Meet and Greet

Hi Leute

Na wie gehts euch?

Thx. das ihr wieder hier vorbeischaut. 

Heute gehts mal um das Thema "Meet and Greet"

Was das für uns bedeutet sagen wir euch im heutigen Blogeintrag etwas ausführlicher. 

Viel Spaß

 

 

Meet and Greet
Für mich gibt es eigentlich nichts cooleres als meine Blogleser und "Fans" persönlich zu treffen. Aus diesem Grund führen wir regelmäßig "Meet and Greets" durch, wenn wir in Deutschland unterwegs sind. Solche Abende sind meistens sehr lustig und es wird sich viel über das Hobby und die Leidenschaft ausgetauscht. Zu solchen Treffen kann dann jeder kommen der uns (Gabor & Calvin) kennt und uns mal live treffen möchte. 

Dabei geht es uns nicht darum uns feiern zu lassen etc. Wir freuen uns immer total drüber EUCH zu treffen und zu sehen wer hinter den Anmerkungen und Postings steckt. 

 

Meet and Greet Berlin
Am Sonntag den 04.Dezember findet das nächste "Meet and Greet" in Berlin-Spandau statt. Falls jemand von euch aus der Ecke kommt und Bock hat dabei zu sein möge er einfach ab 19 Uhr ins Bugatti kommen. KLICK



Stammtisch Weisches Lischt in Oftercity

Ein weiteres "Meet and Greet" ist dann am 07.Dezember in Oftercity. Dort findet ab 18 Uhr der nächste und letzte Stammtisch (für dieses Jahr) des Ateliers "Weisches Lischt" statt. Mehr Informationen findet ihr in der Ausschreibung auf Facebook. KLICK

Wir freuen uns wirklich sehr darauf euch persönlich kennen zu lernen oder sogar wieder zu sehen. Also zu welchem der beiden Treffen seid ihr dabei? 🙂

Übermorgen gibt es hier auf dem Blog übrigens den Gewinner meines "Wettbewerbs". 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. Thomas H. (CGF-Design)

    Servus Calvin,
    bist heute aber schon zeitig mit dem Blog. So nach dem Motto frĂŒhes Huhn und Korn usw. 😀
    Berlin ist eine Reise Wert, echt geile Stadt aber selbst fĂŒr ein Meet and Greet mit Calvin doch bissl weit fĂŒr mich. Da halte ich mich eher an den Stammtisch. Ist ja nur ĂŒber den Rhein und dann noch ein kleines StĂŒckchen ins “Ausland” 😉 und schon bin ich da.
    Also dann bis nÀchste Woche
    Gruß Thomas

    Antworten
  2. Daniel

    Ich war ja schon beim legendĂ€ren “Public Viewing” dabei und am Mittwoch komme ich dann zum Stammtisch.
    Gott sei Dank liegt Offlinecity 😉 nur 20-30 Minuten entfernt von mir.

    Antworten
  3. Jona

    Schade,
    immer wenn Calvin mal in der NĂ€he von Ddorf war habe ich es verpeilt.
    PS:Die Computer Website Chip online hat einen Vollversionen Adventskalender,heute war Nik Color Effex 4 pro als stand alone dran,man kann sich die vollversion noch bis zum 04.12.2011 holen.
    @Calvin vielleicht postest du das ja bei facebook,ich glaube da hÀtten viele deiner fans was von.
    https://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender_33781926.html
    mal der Link dazu

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Meet & Greet ist immer eine feine Sache, vor allem wenn man merkt … “heh, die sind ja wirklich so gut drauf wie in ihren Videos”
    LG Marco

    Antworten
  5. uniqueDns

    Nette Collage und “Meet & Greets” sind immer ne super Sache : )
    @Jona, es ist/war aber die Nik Color Efex 3 Standard-SA. Wer die bis zum 5.12. registiert, kann vergĂŒnstigt auf “4 Pro” updaten ; )
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...