Videotraining „The Gamer“

Hi zusammen

Danke das ihr wieder hier seid.

Gestern habe ich einen Workshop beworben, heute ein Videotraining. 

Dafür gibt es morgen wieder mal ein kleines "Making of…" von einem neuen Bild. 

Das heutige Videotraining wurde von Gabor erstellt, ich war nur derjenige der es sich gewünscht hat. 

Ich finde das Bild absolut geil und es gehört zu meinen Lieblingsbilder von Gabor

Viel Spaß

 

The Gamer
Als ich das Bild zum ersten mal sah war ich direkt begeistert. Das Bild wirkt hauptsächlich durch das Umfeld und ich wollte sofort wissen wie er das Bild gemacht hat. Damit ihr wisst wovon ich spreche zeige ich euch zuerst nochmal das fertige Ergebnis. 

Das tolle bei dem Training ist das man sehr viel über Ebenenstile usw. lernt. Zudem ist man in der Lage so ein Bild direkt mit sich selbst, oder einer anderen Person zu machen. Wer Gabor kennt weiß das er kein Fotograf ist und die Person hat er "Low Budget" fotografiert. Ihr braucht also nur ne Kamera und Photoshop. Es ist so einfach wenn man weiß was zu tun ist. 

Photoshopfreaks.de
Das Training ist ab sofort verfügbar und ihr bekommt die ganzen Daten auch als iPad Version für unterwegs. Geht einfach auf die Photoshopfreaks-Seite und dort findet ihr auch noch weitere Infos zum Inhalt. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Training und wenn ihr Fragen haben solltet könnt ihr Gabor jederzeit eine Email schreiben. Am besten macht ihr das Bild mit eurem Gesicht und schickt es ihm gabor@calvinhollywood.de

Das war es für heute und nun gibt es noch etwas zu gewinnen. Ihr schreibt mir jetzt einfach mal alle welches von den ganzen Photoshopfreaks-Trainings euch am besten gefallen hat. Unter allen die Kommentieren wählen wir einen Gewinner der sich ein weiteres PS Freaks Training heraussuchen darf. Ich bin mal gespannt welches ihr am Besten findet. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

46 Kommentare

  1. Justus S.

    Hi Calvin,
    auch wenn mir die Entscheidung schwer gefallen ist, fand ich das Training „Pirate Guy“ am besten.
    Bin schon gespannt, wie das Bild oben gemacht wurde.
    Ich fänds cool, wenns für die Photoshopfreaks-Seite auch ein Abo gäbe, dass man z. B. nur 15€ pro Training bezahlt, dafür aber jedes Training automatisch kauft.
    lg Justus

    Antworten
  2. Calvin Hollywood

    Hi Justus
    Danke für den Vorschlag. Das ist leider nicht möglich.
    Dann würde es nach einigen Monaten losgehen mit Beschwerden warum ich nicht mehr in diese oder jene Richtung mache.
    Daher kommt für uns ein Abo zu 100% nicht in Frage. Das setzt nur unnötig unter Druck.
    lg Calvin

    Antworten
  3. Christian Fischer

    Hi Calvin,
    mir hat hat auch das Pirate-Guy-Training am besten gefallen. Als ich das Bild gesehen hatte, war da sofort der „Muss ich haben“ Effekt.
    Grüße

    Antworten
  4. T.Richert

    Hey Calvin,
    hab noch nicht viele Trainings aber Layouten in Photoshop hat mir viel gebracht und ist einfach klasse!
    Gruß Thomas

    Antworten
  5. Reiner Girsch

    Mein absolutes Lieblingstraining ist Projekt Stilbruch. Ganz knapp dahinter Digital Landscape.
    Warum? Weil Ihr mit den beiden Trainings genau meinen Geschmack getroffen habt.
    Grüße aus Köln

    Antworten
  6. Denise B.

    Hi Calvin,
    mir gefallen „FANTASY COMPOSING“ im allgemeinen sehr gut und daher habe ich mir auf der Photokina
    das Training von Gabor „I FOUND IT“ auf eurem coolen Phtoshopfreaks USB Stick gekauft.
    Wie man aus wenigen Bildern ein so cooles Bild erstellen kann, wollte ich unbedingt wissen.
    Danke Gabor 🙂
    Gruß Denise

    Antworten
  7. Andreas

    Hallo Calvin,
    das ist eine schwerige Frage… alle Trainings die ich habe sind Super und haben mich weiter gebracht der Photographer und Pirat sind meine Lieblinge 🙂
    Gruß
    Andreas

