Quickpost: Neue Onlinetrainings verfügbar!!!

Hi zusammen

Heute gibts noch direkt einen zweiten Eintrag. 

Der ist aber wirklich nur sehr kurz. 

Für all diejenigen welche nicht auf Facebook sind*g*

Es sind heute zwei neue Onlinetrainings an den Start gegangen. 

Mehr dazu im Blogeintrag

Viel Spaß

 

Neue Onlinetrainings
Wie erwähnt wird dieser Eintrag sehr kurz sein und ist eher nur als Info zu sehen. Zwei Bilder sind gerade als Onlinetraining online gegangen. Auf der deutschen Domain das deutsche Training und auf der englischen das englische*g* 

Und hier nochmal der direkte Link zum deutschen Training

Pirate Guy

und zum englischen Training

Workflow Frank

 

Viel Spaß mit den Trainings

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

2 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Ui … neues Futter zum anschauen … aber im Augenblick leider nicht die Zeit zum Anschauen.
    Ich glaube ich muss mein Zeitmanagement mal verbessern, damit ich wieder genug für die private Weiterbildung habe.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...