Hollywood Uncut

Hallo zusammen 🙂

Hier ist der Gabor wieder mal und hat für euch eine

Niegelnagelneue Folge ''Hollywood Uncut''.

Es ist inzwischen die 3te Folge aus der 3ten Staffel.

Schaut euch in Ruhe unseren Zusammenschnitt von

ca. 2 Wochen an, damit ihr seht was im Hause Hollywood abging.

Lehnt euch also zurück und lasst euch die nächsten Minuten unterhalten.

Viel Spaß mit der heutigen Folge!

Hollywood Uncut Staffel 3 Folge 3

Zwei ganze Wochen sind wieder mal rum und es gibt für euch wieder mal eine neue Folge Uncut. Für die Leute die noch nicht wissen was Uncut ist, den möchte ich zwei Sachen ans Herz legen. Sache Nr.1: Hollywood Uncut ist kein Horror Film oder irgendwas brutales. Oft ließt man ja auf DVD Hüllen in der Videothek Filmtitel wie ''Texas Chainsaw Massacre Uncut'' oder '' SAW Uncut''. Keine Sorge! So was gibt es bei uns nicht. Bei uns bekommt ihr alles zu sehen was sich hinter Calvin Hollywood verbirgt und das sind oft unterhaltsame, lustige aber auch interessante Szenen.

In der heutigen Folge haben wir ein paar Sequenzen von Shootings die bei uns im Atelier waren. Dann gibt es einen Ausschnitt vom Calvin wo er in Köln bei der Masterclass war. Ausschnitte von der Adobe Zentrale in München ist etwas mit dabei und und und…..

Ich wünsche euch jetzt erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge ''Hollywood Uncut''

 

 

Sollte der Film nicht zu sehen sein, dann klickt bitte diesen LINK HIER.

 

Wir hoffen sehr das euch die Folge gefallen hat. Wie immer würden wir uns sehr über eueren Feedback freuen.

 

Leute haut rein. Euer Gabor 🙂

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...