Behind the scenes (Furious)

Hey Leute

Was geht ab? 

Hattet ihr ein cooles Wochenende? 

Heute gibt's mal wieder ein Video. 

Und zwar ein "Behind the scenes" des Projekts "Furios". 

Ich hoffe das Video gefällt euch. 

Viel Spaß

 

Projekt Furious
Das Projekt bestand hauptsächlich darin ein Bild mit einem coolen Auto, einer Polizistin und eines coolen Typen zu erstellen. Nebenbei wurden aber noch andere Sets geschossen. Das alles seht ihr in folgendem Video. Viel Spaß

Ihr habt in dem Video einige Bilder gesehen. Zwei davon werden übrigens ausführlich ein einem Onlinetraining erklärt. Im Schwerpunkt geht es dabei um die Retusche mit Photoshop. Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr zum Training. Bei diesem Bild ist es ein deutsches Onlinetraining

Und zum nächsten Bild gibt es ein englisches Onlinetraining. 

Das war es auch schon wieder für heute und ich hoffe das wir uns morgen wieder sehen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. Jens Holbein

    Moin Calvin,
    spielst Du evtl. auch mit dem Gedanken, das Bild Officer aus dieser Serie auch als Tutorial umzusetzen? Fände ich schon cool :).
    LG, Jens.

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    mit Deinen beiden Models hast Du aber echt Glück! Alle Bilder, auf denen beide oder eine(r) von beiden drauf sind, sind der Hammer!
    Von dem Auto wollen wir hier mal gar nicht reden 😉
    LG Stefan

    Antworten
  3. Martin

    Halli Hallo,
    sensationelle Bilder.
    Sollte es mal eine Person geben die satt von Komplimenten ist, wirst du das höchstwahrscheinlich sein 😉
    Ein Kritikpunkt jedoch zum Video.
    Wenn ein R8 im Bild ist, gehört auch dessen
    Sound aufs Video! janz wichtig 🙂

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    klasse Bilder und auch ein super Blick hinter die Kulissen.
    LG Marco

    Antworten
  5. Daniel Glauser

    Hey Calvin
    Wie machst du das eigentlich mit der Musik bei deinen Videos, Royalty Free?
    Gruss, Daniel

    Antworten
  6. Calvin Hollywood

    Ich habe die Songs zum Teil gekauft, zum Teil geschenkt bekommen, zum Teil Free usw.
    Hab über Jahre nen Ordner wo ich immer wieder mal was reinschiebe.
    lg Calvin

    Antworten
  7. Rich

    Habe mir wieder die online Trainung gekauft,…es sieht super aus, man denkt….Es sieht so einfach, aber jedes Mal bin ich erstaunt mit den kleinen Dingen, die das Bild perfekt machen
    LG
    Rich

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...