Video2brain (die restlichen Tage)

Hi zusammen

Was geht ab? 

Wenn ihr diesen Blogeintrag lest bin ich wieder zurück in Deutschland. 

Aber hier bleibe ich nicht lange. 

Bereits morgen gehts direkt weiter nach Griechenland. 

Aber dazu dann mehr in einem anderen Blogeintrag. 

Heute gehts nochmal um Österreich. 

Viel Spaß


video2brain
Mein Videotraining ist fertig aufgezeichnet und ich freu mich nun wieder auf meine Familie. Naja, wenn ihr diesen Blogeintrag lest bin ich ja schon Zuhause. Und dann kann ich sagen "Morgen gehts eine Woche mit der Familie nach Griechenland". Darauf freu ich mich sehr! Aber eigentlich gehts ja jetzt eher um video2brain. Ich hatte wieder eine super entspannte Zeit mit tollen Leuten. Hier läuft es einfach!!!! So werde ich sicher weiterhin einmal im Jahr ein Training für video2brain produzieren. 


Olaf Giermann
Olaf war ja auch hier und wir hatten immer coole Abende. Schön easy, keine Party und immer viel gelacht. Vor ein paar Tagen waren wir zusammen in Wolverine!!! Cooler Film und ich muss jetzt noch an seinen Body denken. Also nicht an Olafs sondern an den von Wolverine*g* WOW! Muss gleich mal wieder trainieren gehen. 


Fotoshooting
Da wir fleissig mit den Aufzeichnungen waren hatten wir noch etwas Zeit gegen Ende. So habe ich ein Shooting ausgeschrieben und auf Facebook gefragt ob jemand ein Studio hat. An dieser Stelle geht ein großen Dank an Andreas, dessen Studio wir nutzen konnten. Hier gehts zu seiner Seite, er macht tolle Bilder. KLICK

An diesem Shootingtag habe ich unter anderem auch mit einem Aufsteckblitz fotografiert. Und zwar in einer Kombination einer speziellen Softbox. Dazu aber dann mehr die Tage in einem separaten Blogeintrag. Hier schon mal ein unbearbeitetes Ergebnis

licht Kopie

Das war es für heute und morgen gehts dann in Urlaub. Daher keine Ahnung wie viel ihr von mir lesen werdet. Evtl. wird auch mal Gabor einen Blogeintrag machen. Schauen wir mal. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...