Videoproduktion (Statisten und Schauspieler gesucht)

Hi Leute

Heute gibt es mal einen speziellen Blogeintrag

Wir werdem demnächst einige lustige Videos drehen. 

Dafür brauchen/ suchen wir ein paar Statisten. 

Evtl. hat der ein oder andere Lust dabei zu sein. 

Wir sind sehr gespannt

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 

Videodreh
Wie schon erwähnt werden wir die Tage einige Videos drehen für unser Event "Hollywood on stage". Das sind zu 90 % lustige Videos. Das ihr euch vorstellen könnt um was es geht bitte ich euch mal folgende Filme anzuschauen. 

Das waren jetzt Videos welche wir im Atelier gedreht haben. Für unsere kommenden Drehtage gehen wir auch nach draußen ins kalte. 

Drehtage
Die Drehtage sind der 6./7. und 08.Dezember jeweils zwischen 11 Uhr und 16 Uhr. Falls ihr also zu einem der Termine (oder sogar an allen drei Terminen) Zeit habt lasst es uns wissen und schreibt eine Email an gabor@calvinhollywood.de

Bitte schreibt folgende Infos dazu

  • euren Namen und eine Tel. Nummer
  • die Info an welchen Tagen ihr Zeit habt und zu welcher Uhrzeit
  • kurz eine Infos über euch / Website etc. 

Wir werden euch dann die nächsten 3 Tage versuchen mitzuteilen wann der Dreh stattfindet. 

 

Was für Statisten suchen wir? 

Hier ein paar Infos was für Statisten wir suchen

  • typische Fotografen mit einer Kamera und Aufsteckblitz (für die Rolle des Fotografen)
  • zwei bis drei Jugendliche die "Fans" simulieren/spielen 
  • ein weibliches Model (optimal wäre es wenn das Model Rotkäppchen spielen kann*g*)

Für diese Rollen gibt es keine Vergütung oder ähnliches. Es sollte also der Spaß im Vordergrund stehen. Am Abend werdet ihr alle zum Essen eingeladen und natürlich werdet ihr auch erwähnt und verlinkt. 

Tut mir leid wegen der Zeit, aber wir können das nur tagsüber machen. Wir freuen uns auf eure Emails. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

14 Kommentare

  1. Corinna

    Hab gut gelacht 😀 …weisches lischt…
    Schade wäre gerne dabei, aber leider zu weit weg.
    LG Corinna

    Antworten
  2. Jens Mühlegg

    Also an dem Freitag hätt ich Urlaub. Klär das heut abend mal daheim ab udn dann geb ich dir bescheid.
    Wird sicherlich ne Mords Gaudi 🙂

    Antworten
  3. Rene Schwab

    Weeeeeeeeisches Lischt, Alter wie krank seid ihr denn XD
    Damit kommst du in ne TV-Doku über Sekten… die Jünger des weischen lischts.
    Zum Dreh… ich hab leider keinen Urlaub mehr übrig, sonst wäre ich auf jeden Fall mal dazu gekommen 🙁
    Mach weiter so oh Gebieter des weischen Lischts *verbeug*
    *duckundweg*
    Rene

    Antworten
  4. Francesco

    Hi,
    Ich kann für zwei Tage frei nehmen , wird bestimmt lustig und für sowas bin ich zu haben.
    Gruss Francesco

    Antworten
  5. Thomas H. (CGF-Design)

    Hallo Calvin,
    wird wohl unter der Woche in dem Zeitraum bei mir leider nicht hinhauen, obwohl ich gerne mitgemacht hätte 🙁 .
    Das Rotkäppchen könnte vielleicht Olaf spielen. Falls der jedoch inzwischen zu muskulös u. massig geworden ist 🙂 (Mr. Bombastic der Muckibude!!!) kannst du immer noch den zierlichen Ralf Mack verpflichten. Genug Oscar-Reife Darsteller hast du ja, wie wir schon oft genug sehen konnten. Auf jeden Fall bin ich schon mal gespannt was da in Landau zu sehen sein wird.
    Findet eigentlich nächste Woche noch mal der Stammtisch statt? Der wäre ja “mitten in den Dreharbeiten”. Da könnte man evtl. bei Bedarf für Donnerstag noch was aus machen.
    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten
  6. Calvin

    Ja der Stammtisch wird stattfinden-…. schreiben wir gleich aus.
    lg calvin

    Antworten
  7. uniqueDns

    Hi Calvin,
    dann bin mal gespannt, was bei deinem Aufruf rumkommt.
    Werden die Videos nur beim Event gezeigt?
    LG Dennis

    Antworten
  8. robby

    ihr habt so einen klemmen .. find ich sensationell und steh ich drauf! 😀

    Antworten
  9. Al Mex

    Weiß ja nicht was grösser ist, euer Schlag oder der Schatten 😉

    Antworten
  10. Pierre Cullens

    Ich brech grad sowas von weg, genau passend zu meiner Situation gerade.
    Wie genial!
    Made my Day.
    Pierre Cullens, Poexel

    Antworten
  11. Die Drea

    Ich hab mich weggeworfen vor Lachen…
    und hab auf einmal nen Schreck bekommen als Du Calvin, angefangen hast zu schreien…
    Ihr habt echt ne Scheibe…
    aber schee isses!
    =O)

    Antworten
  12. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    terminlich schaffe ich das nicht, aber auf die Endergebnisse bin ich ja mal gespannt.
    LG Marco

    Antworten
  13. Manuel

    Wäre ja auch mal toll zu wissen WO der Drehort ist 😉
    gruß

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...