NEWS * NEWS * NEWS

Hi Leute

Wie gehts euch? 

Schön das ihr wieder hier seid. 

Ihr seht es auch schon worum es geht. 

Ich habe einige News für euch. 

Sollte für jeden etwas interessantes dabei sein. 

Viel Spaß

 

Massenshoot und Event Calvinize
Das wichtigste zuerst – am Wochenende findet sowohl das kostenlose Event MASSENSHOOT 3 als auch mein Event CALVINIZE in Oftersheim statt. Ich werde natürlich an beiden Tagen von Anfang bis Ende anwesend sein und freu mich total auf viele nette Gespräche. Verpasst es nicht ihr werdet viel Spaß haben. 


Imagedays Österreich
Dann kam gerade etwas rein was für viele Österreicher interessant sein könnte. Ich werde am 12. und 13.Oktober auf dem Imagedays in Salzburg sein. Dort werde ich sowohl einen Vortrag als auch einen 3 stündigen Beautyretusche Workshop halten. Mehr Infos gibt es hier (einfach aufs Bild klicken)

Noch ne kleine Infos dazu am Rande. Am 14.Oktober werde ich, ebenfalls in Salzburg, dann noch einen weiteren Photoshop Tag dranhängen. Das wird ein Photoshop Seminar sein welches ich selbst organisieren und das wird sehr speziell. An dem Tag erkläre ich dann die Retusche von meinen Bildern mit meinem typischen Bildstil. Das wird ein Seminar für alle die volles Programm CALVINIZE wollen. Voranmeldungen bzw. Reservierungen gerne via Email an mich. Weitere Infos folgen die Tage. 


HDR Painting
Seit einigen Monaten nutze ich immer wieder eine HDR Technik in meinen Bildern. Ich nenne diese Technik HDR Painting. Diese Technik ist kein Wunderwerk, bringt aber einen sehr interessanten Look. Weil ich so oft darauf angesprochen werde möchte ich an dieser Stelle nochmal ganz klar für ein Training werben wo ich diese Technik ausführlich erkläre. 

 


Creative Summer
Quasi immer noch aktuell ist der Creative Summer von Adobe. Ich war am Dienstag dran und hatte viel Spaß. Der Raum platzte fast und wir haben einen Besucherrekord aufgestellt, dafür danke ich euch. Vielen Dank auch an Sven Doelle und Klaus Kurz für die Einladung. 

Die Aufzeichnungen der einzelnen Shows findet ihr hier KLICK

Und hier direkt nochmal eingebunden

Das sollte doch für heute reichen und ich hoffe mal das etwas cooles dabei war. Sehen wir uns morgen wieder? Mich würde ja mal interessieren zu welchen Uhrzeiten ihr immer den Blog seht. Abends oder eher morgens? 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

 

18 Kommentare

  1. Dieter

    Morgen Calvin,
    morgens, wenn schon was drin Neues steht.
    HG
    Dieter

    Antworten
  2. Aline

    Guten Morgen Calvin,
    ebenfalls morgens, über den Feedreader.
    LG
    Aline

    Antworten
  3. Dennis

    Hi Calvin,
    ich lese auch immer morgens. Meistens guck ich ab 6.00 Uhr ob´s was neues gibt. Sag mal, gab´s den neuen Blogeintrag nicht schonmal nachts?
    LG Dennis

    Antworten
  4. fineartfactory

    Moin,
    auch ich schaue meistens morgens (ab 8 Uhr) in den Blog.
    Grüße
    Christian

    Antworten
  5. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich schau jeden Morgen zwischen 8 und 9 rein, ob’s schon was neues gibt.
    Lesen tu ich’s immer, kommentieren dann, wenn ich es für sinnvoll halte.
    LG aus Wiesbaden
    Stefan
    PS: Dein Creative Summer Beitrag war wie immer lehrreich und unterhaltsam. Man kann spüren, wie gut Sven und Du Euch versteht.

    Antworten
  6. Tim Herpers

    Hey Calvin,
    Ich lese den Blogeintrag ebenfalls morgens und hoffe immer, dass er zum Frühstück schon online ist 😉
    Lg Tim

    Antworten
  7. Joachim

    Morgen Calvin,
    ich lese den Blog auch morgens, in der Pause. Manchmal steht schon was drin, manchmal muss ich dann auch auf die Mittagspause ausweichen. Obwohl die eigentlich für Hollywood Uncut reserviert ist 🙂
    Gruss Joachim

    Antworten
  8. ich

    entweder gegen 7 (wo er aber meist noch nicht online ist) oder dann nach der Schule am Nachmittag.

    Antworten
  9. Andreas

    Hallo,
    Vielen Dank für deine informellen und unterhaltsamen Beiträge. Meistens so gegen 8.30, da da die meisten online sind.
    Freue mich aufs nächste Mal.
    Beste Grüße.

    Antworten
  10. Luca

    Hey Calvin
    Ich lese deinen Blog meistens eher morgens.
    Grüße Luca

    Antworten
  11. Nadine

    Ich les auch immer morgens. Schön beim Kaffee trinken. 🙂
    Heute ist mal ne Ausnahme…
    Bis morgen und Sonntag (ein ganzen Wochenende Oftercity, omg *g*)
    Lg Nadine

    Antworten
  12. masmayo

    Sehr unterschiedlich wann ich den Blogeintrag lese. Aber doch meist eher am Vormittag.
    Mario

    Antworten
  13. slesch

    Ich lese den Blogeintrag immer abends, wenn ich vom Job nach Hause komme. Damit leite ich meinen Feierabend ein 🙂
    lg

    Antworten
  14. Nadine

    Meistens schaue ich morgens kurz rein, ob ein neuer Blogeintrag Online ist. Wenn noch nichts da ist, halte ich es wie slesh, und lese dann beim gemütlichen Feierabend-Surfen den neusten Eintrag.
    Liebe Grüsse und bis Samstag am Massenshoot!

    Antworten
  15. Biene B.

    Morgens vor der Arbeit ist der neue Blog meist noch nicht online. Tagsüber habe ich nicht so die Möglichkeit vorbei zu schauen und somit bin ich oft erst sehr spät am Tage wieder hier…
    So wie heute zum Beispiel… 🙁
    LG,
    Biene B.

    Antworten
  16. Sascha K.

    Morgens,
    vor der Arbeit beim Kaffee
    Grüße,
    Sascha

    Antworten
  17. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    früher habe ich ihn immer direkt morgens gelesen und auch kommentiert. Leider funktioniert das zur Zeit einfach nicht.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...