Von Köln gehts weiter nach Hamburg…..

Aber bevor es weiter nach Hamburg geht möchte ich euch noch ein Feedback geben wie Köln war.
Ich war eingeladen einen Vortrag zu halten im Rahmen einer Veranstaltung bei PC Ware in Köln. Neben meiner Person waren noch 2 andere Referenten und etwa 90 Gäste anwesend. Das wirklich tolle an dem Event war unter anderem die Tatsache daß es kostenlos war:-)
Um 11 Uhr ging es los und ich fuhr mit meinem Assistenten "Schepi" Richtung Köln.

In Köln angekommen waren wir erst einmal von der Location (positiv) überrascht. Eine alte Verteigerungshalle bot eine Location in der man nicht jeden Tag über Photoshop erzählt. Damit sich jeder auch mit dem richtigen Namen anspricht gab es Namensschilder:-)

Ich durfte den Anfang der drei Vorträge machen und möchte euch direkt auch mal davon ein Bildchen zeigen.

Aber das ist noch nicht alles. "Schepi" hat nicht nur durchweg per "Twitter" von diesem Event berichtet, sondern auch noch ein kleines Video gemacht:-)

Nach meinen Vorträgen waren dann noch zwei Kollegen dran mit Illustrator und InDesign. Beim Vortrag von Illustrator ist dann noch eine Dame umgekippt und Schepi durfte seinem Hauptberuf nachkommen und als Rettungssanitäter seine Qualitäten zeigen. *Thumbs up Schepi*

Morgen geht es dann nach Hamburg. Wieder mit dabei ist Schepi und Micha. Wenn ihr also vom Event. bzw. vom Wochenende in Hamburg "Live-Bilder" sehen wollt dann schaut am besten auf den Twitteraccounts von Schepi, Micha oder Calvin Hollywood vorbei. Ich werde "live" mehrmals täglich Bilder vom "Trip" schicken.
Mit Sicherheit bringe ich euch auch "Making of…" Videos und Bilder mit.

 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

6 Kommentare

  1. Markus

    w00t? eine dame ist umgefallen? zu lang gestanden? viel spass in hamburg

    Antworten
  2. marcel

    seh’ ich das richtig, dass du kein Mikro hattest und deswegen fast schon schreien musstest? Unding…

    Antworten
  3. Calvin Hollywood

    @Marcel
    Falsch. Ich war der einzigste Referent der das Mikro wohl kaputt gemacht hätte. Ich habe freiwillig verzichtet weil ich sonst zu laut gewesen wäre.
    lg Calvin

    Antworten
  4. sash76

    Stell ich mir anstrengend vor die ganze Zeit so laut zu “brüllen”.
    Was ist denn das für ein UWW von Schepi?

    Antworten
  5. Calvin Hollywood

    @Sash
    Ich habe eigentlich normal gesprochen. Bin von Natur aus ein “Schreihals” *g*
    Musste mal Schepi fragen wegen der Linse
    lg Calvin

    Antworten
  6. Schepi

    Hi,
    das ist ein Fisheye 8mm an einer Vollformat. D700
    Ist echt ein sehr lustiges Objektiv, aber auch sehr interessant wenn es mal um solche Sachen geht, wie Panoramen usw….
    Grüßel
    Schepi

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Creative Parlour in Köln » PIXELPIPE.de » Grafikblog » Design, Marketing, Werbung, Kunst, PR, Kommunikation - [...] erster Referent zeigte der Gewinner des ‘Photoshop World Guru Awards 2009′, Calvin Hollywood, eindrucksvoll die Gradwanderung zwischen Natürlichkeit und…
  2. Creative Parlour in Köln » Grafikblog für Design, Marketing, Kunst, PR - […] erster Referent zeigte der Gewinner des ‘Photoshop World Guru Awards 2009′, Calvin Hollywood, eindrucksvoll die Gradwanderung zwischen Natürlichkeit und…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...