MASSENSHOOT 3 … Mensch war das geil!

Hi zusammen

Heute muss ich euch mal etwas vorschwärmen. 

Es ist Samstag Abend 21.30 Uhr und ich komme gerade vom Event Massenshoot 3.

Und darüber geht es heute. Natürlich habe ich auch ein paar Bilder dabei. 

Eins gleich mal vorweg: ES WAR RICHTIG RICHTIG GUT!!!!!!

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag!

 

Massenshoot 3
Auch wenn ich mich an den Namen des Events immer noch nicht gewöhnt habe kann ich heute einfach nur schwärmen. Ich war schon beim Massenshoot 2 und es war gut, aber die dritte Version übertrifft alles. Perfekt organisiert und richtig geil durchgeführt. Nicht nur von Gabor sondern auch von einem brillanten Team! Was eine Meisterleistung. Hier gibt's übrigens mehr Infos falls jemand fragt worüber ich schreibe. KLICK

Zehn Fotosessions diverser Fotografen und Bildbearbeiter. 30 Minuten Fotografie und 30 min Retusche. Dann muss das Bild im Kasten sein. Ich habe mit viel gerechnet aber die finalen Bilder diesmal stellten meine Vorstellungen in den Schatten. Super kreative Ideen und sau geile Ergebnisse. Und das unter Zeitdruck und und vor bis zu 50 Zuschauern. Hier ein paar Bilder welche ich am Rande geschossen habe. 

Die finalen Bilder postet Gabor sicherlich bald auf der Website bzw. auf seiner Facebookseite. Ein finales Bild will ich euch aber schon vorab zeigen. Ich habe es zwar nur vom Bildschirm abfotografiert aber man kann sehr gut erkennen was hier gezaubert wurde. Und das in gerade mal 30 min Retuschezeit. CRAZY!

Weisches Lischt Crew
Am Ende hatte Gabor noch eine kleine Show der "Weisches Lischt Crew" geplant. Olaf Giermann, Gabor Richter, Micha Müller und der Hollywood waren am Start. Jeder von uns hatte die Aufgabe in 15 min ein Bild zu erstellen. Fotografie inkl. Retusche! Ich habs mir im Vergleich zu den anderen mit einem Charakterportrait einfach gemacht *g* Hier mein Ergebnis nach ca. 13 min

Die Bilder der anderen postet Gabor sicherlich auch noch. Wie ihr seht habe ich auf Nummer sicher gemacht. Hey, 15 min sind soooo schnell um *g* Hier noch ein Bild von der Location. 

Es waren im Schnitt immer ca. 40 bis 50 Leute da wobei es am Ende fast 80 gewesen sein könnte. Das Event war kostenlos, alle waren gut gelaunt, es wurden viele Kontakte geknüpft und die Stimmung war super. Ich habe noch nicht viele Events erlebt worüber ich so geschwärmt habe. Ein großes Lob an alle Mitwirkenden und Teilnehmer. Das ist ein Event das am Ende auf 0 ausgeht und das verdient großen Respekt!!!!!!! Ich bin nächstes Jahr wieder dabei!!!!

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

15 Kommentare

  1. Tim Herpers

    Hey Calvin,
    guter Blogeintrag – der Meinung stimme ich 1:1 überein. Es war einfach MEGA 🙂
    Freue mich auch schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder um 02:40 Uhr heißt: Aufstehen, Massenshoot!!! 🙂
    Lg Tim

    Antworten
  2. Corinna

    Wow, das ganze liest sich echt klasse und man kann deine Begeisterung deutlich herauslesen *g*.
    Durfte man denn den Leuten die die Retusche machten auf über die Schulter schauen?
    LG Corinna

    Antworten
  3. Sascha

    Hey guten Morgen,
    ich kann das alles nur bestätigen was in dem Artikel steht. Das Event war spitze und MUSS wiederholt werden.
    Und noch ein Highlight für mich persönlich. Ich konnte endlich mal dem Gabor und dem Calvin von Mann zu Mann die Hand schütteln 🙂 Bähmmm….!!!
    lg Sascha

    Antworten
  4. Stefan R. aus W.

