DARK QUEEN (Bild)

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Wie war euer Wochenende? 

Ich hatte ein sehr ruhiges Wochenende. 

Ein paar Shootings am Samstag und am Sonntag dann Powerrelaxing. 

Doch heute rollt der Ball wieder. 

Ich habe ein Bild für euch welches ich auf der Masterclass in Köln erstellt habe. 

Viel Spaß

Masterclass in Köln
Vor einigen Tagen habe ich ja schon von der Masterclass in Köln berichtet. Den Blogeintrag könnt ihr euch nochmal hier durchlesen.KLICK  Ein Bereich der Masterclass war auch die Beautyfotografie. Ich habe ein helleres Beauty Bild erstellt und ein etwas dunkleres. Und genau das will ich euch heute zeigen. 


Farbe oder SW

Ich war mir beim finalen Look wirklich unsicher. Ich persönlich tendierte eher zur SW Version. Doch wenn ich ein Bild hochlade dann mache ich das ja nicht für mich. Daher erfreue ich mich natürlich daran wenn es vielen von euch gefällt. Auf Facebook hatte ich gefragt was euch besser gefällt. Klare Sache…. die Farbversion. 

Finale Version
So werde ich euch heute mal die Farbversion zeigen und wenn ihr Fragen zum Bild habt könnt ihr natürlich Fragen stellen. Im Prinzip ist es ein sehr einfaches Bild das durch den Kopfschmuck und die Bearbeitung zur Geltung kommt. Eine Lichtquelle (Oktabox) von vorne,thats it! Die Bearbeitungszeit lag bei etwa 20 bis 30 min.

Das war es für heute. Morgen informiere ich euch dann über meinen Trip nach Berlin. Da geht es nämlich am Mittwoch morgen hin. Jetzt muss ich los denn ich will noch kurz ins Fitnessstudio bevor ich nach Berlin fahre

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...