Event Calvinize – schön wars!

Hi Leute

Der heutige Blogeintrag ist etwas später dran. 

Der Grund war das der blog offline war. 

Nun klappt aber wieder alles (Danke David). 

Da ich auch gerade viel zu tun habe wird der heutige Tag eher etwas kürzer. 

Dennoch viel Spaß in den Einblick des Events CALVINIZE welches gestern stattgefunden hat. 

 

CALVINIZE
Meine Events CALVINIZE beinhalten quasi die komplette Palette Calvin Hollywood. Planung, Konzeption, Liveshooting, Retusche und Selbstvermarktung. Quasi ein Best of aus allen Bereichen verteilt auf 8 Stunden! Das ganze live und in Farbe für ca. 40 Teilnehmer, bei denen ich mich an dieser Stelle recht herzilich bedanken möchte. 

Einen großen Dank auch an meine Modelle, das Päärchen des Weihnachtsbildes, Dirk und Jessi. Und ja, Gabor war auch eines der Modelle (wie immer*g*). 

Da am Vortag noch das Event Massenshoot war könnt ihr euch vorstellen wie kaputt ich am Sonntag Abend war. Nicht? Dann schaut euch mal das Bild an welches wir am Sonntag Abend geschossen haben. 

Wie erwähnt muss ich mich heute kurz halten, da ich meine Sachen für Köln richten muss. Morgen geht es zur Masterclass wo ich zwei Tage unterrichten werde (Fotografie und Bildbearbeitung). Hier auf dem Blog gehts natürlich ganz normal weiter. Morgen gibts wohl einen Einblick in ne kleine Auftragsarbeit. 

P.S
Wenn mein Blog das nächste mal ein paar Stunden offline ist bitte anrufen 🙂 Habs leider viel zu spät bemerkt,sorry!

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. Daniel Wirth

    Hi Calvin,
    jetzt stellt euch mal nicht so an wegen 2 Tagen Arbeit 😛
    Ne Spaß bei Seite, Samstag war wirklich echt GEIL. Sonntags war ich leider nicht dabei, aber es kann ja nur gut sein, wenn du was erzählst 😀
    Nächste mal Ruf ich an 😀
    Gruß,
    Daniel

    Antworten
  2. Jens Holbein

    Anrufen??? Mitten im Event??? Du wärst doch net dran gegangen :).

    Antworten
  3. Andreas

    Hatte erst überlegt, aber dachte, du bist im Event und Email und Twitterbenachrichtigungen waren unterwegs. 🙂

    Antworten
  4. Corinna

    Klingt nach viel Spaß 🙂 … und Arbeit *g*.
    Bin gespannt wann denn endlich mal was in Berlin ist :(.
    LG und einen stressfreien Tag wünscht
    Corinna

    Antworten
  5. Nadine Braun

    Huhu Calvin,
    es war wie immer ein super, lehrreicher und lustiger Workshop!
    Bin auf das Tutorial mit dem Faltreflektor gespannt. Übt Gabor schon fleißig? 😉
    Lg Nadine

    Antworten
  6. Yasin

    Hi Calvin,
    war echt ein Hammerevent, so voll mit Infos, danke nochmals…
    LG
    Yasin

    Antworten
  7. Christian Ruvolo

    Lieber Calvin, dein Calvinize Seminar war der hammer!!! Ich habe soviel Material und Inspiration mitgenommen in mein kopf un hertz, das ich die ganze Sommer jetzt darüber nachdenken werde und das in mich reinarbeiten werde!!! Ich kann wirklich jeder der noch nie ein Live Workshop von dir erlebt hat nur sagen: Leute das ist wahnsinnig was man da lernt und wieviel input da kommt. Ich habe eigentlich schon alle Videos und DVD von Calvin geschaut, aber die Energie und Kommunikationkraft und Inhaltdichte die er Live vermittelt ist wirchlich sensationel!! Ich freue mich auf weitere Live workshops!!! Danke Calvin!! LG Christian

    Antworten
  8. Rich

    @Christian…gleich wie meine Erfahrung mit dem CalvinizeEvent in Koln….Super inspiriert kam ich zu Hause. Kaum zuviel um in einer Wochenende zu fassen.
    lg
    Rich

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...