NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Schön das ihr wieder hier seid. 

Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung. 

Es gibt schon wieder einen "News-Post". 

Habe einige Kleinigkeiten die nicht groß genug für einen eigenen Blogeintrag sind. 

Legen wir gleich mal los.

Viel Spaß

 

The Grid
Evtl. kennen viele von euch die Show "The Grid" von Scott Kelby. In der Folge, welche ich euch jetzt empfehlen möchte, hat er Joe McNally zu Gast. Die beiden kritisieren einige Bilder und ich finde das Format super. Vor allem mit Scott und Joe. Für alle die englisch verstehen absolut empfehlenswert. 


Photoshop Freaks (Facebook)
Wir haben wir ein paar Tagen eine Facebookseite angelegt, welche wir an dieser Stelle empfehlen wollen. Wenn ihr dort "Gefällt mir" drückt bleibt ihr auf dem aktuellsten Stand rund ums Thema Photoshopfreaks. Dort informieren wir euch über den nächsten Livestream und haben noch weitere Ideen. Einfach auf das Bild klicken und ihr kommt zur Facebookseite. 


Oftercity-Players
Wie einige von euch wissen bin ich süchtig nach dem Spiel "Call of Duty – Modern Warfare 3" (auf der Playstation). Wir haben eine Gruppe auf Facebook wo einige Fotografen zu finden sind welche fast jeden Abend zocken. Wir haben Headsets, unterhalten uns und haben Spaß. Falls ihr mitmachen wollt könnt ihr einfach der Gruppe beitreten. So sieht das dann Abends aus wenn alle online sind (evtl. liefere ich nochmal ein Bild nach wo wir auf ner Karte ein Gruppenfoto machen *g*)


Get calvinized in Oftercity
Nachdem der Workshop Calvinize in Hannover ausgebucht ist, besteht nun noch die Möglichkeit in Oftersheim teilzunehmen. Und zwar am 22.Juli 2012! Am Tag davor ist übrigens an der gleichen Location das kostenlose Event Massenshoot. Bei meinem Event Calvinize gibt es das volle Programm meiner Arbeitsweise von der Planung, über das Shooting selbst (ich shoote live mehrere Sets mit tollen Modellen) bis hin zum Thema Selbstvermarktung. Den Tag solltet ihr euch nicht entgehen lassen. 


Titelseite
Ich habe für die US Zeitschrift "Photoshop User Magazine" ein 4 seitiges Tutorial geschrieben. Naja, viel eher etwas zum Thema Kontraste, Schärfe und Details. Damit bin ich direkt auf der Titelseite gelandet. YES!


And the winner is…..
Vor einigen Tagen habe ich ne kleine Verlosung gestartet. Die gibt's nochmal in diesem Video zu sehen. 

Fast 300 Anmerkungen sind eingegangen (Crazy) und gewonnen haben …….

Alle drei wurden schon angeschrieben und dürfen sich jetzt ein Onlinetraining raussuchen. 


 

Ok, mehr habe ich heute nicht. Ich hoffe es war etwas interessantes für euch dabei. Ich würde sagen bis morgen oder? 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

6 Kommentare

  1. Rich

    Gratuliere mit dem Covershot von PSuser….hatte ich gestern von NAPP bekommen, cool.
    LG
    Rich

    Antworten
  2. Johann

    Wow, gerade das Video mit Scott Kelby war ein guter Tipp. Direkt mal angeschaut und sage Danke. 🙂

    Antworten
  3. Biene B.

    Hallo Calvin,
    bin bereits gestern über Deine Titelseite “gestolpert”! Lade mir “Photoshop User” regelmäßig auf mein iPad und hab schon nicht schlecht geguckt, als ich Dein Bild dort vorgefunden habe… 😉
    Glückwunsch und weiter so!
    LG,
    Biene B. 🙂

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Glückwunsch den Gewinnern und natürlich auch dir zur Titelseite.
    LG Marco

    Antworten
  5. Christian Ruvolo

    Lieber Calvin, gratuliere für die TitelSeite auf Photoshop User Magazin!! Und deine Aritkel habe ich auch gelesen und finde echt super gut gemacht! Klar, lustig und sehr informativ und inspirierend!! Es ist schön deine Techniken auch mal in geschriebene Form (mit schritten Beschreibung) zu lesen: da kann mann schnell wieder nachschauen wenn man die verschiedene Schritte und Methoden erfrischen will. Ich freue mich sehr auf Get Calvinised Oftercity und auf das Massenshoot!!! Und das Video vom Scott und Joe McNally ist wirchlich sehenswert! Danke!! LG Christian

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...