ciro Filippo

    Antworten
  15. Jim

    Herzlichen Glückwunsch, Christian! Ich finde, du hast jede Menge Arbeit da rein gesteckt und wirst sicherlich in Oftersheim eine Menge dazu lernen können (und umgekehrt).

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...