    Antworten
  8. Sven Schmidt

    Ich finde das Video MRS DANGER von Gabor ganz interessant.
    Diese entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, da mir fast alle Trainings am besten gefallen 😀
    Grüße Sven

    Antworten
  9. Oliver Syre

    Mir gefiel am besten Furious. Hat den grössten Sprung bedeutet. Aber grundsätzlich habe ich in jedem trainig etwas gefunden das interessant war.
    Weiter so! Gruß
    Oliver

    Antworten
  10. bacoo

    The Gamer?
    3…2…1..meins… 🙂
    Musst‘ ich mir saugen, da ich die Idee so verrückt finde…bin seinerzeit ja sozusagen mit ‚Pong‘ infiziert worden…und seitdem ‚Gamer‘.
    Also passt das Thema. 😉
    LG bacoo

    Antworten
  11. bacoo

    Ah…was vergessen (hoffentlich denkt wordpress jetzt nicht, dass ich hier spamme 🙂 ):
    Muss ehrlich sagen, dass ich noch nicht lange genug zu euren Kunden zähle und ‚The Gamer‘ das erste Tutorial von Photoshopfreaks ist, welches ich erworben habe. Also auch wenn ich das jetzt zur Zeit noch gar nicht angesehen habe, könnte ich auch nach den 25 Videos von ‚The Gamer‘ nur schreiben: Bestes Tutorial (bis dato) für mich: ‚The Gamer‘. 😉
    …und ich werde Gabor gerne meine ‚The Gamer‘ Variante zukommen lassen. 🙂
    keep on rollin‘
    bacoo

    Antworten
  12. Paul M.

    Hy Calvin,
    naja die Entscheidung ist nicht besonders leicht.
    Vielleicht ist es Pirate Guy oder doch Furios, hmm ne doch Done =/
    Ach ist schwer, eigentlich sind alle gut aber ich entscheide mich für das, was ich am meisten verwende.
    STILBRUCH!!!
    Ich liebe es einfach ^^ jeder meiner Freunde und Verwandten muss dafür herhalten 😀
    LG
    Paul
    PS:Natürlich will ich auch was gewinnen :O:P

    Antworten
  13. Florian

    Mir gefällt das Pirate Guy Training am besten!
    Finde diesen Comic Look einfach Großartig!
    Lg Flo

    Antworten
  14. André

    Also ich fand „FARBMANIPULATIONEN“ wirklich super, weil man das einfach in jedem Bild gebrauchen kann. Hab‘ allerdings auch noch nicht so viele gesehen, aber bin mir sicher, dass der Rest auch super ist 🙂
    Viele Grüße,
    André

    Antworten
  15. Christopher Huppertz

    Von den zweien, die ich bisher sehen durfte, hat mir „LAYOUTEN IN PHOTOSHOP – GRUNDLAGEN“ am meisten gefallen. Hier und da habe ich ein paar Kniffe lernen können, die mir bisher noch nicht bekannt waren.
    LG

    Antworten
  16. Bjoern

    für mich waren bis jetzt FARBMANIPULATIONEN und PIRATE GUY die besten Workshops 🙂 ich habe mir die beiden sooooo oft schon angeguckt und bin immer noch total begeistert.

    Antworten
  17. David

    Am besten fand ich „Farbmanipulationen“, denn da lernt man echt gut, wie man farbliche Details verändern kann und dadurch einen ganz besonderen Look erschaffen kann.
    Gruß David

    Antworten
  18. Maik Walzer

    Da ich momentan oder bis jetzt nur ein Video Training von euch (Gabor) besitze “LAYOUTEN IN PHOTOSHOP – GRUNDLAGEN” kann ich auch nur von diesem etwas zu sagen. Ich finde es genial und habe dank diese Video viel lernen können was alles mit Photoshop möglich ist.
    Nun da ich selber das Bild von Gabor genial finde, kommt in den nächsten 5 min noch „THE GAMER“ hinzu, ich freue mich schon riesig darauf.:-)
    Viele Grüße an euch beiden und Fördy;-)
    Maik

    Antworten
  19. Jaap Remy

    Hi Calvin,
    ich muss sagen, dass mir das Stilbruch TUT am besten gefallen hat.
    Was heißt am besten gefallen hat, mach mir gerade einfach am meisten Spaß und ich probiere viel damit aus.
    LG,
    Jaap

