Charakterportrait Workshop in Köln

Hi zusammen

Na, wie war euer Wochenende? 

Ich habe es sehr ruhig angehen lassen, denn ab nächste Woche werde ich erst mal 10 Wochenenden mit Workshops und Events beschäftigt sein. 

Heute möchte ich euch auf einen Workshop in KÖLN hinweisen. 

Es geht um das Thema Charakterportraits. 

Der ist schon eine ganze Weile ausgebucht, aber es gibt einen Zusatztermin am Folgetag. 

 

Köln
Es geht mal wieder nach Köln. Und zwar am 15. und 16.März 2013. Jetzt liegt es aber an euch ob ich noch einen Tag länger bleiben werde. Im Studio von Eberhard Schuy (er wird auch vor Ort sein) führe ich einen Workshop zum Thema Charakterportraits durch. Es handelt sich bei dem Workshop um einen Hands on Workshop zum mitarbeiten und ich freu mich wirklich sehr drauf. 

Zusatztermin
Der 16.März 2013 ist schon seit vielen Wochen ausgebucht. Bei genügend Interessenten würde ich den gleichen Workshop aber nochmal am 17.März durchführen. Hier seht ihr nochmal die Ausschreibung. KLICK

Charakterportraits
Charakterportraits sind in meinen Augen nicht nur Bilder von alten Menschen, wenn möglich noch ein Graustufenbild. Es geht bei diesem Workshop auch nicht darum hunderte Bilder zu erstellen. Es geht viel eher darum ein Bild zu erstellen das genau zu dieser Person passt und die Person auch zu 100% zufrieden stellt. Doch welches Licht wählt man für welche Art von Person? Es geht sehr viel um die Entscheidungsfindung und auch um den Umgang mit der Person am Set. 

Anmeldung (für Zusatztermin)
Ich freu mich unglaublich auf den Tag und jeden einzelnen Teilnehmer. Wenn ihr am Zusatztermin dabei sein wollt, dann schreibt mir eine Email an calvin@calvinhollywood.de. Sollten genügend Teilnehmer zusammen kommen bleibe ich einen Tag länger in Köln. 

Für diesen Workshop musst du kein Profi sein und wenn du einer bist wirst du sicher auch noch einiges interessantes mitnehmen. Ich habe schon hunderte von Peopleshootings hinter mir und habe euch viel zu erzählen/erklären. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...