Video2brain Tag 2

Hallo zusammen

Wie geht es euch?

Die nächsten Tage gibt es als Einleitung immer den gleichen Text.

Ich befinde mich gerade in Graz bei Video2brain und berichte über meinen Aufenhalt.

Um welchen Tag es geht seht ihr stets in der Überschrift. 

Ich bin im wesentlichen hier um eine neue DVD für V2B zu produzieren, versuche aber nebenher noch ein paar Fotowalks und Meet & Greets durchzuführen. 

Viel Spaß


TAG 2
Der Tag selbst war eigentlich sehr einfach und für euch nicht sonderlich spannend. Ich war bis ca. 16 Uhr in meiner Aufnahmekabine und habe aufgezeichnet. Spannend wurde es erst dann als ich mit Olaf in die Stadt gegangen bin um shoppen zu gehen. Ich bin im shoppen sehr schlecht und alles was ich hatte war eine neue Frisbee *g* Aber wir haben auch Bilder gemacht, die ich euch jetzt zeigen möchte. 

rad

ritter

horn

olaf und cal

phone

Olaf hat übrigens auch einige coole Bilder gemacht. Er hat es echt drauf die richtigen Situationen zu erkennen und diese in ein Bild zu bringen. Hier gehts zu seinen Bildern. Ich hoffe der Link funktioniert KLICK

Ok das war es für heute, wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.photoshopfreaks.de

4 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Sehr schöne Streetphotography-Fotos … hmm, klingt und sieht irgendwie komisch aus, wird aber schon stimmen.
    Ich wünsch dir eine gute und produktive Zeit in Graz.
    LG Marco

    Antworten
  2. Dirk Hössel

    Hi Calvin.
    Coole Fotos!
    Viel Spaß noch in Graz…
    lg Dirk

    Antworten
  3. thomas

    also die fotos von olaf sehen wirklich nicht mehr professionell aus,diese wirken
    auf mich wie von einem hobbyfotografen.

    Antworten
  4. Calvin Hollywood

    @Thomas
    Olaf ist ja auch ein Hobbyfotograf 🙂
    Was wäre denn professioneller gewesen? Was kann man besser machen?
    lg Calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...