    Antworten
  20. Markus Grimm

    Hallo Calvin, Gabor,
    ich schau jetzt ca. seit Weihnachten 2012 bei euch rein und bin fasziniert von dem was ihr hier
    so aufruft… habe mir vor kurzem das „Projekt Stilbruch“ geholt und find es super. 🙂
    Das war erst der Anfang!
    Möchte auf diesem Wege auch mal vielen vielen Dank für diese vielen freien Tutorials sagen,
    hab dadurch in so kurzer Zeit soviel Photoshop lernen können. :daumenhoch:
    LG aus München
    Markus

    Antworten
  21. Stefanie Kleinevoß

    Layouten in Photoshop find ich von den Vorschau-Videos sehr interessant. Konnte es mir bisher leider noch nicht holen :-/

    Antworten
  22. Rafael

    Pirate guy @ !!!@

    Antworten
  23. Marco Krause

    Also unter all Euren Video Workshops fand ich „THE GAMER“ am besten. Es hat mich sehr fasziniert!
    LG aus dem hohen Norden
    Marco

    Antworten
  24. Oliver Breu

    Ich fand das Training „Farbmanipulation“ genial. Das hat mich gut weitergebracht.
    Schöne Grüße
    Oli

    Antworten
  25. Jochen Grawe

    Also ich hab viele Kniffe vom Pirate Guy gelernt. Vieles läßt sich auf andere Bilder mit großem Effekt anwenden!

    Antworten
  26. Sebastian

    Furious – das knallt! 🙂

    Antworten
  27. volpelino

    hey Calvin u.Gabor 🙂
    ich habe fast alle trainings von euch 🙂 The Pirat, Photographer und das Project Furious haben mir bis jetzt am besten gefallen. Ich kann mich nicht für DAS Beste entscheiden, weil die alle so super gut waren. The Gamer muss der Hammer sein, ich freu mich jetzt schon drauf das Training zu machen. Ich habe auch alle Calvanize DVD’s, da ich der grösste Fan von euch beiden bin. wünsch euch noch einen schönen tag 🙂
    Lg aus Basel
    Volpelino

    Antworten
  28. Thomas Ammermüller

    Hi Calvin,
    von den vier Trainings, welche ich mir bis jetzt gekauft habe, hat mir das Training „Projekt Stilbruch“ am besten gefallen, dich gefolgt von Quang, Calvinized Business Portrait.
    lg Thomas

    Antworten
  29. Rudi Schmuck

    Hallo Photoshop Freunde
    Ich hab die Trainings Photographer und Stilbruch gekauft. Photographer finde ich persönlich am genialsten man kann damit auch Comic Style Bilder erstellen , wenn man z.B den Ölfilter noch dazu einsetzt. Vom Preis und Umfang sind die Trainings echt klasse gemacht.

    Antworten
  30. Olly Pfennig

    Alle eure Trainings sind bombe, gut und anschaulich gestaltet und überaus informativ. Aus denen die ich hab auszuwählen war schwer… Aber mein liebstes, BISSHER, ist
    Projekt Photigrapher
    Ein paar kenn ich noch nich… Vllt is ja Gamer dann mein neuer Favourit! 😀
    Beste Grüsse & bis Samstag im PM!
    Olly

    Antworten
  31. Pierre Pachl

    Für mich ? Ich habe mich damals für THE POWER OF DIGITAL LIGHT entschieden und das ist mein favorisiertes Training.
    Das ich auch gerne mehrmals anssehe.
    Grüße

    Antworten
  32. Sarah

    Eindeutig -Pirate Guy- … auch wenn ihr noch zig geile Trainings habt!
    LG Sarah

    Antworten
  33. Sabrina

    Huhu Ihr Lieben,
    derzeit ist mein liebstes Farbmanipulation. Mein nächstes wird Stilbruch sein.
    Weiterhin viel Erfolg.
    LG vom Bodensee
    Sabrina

    Antworten
  34. Sabrina

    Ich finde das Digital Landscape voll genial, da ich viele Landschaftsaufnahmen mache.
    Es sind schon wirklich tolle Ergebnisse bei mir rausgekommen, deswegen lieb ich dieses Training.

