Last days…..

Hi Leute

Alles fit bei euch? 

Was habt ihr die letzten Tage so gemacht? 

Ich hatte ein freies Wochenende und möchte mal berichten was die letzten Tage bei mir so passiert ist. 

Also eher ein privaterer Post

Den ein oder anderen interessiert es hoffentlich

Viel Spaß dabei

 

PS Day
Über den Photoshop Online Tag habe ich ja schon hier berichtet. Nun habe ich aber noch ein kleines Video für euch damit ihr einen Eindruck davon bekommt wie es im Atelier war. 


Model Kartei Weihnachtsfeier
Dann war ich in Darmstadt zur Weihnachtsfeier der Model Kartei. Mit dabei war meine Frau, Olaf Giermann und Gabor Richter. Es war ein verdammt lustiger Abend und wir haben soooo viel gelacht. Evtl. erkennt ihr noch ein paar andere bekannte Gesichter auf dem Bild. (Danke Manni für das Bild)


Pinocchio Land
Dann habe ich eine Empfehlung für die Familienväter/mütter aus der Region Mannheim. Ich war im Pinocchioland Mannheim und es war echt cool. Der Preis ist auch mehr als fair. Ihr werdet in der nächsten Hollywood Uncut Folge einige (lustige) Scenen finden. 


Battlefield3
Nachdem ich vor ein paar Tagen "Green Zone" gesehen habe, hatte ich mal wieder Lust auf ein Kriegsspiel (ich weiß das hören viele nicht gerne). So habe ich mir Battlefield 3 für meine Playstation3 gekauft. Die Grafik ist mal sehr cool und ich habe am Wochenende direkt mal Abends/Nachts ein paar Stunden ne Kampagne gezockt. Hier der Trailer

 


Fazit
Mehr habe ich nicht zu berrichten da es ein wirklich ruhiges Wochenende war. Diese Woche widme ich mich dem Livestream, wir haben eine Abendschulung im Atelier und dann gehts für ein paar Tage nach Hamburg und dort einen Photoshop Workshop zu geben. Wie war euer Wochenende? (Interessiert mich wirklich)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

9 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich bin am Wochenende mit meiner Website zu einem neuen Provider umgezogen (der alte war leider zu unzuverlässig und hatte oft Aussetzer. Wenn mal jemand einen Tipp für einen guten Provider braucht, schreibt mir an stefan-rasch@gmx.de.
    Dann hab ich angefangen, für den Anbieter einer Onlineshop-Software für Fotografen ein paar Videos zu produzieren, die er auf seiner Website bereitstellen will (Tutorials zum Einrichten und Konfigurieren eines Onlineshops für Fotografen). Auch hierzu könnt ihr mir gerne schreiben, wenn ihr mehr wissen wollt.
    Jetzt freue ich mich schon auf’s Wochenende, da werde ich beim DJ-Bobo-Konzert im Europapark Rust fotografieren. Die Show ist immer spektakulär – ich bin gespannt, wie’s wird. An Motiven wirs sicher kein Mangel herrschen.
    LG Stefan

    Antworten
  2. Daniel

    BF3 Kampagne? Spiel ieber den Multiplayer, da ist das wahre Schlachtfeld, 12 gegen 12 🙂
    Oder die Co-Op Missionen.

    Antworten
  3. masmayo

    Na super 😀 Sehe mal wieder richtig fertig aus! Aber war ein cooler Abend! Trotz allem hin und her hat er sich gelohnt!
    Mario

    Antworten
  4. Daniel

    Samstag habe ich noch ein Handball-Spiel fotografiert und am Sonntag habe ich mich in die Schlacht vom Call of Duty MW3 Multiplayer gestürzt 😉

    Antworten
  5. meccenandy

    Hehe, hab heute zum B-Day BF3 bekommen und mal schauen, wie lange es dem Photoshop-Druck standhalten kann:)
    Schöne Woche noch.
    LG Andy

    Antworten
  6. Luca

    Hi Calvin
    Ist der Manni der das Foto gemacht hat, dein alter Assistent?
    Oder was ist aus dem geworden???
    Viele Grüße
    Luca

    Antworten
  7. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    das letzte Computerspiel, dass ich gespielt habe war Doom3 und das ist jetzt schon bestimmt 6 Jahre her.
    Ich muss sagen, da hat sich einiges getan an der Grafik und der Physik in den Spielen. Was ich so im Trailer gesehen habe gefällt mir richtig gut.
    Auf dem Foto von der MK-Weihnachtsfeier das dürfte doch auch der ANDIHeld sein. Er ist ja auch auf deiner PhotographerCD drauf.
    LG Marco

    Antworten
  8. ANDIheld

    Juhuuu … einer hat mich erkannt. 🙂
    Aber wo ist “mein Bruder” und “meine Frau”? 😀

    Antworten
  9. Peter

    Hab den Andi auch erkannt, nur nicht gleich kommentiert 🙂 Ähm, wer ist dein Bruder und “deine Frau”? Insiderwitz?
    lg Peter

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...