NEWS * NEWS * NEWS

Hey Leute

Was geht ab? 

Ich hoffe euch geht es gut.

Heute habe ich mal wieder super interessante News für euch. 

Gut durchlesen, ist sicherlich etwas dabei was euch interessiert. 

Viel Spaß

 

Massenshoot 3
Beginnen wir mit einem kostenlosen Event das ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Stellt euch einen Tag vor an dem viele verschiedene Fotografen diverse Sets fotografieren und danach ihre Bilder retuschieren. Und stellt euch vor ihr könnt dabei zuschauen und Fragen stellen. Nebenbei gibt es natürlich auch noch ein Gewinnspiel und man hat die Möglichkeit viele tolle Gespräche zu führen. Mehr zu diesem Event, welches am kommenden Samstag in Oftersheim (PLZ 68723) stattfindet, erfahrt ihr auf der Website. 

Falls ihr Facebook habt solltet ihr euch hier eintragen, damit der Veranstalter einen Überblick hat wie viele den kommen. KLICK


Event Calvinize
Ich werde beim Massenshoot natürlich auch den ganzen Tag vor Ort sein. Für mich noch ne Nummer wichtiger ist aber der Tag danach. Da zeige ich nämlich einen vollen Tag CALVIN HOLLYWOOD! Ich werde live verschiedene Sets fotografieren, retuschieren und all meine Tipps und Tricks rund um mein Business vermitteln. Der Tag wird nicht nur Spaß machen sondern auch verdammt lehrreich sein. Noch sind ein paar Plätze frei und wenn ihr noch zuschlagen wollt einfach aufs Bild klicken für weitere Infos.

Ok, eigentlich sollte es eine Überraschung sein aber ich werde auf genau diesem Event, unter anderem, diese Aufnahme live erstellen (Fotografie und Retusche)



Sommerfest WEISCHES LISCHT

Am 19.August findet wieder das Sommerfest der Weisches Lischt Crew statt. Wir haben einen Grillplatz und verbringen zusammen mit euch einen schönen Tag. Leckeres Essen, tolle Gespräche und natürlich "Live-Shootings" stehen auf dem Plan. Jeder der auf Zusage drückt ist quasi dabei und wir freuen uns darüber. Falls ihr kein Facebook habt könnt ihr uns ne Email schreiben, wenn ihr kommen möchtet. 

Das war es für heute. Nun muss ich noch ein paar Dinge vorbereiten, denn heute Abend gehen gleich zwei neue Onlinetrainings online. Eins auf der Seite www.photoshopfreaks.de und eins (in english) auf der Seite www.photoshopfreaks.com

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

d

3 Kommentare

  1. Christian Ruvolo

    Das wird ein geiler Wochenende sein! Ich freue mich darauf 🙂
    lg Christian

    Antworten
  2. Rich

    Versuche mit zwei Hollandische Fotografen zu kommen, sieht wie riesigen Spass aus.
    LG
    Rich

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich muss unbedingt mal zu Euch kommen, ich hoffe es klappt diesmal.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...