    Antworten
  35. Tim Herpers

    Hey,
    das beste Training ist schon eine Weile her aber immer noch voll da: Digital Landscape.
    Das ist das Training, das mir am meisten zugesagt hat. Von der Fotografie, bis zur Weboptimierung ist es ein richtig gutes Tutorial!
    lg Tim

    Antworten
  36. Marcel

    Guten Abend!
    Also mir fällt es auch sehr schwer, weil ich mir schon einige gekauft habe und sie alle Top finde…
    Dann entschließe ich mich einfach mal für MRS DANGER 🙂
    LG. Marcel

    Antworten
  37. Rikki Dee

    Hi Calvin und Gabor
    Also erstens finde ich, dass jedes Training sehr viel bringt und es einem selber im Umgang mit Photoshop sehr viel Tipps und Tricks bietet. Daher ist es schwer zu sagen welches das Beste ist!
    Mir persönlich hat das Photographer Training am besten gefallen, da es mir für viele andere Fotoprojekte viel gebracht hat und auch für’s Fotografieren im Studio hab ich mir Tricks rausgepickt, die mir viel gebracht haben.
    Da ich schon lange auf so ein Training warte mit den Vektorgrafiken, wie das Training The Gamer, würde ich vor Freude im Studio rumhüpfen, wenn ich es gewinnen würde (natürlich mit Videobeweis).
    🙂
    In diesem Sinne Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend.
    Rikki Dee

    Antworten
  38. Aline

    Ich fand das Stilbruch Training bisher am Besten.
    Vielen Dank für die Vielseitigkeit der Trainings.
    LG
    Aline

    Antworten
  39. lost_ozzo

    Moinsen,
    Mir gefällt das Gamet tut am besten, weil dafür Brauch ich nur die Kamera und nen Model oder mich selbaaa.Nix mit octabox oder striplight…. Denn das hat nicht jeder. Als leidenschaftlicher Zocker braucht man auch so ein Bild von sich selbst bzw. Für zockakollegen.
    In diesem Sinne .. Nix für ungut
    Gruß ozzo

    Antworten
  40. Peter Fröhner

    Das ist eine wirklich sehr sehr schwere Frage. Am meisten habe ich mir von DIGITAL LANDSCAPE abgeschaut.
    Die anderen waren natürlich auch super gut. Ich könnte es wirklich nicht erklären warum!!!!
    LG
    Peter

    Antworten
  41. Chillkröte

    Servus Calvin, was geht ab?
    also ich finde das Video Digital Landscape sehr sehr geil. Es ist einfach mal eine andere Art der Landschaftsfotografie, vor allem, weil ich sehr viel mit Panoramen arbeite. Das gibt den Bildern den letzten Pfiff, den Sie zwar nicht unbedingt brauchen, aber es macht sehr viel her im Calvinized Stil.
    Grüßle,
    Chillkröte

    Antworten
  42. Marcus

    Hey, auch wenn es nicht spektakulär ist, ich fand das Video „breakdance“ gut und für mich sehr hilfreich!
    Grüße Marcus

    Antworten
  43. Jürgen

    Hallo Photoshopfreaks,
    „PIRATE GUY“ IIIIIISSSSSSSSSTTTTTTT DDDDDDDAAAAAASSSSSSSS BBBBBBBBBEEEEEEESSSSSSSTTTTTTEEEEEEE – eindeutig !!
    Die anderen sind natürlich auch spitze, aber durch dieses Training hab ich wirklich noch einiges dazu gelernt und meine Bilder werden immer besser und besser – thanks !!!
    Für noch mehr positives Feedback brauch ich einfach noch ein zusätzliches gratis Video Training von euch um das noch besser beurteilen zu können – ggg ;-).
    have fun
    lg
    Jürgen

    Antworten
  44. Jürgen Seif

    Guten Morgen zusammen,
    bisher gefiel mir „Pirate-Guy“ am besten.
    Weiter so, Ihr Beiden.
    Gruß
    Jürgen

    Antworten
  45. Andreas

    Hi zusammen,
    ich denke, es gibt nicht „das Beste“ – die Video-Tutorials von Calvin und Gabor sind alle für sich phantastisch – es kommt halt darauf an, was man sucht, bzw. für was man sich gerade interessiert. Für mich war das Tutorial von Gabor „I found it“ mein persönlicher Favorit bislang, da mich die Idee einfach begeistert hat aus einer Wiese und einem Vogelhäuschen etwas ganz Neues zu machen. Und hinsichtlich der „how to“ – wie arbeitet man schnell mit Farben sicher die „Farbmanipulation“ von Calvin.
    Auch finde ich es klasse, daß Gabor und Calvin völlig unterschiedliche Stile haben – aber beide das absolut interessant und anschaulich rüber bringen und man nicht in einer lustlosen Nuschelorgie (wie bei anderen Trainern teilweise) eingeschläfert wird.
    Ich freu mich, wenn ich am WE mal meine eigene Iron-Man-Starcraft-Schöpfung versuche.
    Und an Gabor: Weiter so – ein Bissl Fantasy/Kino/SF ist immer gut als Vorlage!

    Antworten
  46. Klaus H

    Eindeutig Pirate Guy

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...