    Hallo Calvin,
    jetzt tut es mir doppelt leid, dass ich nicht kommen konnte, aber wenn es eine Wiederholung gibt, dann versuche ich es auf jeden Fall einzurichten.
    LG Stefan

    Antworten
  5. Andreas

    Hi Zusammen,
    also ich muss auch sagen, es hat von vorne bis hinten alles gestimmt.
    Super Leute, super Unterhaltung – tolle Bilder und viel gelernt.
    Danke für diesen tollen Tag und beim nächsten mal bin ich wieder gerne dabei.
    Nochmal ein riesen Lob an das ganze Team!
    Grüße
    Andreas

    Antworten
  6. Steven Hawk

    Moin…
    freu mich gerade total über diesen Blogeintrag. Ich hatte am Samstag richtig viel Spaß beim MS3 und konnte sogar etwas machen, was ich schon lange mal machen wollte… mit Calvin zusammen eine typische “Calvin-Pose” 😉
    Danke an alle die da waren und an das gesamte Team!
    Beste Grüße,
    Steven

    Antworten
  7. Nadja

    Es war einfach nur genial, besser hättest du es auch nicht beschreiben können.
    Was das Team geleistet hat war klasse, natürlich ging das nur mit der guten Organisation und wir hatten alle Spass an der Sache das merkte man.
    Ich muss sagen, gerne bin ich wieder dabei! Die Leute, dazu zähle ich auch Gabor, Calvin, Markus und Olaf sind total menschlich, herzlich und nicht abgehoben.
    Massenshoot 4 gerne wieder 😉
    Beste Grüsse und einen guten Wochenstart
    Nadja
    Für die Spuren 😉
    https://www.facebook.com/NadjaOsiekaPhotodesign

    Antworten
  8. oblon cardinal

    Werde nächstes Jahr eine Reise zum MS4 einplannen…es sei denn Ihr verlagert es nach Berlin 🙂

    Antworten
  9. Michael

    Hi Calvin,
    besser hättest du es nicht schreiben können. Es war wirklich ein HAMMER Tag! Mit vielen netten und wirklich guten Leuten. Das fängt bei den beiden Organisatoren an über alle Helfer, Assistenten, Modelle, Fotografen, Bildbearbeiter und Publikum.
    Und es war auch mal schön die bekannten Gesichter (dich) Calvin, Olaf, Sujas (Micha ;)) und Ralf persönlich kennen gelernt zu haben!
    Und wenn Ihr noch unser Bildergebnis vom MASSENSHOOT 3 sehen möchtet, dann klickt hier:
    https://www.facebook.com/em.ka.photoart
    http://www.emka-photoart.com
    oder bald alle Bildergebnisse direkt hier:
    http://www.massenshoot.de
    Gruß, der Micha von emka photoart

    Antworten
  10. Daniel Böth

    Wow, wer hätte das gedacht. Mein Bild in Calvins Blog. Passend zu meinem Motiv ist es für mich wie ein gefühlter Ritterschlag! Danke Calvin
    Beste Grüße
    Daniel

    Antworten
  11. Blendwerk Freiburg

    Sehr schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Leider war der Termin für mich ganz unpassend. Aber das nächste Mal lass ich mir das nicht entgehen, wenn es irgendwie hinhaut.

    Antworten
  12. Marco Schnitzler

    Man, man, man … 30 Minuten für die Retusche und dann so tolle Bilder, dass ist schon eine ordentliche Leitung.
    LG Marco

    Antworten
  13. dennis k.

    …es gibt inzwischen so viele beiträge zum thema “massenshoot 3” da komme ich kaum noch hinter her, alles in ruhe durchzulesen :).
    das allein ist doch aber auch ein zeichen dafür, das dieses event echt klasse war 🙂
    viele grüße
    dennis k.

    Antworten
  14. Christian Ruvolo

    Ein dickes Lob an Gabor und der ganzes Team von Massenshoot!! das war eine super erfahrung, und werde jederzeit wiedermachen!!! Fotografie und Bildbearbeitung zum anfassen!!! Geniale Idee und Ervolgreiche Umsetzung!!! Weiter so!! Ihr rockt!! LG Christian

    Antworten
  15. Rich

    Man, dass musste Super gewesen sein…leider haben wir es nicht geschaft die 600 km fahren zu konnen. Vielleicht nachste Mal.
    lg
    Rich

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...